PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Sauger sehr Billig !!!!



Michaela und Rene
07.01.2006, 09:40
Es gibt viele Eltern die noch überteuerte LKGS Sauger kaufen ich habe eine alternative gefunden.Es gibt eine Firma im Netz die Sauger für Kliniken her stellt.(ca.1 EURO)Diese Sauger benutzen wir seit der kleine auf der Welt ist.
Er kann damit prima trinken.Sie werden als einweg Sauger verkauft,aber mit etwas Pflege kann mann diese Sauger gut 20-30 mal benutzen.Sie passen auf jede Babyflasche.
Echt spitze diese Sauger.
Michaela mit Rene

Andrea und Lukas
07.01.2006, 19:36
Hallo,
gibt es den auch einen Link zu dem super Sauger?

Michaela und Rene
08.01.2006, 12:00
Ja gibt es.Für nachfragen email an info@klinika-medical.de.
www.klinika-medical.de.
Michaela

Michaela und Rene
12.01.2006, 12:27
Unser Sohn hat eine beidseitige LKGS.
Ich muss vielleicht dabei sagen das er sogar ohne Trinkplatte trinkt.
Ich möchte auch noch einen kleinen Tip geben.
Ich habe oft schon gelesen das Kinder sich sehr oft verschlucken.
Dieses Problem hatten wir auch.
Auch hierfür habe ich eine Lösung gefunden.
Aptamil AR. Diese Nahrung ist von Geburt an.
Sie muss 7 Minuten ziehen und wird dann dicker als die anderen Nahrungen.
Sie ist bei Rossmann ,Real und Schlecker erhältlich.
Nach 3 Tagen von dieser Nahrung hat unser Sohn Durchgeschlafen.
Nur ein Tip.

Michaela und Rene
12.01.2006, 13:54
Wie schon gesagt wird der sauger in Kliniken verwendet und deshalb denke ich das er auch ok ist.
Der Sauger hat drei Trinkstufen.
Er ist weicher als herkömmliche Sauger.
Vielleicht liegt es daran.
bei uns klappt es jedenfalls prima.
Mein Sohn trinkt 4 mal am Tag 250 ml.
Auserdem gibt es noch ein Gläschen.
Mittlerweile sind wir bei stolzen 8 kg.
Michaela

Michaela und Rene
12.01.2006, 14:18
Dieser Sauger ist ja auch nicht für Spaltkinder.
Ich wollte auch nur einen Tip geben.
Ist mir schon klar das es nicht bei jedem so klappen kann.
Aber für Mütter die es vielleicht interessiert.
Ich denke auch nicht das die form ungedingt so wichtig ist.
Ich meine mit dem habermann werden die Kinder doch wirklich nur gefüttert.
Bei diesem Sauger können sie aber richtig saugen.
Ich denke das ist auch wichtig.
Meine Meinung.
Michaela

Michaela und Rene
12.01.2006, 15:37
Dann sind wir woll falsch informiert worden.
Uns hat man mit dem habermann sauger was anderes gezeigt.
Wir mussten unserem Sohn die MIlch in den Mund schiessen so das er nurnoch schlucken musste.
Sorry wenn ich unwissend bin.
So wie ich es oft lese kommen ja auch nicht alle mit dem Habermann klar.
Und er kostet ja auch einiges.
Deshalb wollte ich nur einen Tip geben.
Michaela

Michaela und Rene
12.01.2006, 16:12
http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=petry73

Unregistriert
13.01.2006, 14:02
Es gibt Menschen die wissen sowieso alles besser.
Musst du Petry73 so anfahren?

alex
13.01.2006, 18:11
Hey

@unregistriert : angefahren ?? Petry73 hat sich nicht Beschwert ! Besser Du ziehst Dir `nen Rock an !

Ferner gibt`s hier Leute die wirklich Ahnung haben . . .

Nichts für Ungut !

maria
13.01.2006, 20:06
Es gibt Menschen die wissen sowieso alles besser.
Musst du Petry73 so anfahren?

Hallo Petry, :stop:

sorry, wenn ich deine Verkleidung jetzt lüfte, (unser Board speichert die IP Adresse) aber das ist echt unfair was du da machst, warum sagst du Kirsten nicht einfach, das du diesen Beitrag geschrieben hast?
Sehr sehr unfair muss ich sagen.......:-<

Gabi und Lukas
13.01.2006, 20:10
Nunja, liebe Maria, ich denke, sowas könnte man vielleicht auch erst per pn klären, meinst Du nicht?

Grundsätzlich bin ich übrigens der Meinung, man sollte in Foren anonyme Beiträge ignorieren, anstatt alles hochzuschaukeln, indem jeder meint, einen Kommentar dazu schreiben zu müssen.
Liebe Grüße von Gabi

maria
13.01.2006, 20:20
Hallo Gabi,

wenn das gemand anderer gewesen wäre, hätte ich das gemacht, aber so etwas finde ich einfach nur unfair und gemein!

