PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Florians Lippe schaut gar nicht gut aus!



maria
03.02.2006, 21:33
Hallo miteinander,

Florian ist heute von einem Sessel mit dem Kopf vorwärts in Richtung einer Lade mit einem Griff gefallen, ich war gerade arbeiten als mich meine Schwiegermutter angerufen hat, da er geblutet hat.
Jedenfalls dürfte er sooo blöd gefallen sein, das er sich den Griff genau in die Kieferspalte und in denZahn der sich dort befindet gestoßen hat. Er hat sich ganz brav in den Mund und unter die Oberlippen sehen lassen und er hat eine schlimme Schnittwunde im Zahnfleisch und es kam auch gleich Blut aus der Nase.
Meine größte Sorge ist, das er sich den Zahn den er in der Spalte hat, irgendwie ins Kiefer gestoßen hat.
Ja, seine Lippe sieht aus wie wenn er geboxt hätte, echt schön geschwollen!
Der Arme Flo, er konnte am Abend gar nichts essen, weil es ihm so weh tat!
Hoffentlich hat die Gaumennaht nichts abbekommen ,aber gesehen hätte ich nichts, dürfte ja eigentlich nicht mehr aufgehen!
Ach Mensch, ich sags euch immer ist irgendetwas!!!

Nicole und Julia
03.02.2006, 21:39
Ohweia... mir wurd schon beim Lesen anders... das hört sich ja echt übel an. Armer Floh und arme Mama die sich nun wieder mal Sorgen machen kann...

ich habs auch schon oft hinter mir, nach dem die OP noch nicht so lange her war, denke aber auch Aufgehen darf nix mehr, da muß schon sehr sehr arges passieren. Aber ich denke es sieht immer sehr schlimm aus, wegen der Schwellung und vielleicht wirds auch grün und blau später... aber wie gesagt, aufgehen dürfte nix mehr. Vielleicht mit Kompressen kühlen und Arnica Globolie zur Vorbeugung geben...

hoffe das es bald wieder ok ist und auch der Zahn und die Kieferspalte nix abbekommen haben.

Kleiner Tapferer Mann!:blume:

Gabi und Lukas
03.02.2006, 21:44
Liebe Maria!
Der arme Florian!
Aber meist sieht das schlimmer aus als es ist, am Mund schwillt ja auch alles schnell an. Ich drück Euch die Daumen, dass es nur beim Schreck bleibt!
Liebe Grüße von Gabi

Petra und Emelie
03.02.2006, 22:29
Hallo Maria!
Knuddel den Flo mal ganz doll. Ich hoffe, daß es wirklich schlimmer aussieht als es ist. Sag Bescheid, wenn Du was weißt, ja?

Tabea
03.02.2006, 22:46
Hallo Maria,

auch von uns gute Besserung an deinen Kleinen, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!!!

Andrea und Lukas
03.02.2006, 23:35
Auweia!

Ach dooo..........! Hoffe das sich der arme Flo bald wieder erholt und es nichts schlimmeres ist. Ich kenne das mit Lukas auch nur zu Gute, wie oft habe ich es mit ansehen müssen, wenn fallen da immer auf das volle Gesicht. Kann es euch gut nachfühlen, wie es euch geht. Manchmal bin ich dann recht froh, wenn der Tag geschaft ist und die kleine brav schlafen.

Miri+Laura
04.02.2006, 10:39
Gute Besserung auch von uns!!

Liebe Grüße Miri und Laura (11J., bds. LKGS)

Ben
04.02.2006, 10:57
Auch von mir gute Besserung und hoffentlich ist nicht zu viel passiert!

maria
05.02.2006, 19:50
Hallo miteinander,

wow, ich hatte keine Ahnung das eine Lippe sooo blau werden kann!
Gott sei Dank ist dem Zahn nichts passiert und die Schwellung ist auch schon etwas zurückgegangen. Er dürfte sich genau zwischen Zahnfleisch und Lippe irgendwie reingebissen haben... Keine Ahnung wie das ging.
Jedenfalls lässt er sich nichts mehr anmerken und sieht auch wieder halbwegs normal aus!
Dank euch vielmals für die Wünsche!!

Carmen und Philipp
12.02.2006, 18:00
ui ui...gott sei dank dann ist der schrecken ja halbwegs vorbei...trotzdem auch noch von uns gute besserung und das die lippe schnell wieder an farbe verliert!!