PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Therapiezentrum für Annabell



sandra dirscherl
19.01.2006, 08:43
Bei uns in Bookholzberg entsteht ein neues Therapiezentrum. Dort wird dann u. a. Logopädie und Ergotherapie angeboten. Es soll dort Ende Februar losgehen. Wir haben schon mal angerufen und uns auf eine Liste setzen lassen.
Ich finde das super!
Jetzt fahren wir nämlich immer nach Delmenhorst. Da brauch ich für die Strecke natürlich das Auto (wir haben nur eins) und fahre für eine Strecke ca. 25 Min. Vorher muss ich ja auch noch meinen Mann zur Arbeit bringen und später wieder abholen. Das ist eben der Nachteil, wenn man auf dem Dorf wohnt.
Wenn wir hier her wechseln, kann ich Annabell zu Fuß zur Therapie bringen, oder später mit dem Fahrrad. Vielleicht klappt dann auch endlich die Zusammenarbeit der Therapeuten mit der Schule?! Das ist jetzt jedenfalls nicht der Fall.

LG
Sandra

Gigi und Leon
19.01.2006, 09:46
Hey das klingt doch super!
Und schon gibt es eine Warteliste? Na hoffentlich kommt ihr bald an die Reihe. Das ist ja dann doch ne tolle Entlastung für dich, ich kenn das *zwincker*, da muss man für jede Verbesserung dankbar sein und sie annehmen.
Hoffentlich gefällt es ihr da dann auch!

Nicole und Julia
19.01.2006, 20:54
Wow, gerade jetzt mit dem Würmchen ist das natürlich super für Euch, berichte dann unbedingt was die so machen und obs was nutzt, was anders ist als bisher... ok... bin schon sehr gespannt!