PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir bräuchten schon bald...



tiger
24.01.2006, 20:48
...mal einen vernüftigen Kieferorthopäden/-chirugen in Süddeutschland.

Wer hätte hier denn einen oder ein paar heiße Tipps für uns?
Wann seid ihr denn mit euren Kindern zum ersten Vorstellen dort gewesen?

Wäre echt toll, wenn mir ein paar antworten könnten.

Außerdem mir mich als "eher sehr seltenem Gast": wo sind die die OP-Berichte, Plauderecke und die Foren hingekommen? oder bin ich hierfür wieder zu doof?

Danke für eure Antworten!!!

Andrea und Lukas
24.01.2006, 21:03
Hallo,

Süddeutschland ist ja doch sehr großräumig! Wir sind in der Hauptstadt München gut untergebracht, Gothestraße / Kieferortho. und Lindwurmstr./ Kieferchir.. Wenn du weitere wissen möchtes schick mir eine PN.

Mandy mit Kevin
25.01.2006, 06:01
Hallo,

Süddeutschland ist ja doch sehr großräumig! Wir sind in der Hauptstadt München gut untergebracht, Gothestraße / Kieferortho. und Lindwurmstr./ Kieferchir.. Wenn du weitere wissen möchtes schick mir eine PN.

Kann ich auch nur empfehlen . Kevin ist auch in dieser Kieferchir. ! Seit Sie umgebaut haben ist alles viel freundlicher und heller . Da macht der Zahnarstbesuch Spass .

Gabi und Lukas
25.01.2006, 07:40
Hallo!
Ein bisschen genauer solltest Du den Ort schon angeben!
Wir sind aus dem Raum Karlsruhe, auch dort gibt es einen guten Kieferorthopäden, der sehr eng mit dem Spaltteam zusammenarbeitet.
Interesse?
Gruß, Gabi

Nicole und Julia
25.01.2006, 08:01
wir sind in Tübingen... das ist nicht mehr ganz soooo südlich, aber Frau Bacher ist sehr spalterfahren und von uns hier /wie euch ja auch.... dann doch leider 2Stunden weit weg... mal sehen wie die Behandlungen aussehen wenn Jule älter wird, ob wir oft hin müssen... dann sollten wir vielleicht auch eher in der Umgebung was suchen...:D:rolleyes: