PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen Download zu Kirstens TV Auftritt



Nicole und Julia
07.01.2006, 10:31
Hallo ihr lieben...

habe ja die Datei wo es um dem Beitrag geht bei GMX hochgeladen und schon diverse Links verschickt... denke aber ihr solltet es vielleicht nicht darüber machen, weil Karina zb den Link gar nicht bekommen hat /andere dann vielleicht auch nicht die mich per PN angeschrieben haben... aber ich hab sie an alle die sich gemeldet haben auch verschickt, ehrlich..!!!!

Ich habe eine andere Idee...
Benedikt, wärst du einverstanden das ich sie dir schicke per ICQ oder auch übers GMX falls es bei dir klappt... ein einzelner Upload macht ja nicht die Menge an Traffic (leider hab ich schon 70% der 2Gig für den Monat Januar voll)

Falls Bene das dann machen würde und das Video wenn er es hat auf seine eigene HP hochladen könnte wäre ich ihm sehr dankbar und die anderen könnten sie dann von ihm wieder runterladen!

... die anderen falls der Link ankommt das bitte nicht mehr von dort runterladen. Sonst übersteigt es meinen erlaubten Traffik von 2gig pro Monat und mein GMX Mediencenter wird gesperrt!

Wäre sehr nett von Euch wenn ihr Euch hier im Thread mal melden würdet ob der Link angekommen ist, und das ihr dann bitte nicht die Datei runtersaugen würdet!

Vielen Lieben Dank.... bekommen werdet ihr sie dann auf jeden Fall, aber Von Benedikt *der noch nix von seinem Glück weiß*

Sonia mit Simon
07.01.2006, 11:11
Hallo Nicole,

der Link ist bei mir angekommen und ich wollte es gerade runterladen..., nun gedulde ich mich noch ein bißchen

Liebe Grüsse

Sonia mit Simon (PRS)

Nicole und Julia
07.01.2006, 13:25
Huhu... das ist lieb. Es geht auch leider nicht mehr, da Andrea mit Sabrina diesen Text hier wohl noch nicht gelesen hatte und beide Videoversionen herunter geladen hat.

Somit ist mein GMX Center für diesen Monat gesperrt!!!!!!:cry:

Die anderen haben damit leider keine Chance da der Zugang ja nur für 10 Tage gilt.

Vielleicht kann Andrea es Bene schicken oder zukommen lassen oder hat eine eigene HP auf der sie dann die Datei einbauen kann, damit die andern Interessierten sie auch abholen können.

Karina... schau, der Link wurde doch gesendet und funktionierte auch, frag mich nur warum nicht bei dir????:nixweiss::gruebel:

Andrea mit Sabrina
07.01.2006, 13:59
Entschuldige, das wusste ich nicht.

Ich habe zwar eine HP, die teilt sich aber mit 2 anderen zusammen 50 MB. Das reicht also nicht.

Notfalls müsste man es auf CD brennen und versenden. Es gibt Versandtaschen extra für CDs + Porto wäre das nicht so teuer.

Wenn sich die Arbeit mehrere teilen (ich bin dabei), dann ist das doch machbar.

Ich müsste dann nur wissen wie oft es gebraucht würde, dann könnte ich Versandtaschen und Briefmarken besorgen und loslegen. Wenn man erst einmal ein image erstellt dann, dann ist das Brennen ein Klacks.

Nicole und Julia
07.01.2006, 19:35
Nicht so schlimm... ich denke Bene hätte da auf seiner HP vielleicht mehr Platz oder Chris auf dem Sever vielleicht.... leider kann ich erst nächsten Monat mein GMX Center wieder frei geben, dann könnte ich jemandem der sich bereiterklärt es auf seine HP zu laden den Link senden und wir würden uns Rohlinge und Postwege sparen... jeder hätte es dann gleich auf dem Rechner wo es hingehört!

Also, wer Platz hat und vielleicht ICQ (da kann man auch FIles versenden, oder dem jenigen kann man dann eine CD schicken) bitte hier melden!

Doreen mit Elisei
07.01.2006, 19:56
Hallo Nicole, ich konnte den Beitrag jedenfals angucken. Danke für den Link.

Nicole und Julia
07.01.2006, 21:02
echt... super Doreen, ging das Anschauen auch ohne runterladen...:gruebel: Das ist ja cool.... na dann hast es ja wenigstens gesehen...

bene
07.01.2006, 23:50
hallo an alle!

ich habe leider erst grad eben den thread gelesen und bin gerade dabei die kleine version (77,1 MB) hochzuladen.

leider habe ich auch dazu beigetragen, dass dein traffic gestiegen ist (aber das schon gestern ;) ).

allgemein zum traffic-verbrauch:
wenn man eine datei herunter läd oder auch nur anschaut wird traffic verbraucht.

sobald ich das kleine video hochgeladen hab (was noch einige zeit beansprucht, da fast 80 MB auch mit einer DSL-leitung nicht sehr schnell hochgeladen werden können), werde ich einen link hier hinein stellen.

ich habe zwar 20GB-Traffic frei und danach muss ich zahlen.
wenn bei mir auch der traffic überstiegen wir, werd ich den beitrag wieder löschen und der rest muss bis februar warten, aber wenigsten können ihn sich bei mir mehrere leute anschauen.

aber bis das kleine video hochgeladen ist vergeht noch etwas weniger als eine stunde.

ich werde mich melden,
bene

Andrea mit Sabrina
07.01.2006, 23:55
Mein Angebot mit dem Zusenden steht.

Müsste halt Verpackung, CD und Porto ersetzt haben. Das kann ich erst am Montag erfragen. Wird aber nicht die Welt sein.

Die kleine Datei habe ich bei mir bei GMX hochgeladen. Die große macht Theater (lädt er schon oder wartet noch auf Kontakt?).

Nicole und Julia
08.01.2006, 00:14
Danke an Bene und Andrea... ich kann mich im Feb auch wieder bei denen melden mit der kleinen Datei am besten, dann können mehrere uploaden ohne das gleich alles gesperrt wird,

geb zu das wir (Männe und ich) gestern hier auch rumprobiert haben und so einiges an Traffic verbraucht haben, waren also nicht alles die Downloader Schuld!:rolleyes::D

bene
08.01.2006, 00:57
Klickt einfach hier mit der rechten Maustaste auf den Link und dann auf "Ziel speichern unter...", damit ihr den Beitrag bei euch auf der Festplatte gespeichert wird.

DER LINK WURDE VOM ADMIN GELÖSCHT!

Nicole und Julia
08.01.2006, 09:56
Tausend Dank Bene.... wer dann nix mehr abbbekommt muß sich im Feb noch mal bei uns melden... ok!

Andrea mit Sabrina
08.01.2006, 12:06
:hallo:Hallo,

ich habe es in mein GMX auch hochgeladen

DER LINK WURDE VOM ADMIN GELÖSCHT!

Dort auswählen, welcher gewünscht ist. Falls es nicht mehr geht, dann ist halt der Traffic erreicht und es geht dann nächsten Monat weiter.

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
7.2.2006 gültig.

bene
08.01.2006, 14:12
Hallo an alle!

Ich habe den kleinen Beitrag (77,1 MB) jetzt auf nen anderen Server geladen, auf den jeder ihn runter laden kann (ist trafficfrei, d.h. unendlich viel traffic).

hier noch einmal der link: DER LINK WURDE VOM ADMIN GELÖSCHT!
Gruß,
Bene

Karina
08.01.2006, 15:08
Danke Bene,

das hat wirklich super geklappt.
Kann man die Datei auch irgendwie speichern? Ich würde mir den Film gerne auf eine Speicherkarte ziehen.

LG Karina

bene
08.01.2006, 17:10
hi karina!
klick einfach mit der rechten maustaste, wie oben schon geschrieben, auf den link der hier im forum steht (also nicht mit links öffnen, sondern mit rechts das kontextmenü aufrufen) und dann auf "Ziel speichern unter..." gehen und dann kannst du dir den beitrag auf deiner festplatte speichern.

Tina & Andy
08.01.2006, 18:54
Hi Bene
Du hast dir wieder total viel Mühe gegeben.Super nur leider kann ich mir das Video nicht anschaen denn es kommt nur gestückelt an.Schade.An was kann denn das liegen?????

Nicole und Julia
08.01.2006, 20:41
:hallo:Hallo,

ich habe es in mein GMX auch hochgeladen


Dort auswählen, welcher gewünscht ist. Falls es nicht mehr geht, dann ist halt der Traffic erreicht und es geht dann nächsten Monat weiter.

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
7.2.2006 gültig.

meinst das geht auch so... ich dachte man muß immer jedem Gast einen extra Zugang schicken.... hat das bei Andrea schon wer probiert und geschafft??

Nicole und Julia
08.01.2006, 20:41
Hallo an alle!

Ich habe den kleinen Beitrag (77,1 MB) jetzt auf nen anderen Server geladen, auf den jeder ihn runter laden kann (ist trafficfrei, d.h. unendlich viel traffic).

hier noch einmal der link:

Gruß,
Bene

Wow.. super Bene.. ist das der Neue Server von dem du oben geschrieben hast. TOLL!!!!

Dann könnt ihr ja nun reinhauen!!!:D

Nicole und Julia
08.01.2006, 20:43
Danke Bene,

das hat wirklich super geklappt.
Kann man die Datei auch irgendwie speichern? Ich würde mir den Film gerne auf eine Speicherkarte ziehen.

LG Karina
Karina... wegen Zip, ich habs gestern abend doch noch gezippt mit WinRAR aber die Erspanis waren echt nur 10 MB pro Film und das hätte dann das ICQ bestimmt wieder nicht gepackt, Mein Männe meinte aber es hätte auch sein können, das es unsere Zwangstrennung war die uns gestern da nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Aber nun schaust bestimmt beim Server von Bene vorbei und brauchst es nicht mehr via ICQ oder???

maria
08.01.2006, 20:46
Hallo miteinander,

sorry, ich war leider gestern nicht online,

aber ich sagte doch bereits mehrmals, das ich ohne Probleme das Video auf unseren Server wo das Forum läuft hochladen und direkt ins Forum einbauen kann!

Sagtmal habt ihr auch überhaupt die Genemigung von dem Sender??? ICH habe sie jedenfalls nicht, und damit dürfen wir dieses Video nicht veröffentlichen geschweigedenn ins Forum stellen! Ich habe alle Links zu den verschiedenen Downloads gelöscht!



Und für das nächste Mal, wie wäre es wenn ihr einfach mal nachfragt, ob ich nicht event. diese größeren Dateien auf dem Server hochladen kann, da gibts auch keine Trafficprobleme!

Nicole und Julia
08.01.2006, 20:52
wenn du nicht online bist... kann man dich doch nicht fragen... oder???;):p:D

Ich hatte schon an Euch, also Chris gedacht und wollte ihm ein Mail schicken. Doch leider kann ich durch die Sperrung meines Mediencenters die Datei gar nicht mehr loswerden.

Das müßten dann Bene und Andrea machen, die sie ja noch von mir laden konnten.

Aber Bene hat ja nun auch einen Server gefunden, bei dem der Traffic nix kostet!:gut:

maria
08.01.2006, 20:55
Liebe Nicole,

es tut mir schrecklich leid das ich einmal einen Tag nicht online war, aber wir können mit sochen Sachen wirklich Probleme bekommen, seien es Geldstrafen oder sonstiges, ihr bringt das Forum in Gefahr!

bene
08.01.2006, 21:01
damit hast du sicherlich recht!

nebenbei:
du hast 2 links übersehen (in 2 post mit zitaten stehen noch die links aktiv dabei).

Nicole und Julia
08.01.2006, 21:06
Liebe Nicole,

es tut mir schrecklich leid das ich einmal einen Tag nicht online war, aber wir können mit sochen Sachen wirklich Probleme bekommen, seien es Geldstrafen oder sonstiges, ihr bringt das Forum in Gefahr!

Lieeeeebbbbbeeeee Maria...

mensch, warum nimmst du immer alles soooooo ernst was ich schreibe!

Denk dir doch auch mal das es nicht "dich treffen " soll! Ok... dann ist das Leben viel Leichter!!!

Das man da Ärger bekommen kann hat ja schon die Logopädin angemerkt und da hat sie/ihr sicher Recht, drum hab ich ja die Datei auch nur Privat verschickt, (hätte ja auch gar keine andere Möglichkeit dazu)

Vielleicht sollte Bene den Link rausmachen (oder du) und er sollte den Leuten einen Link per Mail zukommen lassen die sich bei ihm melden.

Also... alles wieder Gut! War doch nicht BÖSE gemeint:(... ts ts ts... bei dir hat man es aber auch nicht leicht mal nen Scherz zu machen!!!!:cool:

Klar, rechtliche Konsequenzen sind auch kein Scherz, aber die hab ich ja auch mit dem Online-Satz nicht gemeint! EHRLICH!!!!

maria
08.01.2006, 21:10
Hier nochmals die Antworten von Kirstens Logopädin, ich dachte ihr habt diese Threads gelesen:


Offiziell ist es ungefragt nicht erlaubt die Sendung ins Forum zu presentieren. Ihr müsst da Kontakt aufnehmen mit Frau Claudia Wolters von WDR die kann euch da mehr Info geben! Wir haben während den Aufnahmen schon über diese Thema gesprochen.

GR. Sylvia Vluggen


Hallo Frau Vluggen,

ok, dann würde ich mal sagen wir warten auf Kirsten und sprechen dann weiter!
Dankeschön!


Hallo Maria und Florian,

ich denke dass Kirsten da auch wenig helfen kann. Man muss leider den offiziellen Weg nehmen um keine Probleme zu bekommen..

Gr. Sylvia



Oh, danke das sie das erwähnen, hätte ich nun gar nicht dran gedacht! Danke für die Info... lasse die Datei dann so lange bis das geklärt ist noch bei mir auf dem Rechner und werde sie nicht weitergeben....


@ Nicole,

warum hast du die Freigaben dann versendet wenn du warten wolltest????

Nicole und Julia
08.01.2006, 21:13
ich wollte sie Nicht HIER (also öffentlich) weitergeben, und das habe ich auch NICHT gemacht!

Für Private Zwecke ist dies ja auch bei Mitschnitten von Sendungen erlaubt.

maria
08.01.2006, 21:34
Ja Nicole,

für Private Zwecke, aber du darfst diese nicht kopieren und vervielfältigen, und das hast du getan, als du sie an andere User weitergegeben hast, ich dache wie ich diesen Beitrag sah, das du bereits die Rechte von dem Sender hast, aber ich hatte keine Ahnung das du dies nicht gemacht hast!

Stimmt, mit diesen Strafen ist nicht zu spaßen, du hast ja keine Ahnung was für Strafen da auf mich zukommen können, wir reden da nicht von Peanuts! Ich muss die Konsequenzen dafür ziehen da ich der Inhaber dieses Forum bin, nicht du!

Sorry, aber für mich klang das nicht als Scherz aber ist ja jetzt egal!

Dies ist natürlich auch an Andrea und Bene gerichtet!

Nicole und Julia
09.01.2006, 07:31
Ach so Maria... ich dachte wenn sie an Private gehen würden und nicht an eine öffentliche Stelle wäre das nicht so mit den Rechten... denke so viele waren es nicht weil mein Limit ja schnell erreicht war (vielleicht 2-3) - Du selber konntet aber nicht mehr an die Datei oder? Hab dein Mail diesbezüglich bekommen. Da hattest du mich auch noch nicht nach Rechten gefragt....;)

natürlich hatte ich die nicht, aber es kann sich doch jeder ein Video aufgezeichnet haben von der Sendung, dann hätte er die gleiche Datei für sich zu Hause. Oder?:gruebel: Aber gut, kenn mich da zu wenig aus!

Nun, ich wollte auf keinen Fall das Du irgendwie Ärger bekommst, ich hoffe das weißt du! Und da nun alle Links wieder verschwunden sind (ich eh außer Gefecht bin) wird es wohl auch alles noch mal gut gehen.

OK... dann werden wir abwarten was noch geklärt werden muß.:hallo:

Nicole und Julia
09.01.2006, 07:33
wenn du nicht online bist... kann man dich doch nicht fragen... oder???;):p:D




Doch, schau mal auf die Smiles... auch wenn leider wieder nur ein Grinser war... es war als SCHERZ gemeint!!!!!!!

maria
09.01.2006, 19:34
Hallo Nicole, :hallo:

und genau deswegen weil du dich villeicht nicht so gut mit diesem Thema auskennst, wäre es für das nächste Mal besser, du würdest jemanden fragen!
Aber wie gesagt, ich hoffe, das niemand darauf aufmerksam geworden ist, nun sind die Links ja gelöscht und ich werde auf Kirsten warten!

Ja. schon klar das das ein Scherz war, aber ein sehr sehr trockener Humor musst du wohl zugeben!;)

Nicole und Julia
10.01.2006, 11:20
Hast schon recht Maria, und so was werd ich nicht mehr machen:???: war auch für mich sehr Zeit und Versuchsaufwendig, glaub mir, hin und herkonvertieren, umrechnen, zurechtschneiden, Werbung, bzw andere Beiträge rausschneiden.... aber nun bin ich ja schlauer... muß sich halt jeder selber das aufnehmen was er sehen möchte...

das mit dem Humor, da geb ich dir Recht.... tut mir leid wenn es zuuuu trocken war, aber mir war irgendwie danach, so ganz spontan weißt du... und ich denke du kannst es verkraften oder.... sooooo schnell bist du doch sonst nicht beleidigt oder angegriffen.... wenn ja tut es mir leid, war wie geschrieben nicht böse gemeint!!!!:blume:

maria
23.01.2006, 20:26
Hallo Kirsten,

das dachte ich mir fast, echt schade!