PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mußten heute ..........



Mandy mit Kevin
09.01.2006, 17:18
Hatte seit längeren einen Schnupfen und bellenden Husten der nicht besser wurde . Der arst stelle eine leichte Madelantzündung fest , jetzt kann ich mir auch erklären warum kevin nur noch trinken und die süßen Gläschen essen will . Ansonsten hat sich Kevin , nach Meihnung vom Arst , gut entwickelt . Er ist 76 cm groß und wiegt 10.4 kg , auch das Kevin nun schon selbstständig und sicher läuft ist im aufgefallen . Zum Abschied meinte er nur noch jetzt müßte er aber entlich mal wieder gesund werden , ihm fehlt noch die Mumps - , Masern - und Rötelimpfung .

Nicole und Julia
09.01.2006, 17:39
tut mir leid das der Husten von Kevin wohl nicht besser wird, das er nun fein läuft und ansonsten gut entwickelt ist ist doch Prima.

Wann war er noch mal 1 Jahr geworden?? Hast du wiedern nen Ticker *mal spingsen muß*

Jule hatte jetzt den letzten schlimmen Husten im September... und der dauerte auch so 3 Wochen bis er komplett weg war, aber seit dem Toi Toi Toi, keinen Husten und Schnupfen im ganzen Winter!!!

Mandy mit Kevin
09.01.2006, 18:40
Wann war er noch mal 1 Jahr geworden?? Hast du wiedern nen Ticker *mal spingsen muß*



Kevin ist seit September ein Jahr alt . Ich sehe schon , der Banner fehlt mal wieder . Mal funktioniert dieser und mal nicht .

maria
09.01.2006, 18:40
Hallo Mandy, :hallo:

na ja, ich denke bei dieser Winterzeit werden wohl einige Kids von uns krank! Ich wünsche Kevin gute Besserung und das dieser Husten sich bald wieder verarbschiedet.

Ach ja, sei doch bitte so nett und wähle deinen Titel für deine Beiträge etwas genauer, denn diese sind nicht sehr aussagekräftig und ein Titel sollte doch eine Art Überschrift sein, damit man den Beitragsinhalt gleich herrauslesen kann!
Danke!:gut: