PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paukis sind weg



Corinna mit Pascal
08.02.2006, 17:42
Hallo,
letztens habe ich noch geschrieben das Pascal noch Paukis hat. Das war wohl nichts die sind weg. Gestern waren wir beim HNO zur Kontrolle und er suchte und suchte und konnte nichts finden. Sie sind rausgefallen ich weiß aber nicht wann und wo.
Aber das schönste ist, die Ohren sind gut belüftet. Der HNO war sehr begeistert das es bei einem Spaltkind so gut aussieht. :freude::jump::freude:

Petra und Emelie
08.02.2006, 20:48
Hallo Corinna!
Schön, daß die Ohren auch ohne Paukis gut durchlüftet werden. Ich drück die Daumen, daß das lange so bleibt:gut: .

maria
08.02.2006, 20:50
Hallo Corinna,

schön, das es auch ohne Paukis klappt, hoffentlich ist die Belüftung auf Dauer so gut!

Nicole und Julia
08.02.2006, 21:02
ja das ist doch super... nicht zu wissen das sie weg sind und dann so ein guter Befund!!!! Das hätte ich auch gerne, aber wir haben die wohl als Dauergast vorgemerkt, aber da alles TOP ist damit, hab ich auch weiter kein Prob mit den Paukis!

Corinna mit Pascal
10.02.2006, 15:55
Als wir im November in der Uni Klinik waren, sagten die zu uns wenn Sie rausfallen werden erst mal keine neuen gesetzt. Wir sollen es dann ohne versuchen. Ich hoffe es klappt.

Mandy mit Kevin
10.02.2006, 18:22
Das hört sich wirklich gut an . Auch wir werden so wie Nicole und Jule eine Dauergast mit Paukis sein . Denn die Öffnung ist schon wieder zu und Kevin braucht neue Paukis !

Aurelia & Lucas
10.02.2006, 19:07
hallo corinna
das ist aber schon das was der arzt sagt nicht.
naja das sie weg sind das kenne ich bei lucas fehlt auch eins.
liebe grüße aurelia mit lucas

sandra dirscherl
14.02.2006, 08:42
Super, dass die Ohrenbelüftung so gut ist. Alle guten Wünsche das es so bleibt.

LG
Sandra