PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ohje das kann nicht war sein lucas ist....



Aurelia & Lucas
05.02.2006, 20:25
hallo zusammen lucas ist schon wieder bez.immer noch krank er hat jetzt eine eitige mittelohrinzündung beids.
es leut nur
so fühlt er sich ja ganz fit zumindes hat er kein fieber
aber beim einschlafen weint und schreit er sehr viel und es dauert stunden bis er einschläft.ich glaube das wird erst mal nichts mit der op die ja auch schon abgebrochen wurde sie sollte ja eigentlich am 1.2.06 statt finden
ich mache mir ebend gedanken da fr.schmidt ja gesagt hat das alles so schon schmal ist und es ebend super wäre wenn der hartegaum mit geschlossen
könnte und es ist auch so wichtig für die entwiklung
seuwz
liebe grüße aurelia mit lucas

Doreen mit Elisei
05.02.2006, 22:50
Hallo Aurelia, das ist ja echt blöd, dass der Kleine nun von einer Krankheit zur anderen wechselt, aber kuriere ihn mal ganz in Ruhe. Die OP wird schon noch stattfinden demnächst. Und wenn der harte Gaumen jetzt schon so schön schmal ist, wird er bestimmt nicht wieder breiter werden in der Zeit bis Lucas wieder fit ist und zu Frau Schmidt unters Masser kommt. *drückdichmal*

Aurelia & Lucas
06.02.2006, 12:43
hallo ihr zwei danke ich hoffe das es auch bald so sein wird liebe grüße aurelia

Nicole und Julia
06.02.2006, 13:55
Na dann mal fix schnelle und gute Besserung an den kleinen Wurm...

hoffe ihr packt es noch bis zur OP ihn gesund werden zu lassen... aber wenn nicht, wirds doch nur um einige Wochen verschoben, bis dahin tut sich wohl in der Entwicklung kein allzugroßer Meilenstein das es ihn nach hinten werfen würde, mach dir da mal nicht so viele Sorgen. Das wird schon alles OK und die Frau weiß schon was sie macht oder auch nicht macht! Besser absagen als zu viel Risiko eingehen!