Petra67
13.01.2006, 20:26
Hallo,
das klingt ja schon gut mit dem Habermann, aber ich finde die Lippenauflage viel zu klein. Mein Sohn hatte bereits nach der Geburt die Lippen auf der Kante aufliegen, obwohl er keine sehr breite Spalte hat. Nach 2,5 Monaten abpumpen und Füttern über das Brusternährungsset habe ich dann die für uns optimalen Sauger gefunden: von chicco (physiological project oder so ähnlich). In der zweiten Größe (ab 4 Monate, fand ich aber nicht so wesentlich im Unterschied) gibt es Sauger die durch Drehung der Flasche wie beim Habermann den Durchfluß regulieren. Die Lippenauflage ist sehr groß, der glatte runde Sauger rel. lang. Nachteil ist, daß der Latexsauger zwar schön weich ist, aber durch das Sterilisieren aufquillt und dann doch mit der Zeit immer mehr rauskommt. Man muß sie halt dann auswechseln. Auf diese Sauger kann man auch ein bißchen drücken zum Nachhelfen (Jakob durfte nach der Gaumen-OP nicht saugen). Ganz billig sind sie auch nicht, ich glaube 5 Euro 2 Stück. Zum Glück brauchen wir sie nicht mehr, da Jakob jetzt an der Brust trinkt. Aber ich fand sie die besten.

Grüße von Petra mit Jakob (14.04.2005, LKGS links)

Sorry, ich lese hier schon ewig und habe noch nie was geschrieben. Ich schreibe auch noch einen Steckbrief.

Gabi und Lukas
14.01.2006, 11:12
Hallo Petra,
herzlich willkommen hier im Forum!
Was mich total fasziniert und auch freut, ist dass Jakob nach der OP bei Dir an der Brust trinkt! Könntest Du über Deine Erfahrung darüber vielleicht noch ein bisschen berichten? Hatte er auch eine Gaumenspalte?
Liebe Grüße von Gabi

Michaela und Rene
14.01.2006, 11:40
Hallo.
Ich muss mal ebend was klar stellen.
Meine kleine Schwester hat mir gerade gebeichtet das sie das geschrieben hat.
Ich wuste nichts davon .Sie hat von dem ganzen keine Ahnung.Ist erst 12 j.
Ich Entschuldige mich für Ihr verhalten natürlich bei Kirsten.
Wird nicht wieder vorkommen.

Michaela und Rene
14.01.2006, 11:55
Ich musste heute hier im Forum erfahrungen machen die ich nicht so berauchend fand.
Siehe Gute sauger sehr billig.
Ich finde man sollte mal etwas beachten.
An einen Computer geht man nicht immer nur selbst.
Im gegenteil.
Das man dann gleich so runtergemacht wird finde ich nicht in Ordnung.
Man hätte mich fragen können ob ich das geschrieben habe.
Nein,es wurde gleich behauptet.
ich dachte eigendlich das dies ein Forum ist in den man sich austauschen kann.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Moderatoren sowieso die Oberhand haben.
Vielleicht haben sie mehr wissen,aber das heisst doch nicht gleich das andere dumm sind.
Ich persönlich fühlte mich nicht angegriffen,den ich weiss das die Sauger bei uns super klappen.
Wenn meine Schwester das aber anders sieht,kann ich da nichts für.
Ich fühle mich jetzt nur einfach mies dagestellt,das belastet mich ein wenig.
das Forum hat mir sehr viel Spass gemacht,aber ich weiss nicht ob es das in zukumpft noch wird.
ich muss ja jetzt Angst haben jemanden an meinen PC zu lassen.

Petra und Emelie
14.01.2006, 12:49
Mensch Michaela!
Erstmal muß ich sagen, daß Du wahrscheinlich alles in den falschen Hals gekriegt hast. Du hast in diesem Thread Kliniksauger empfohlen, mit denen Ihr selbst gut klarkommt. Das hat doch auch keiner bezweifelt. Nicht jedes Kind muß zwingend den Habermann, Playtex oder Avent benutzen, Das hat Kirsten auch garnicht in Abrede gestellt. Sie hat doch nur versucht zu erklären, wie das mit dem Saugen, Nichtsaugen, Melken etc. ist, bzw. daß das med. Fachpersonal eben auch nicht immer die Ahnung haben. Kirsten hat sich eben intensiv damit beschäftigt, ist auch Stillberaterin.
Ich kann nicht verstehen, daß Du Dich so angegriffen fühlst. Betrachte es doch als "wieder was dazu gelernt":D. Es hat doch keiner gesagt, "Deine Sauger sind sch..., Du mußt aber andere nehmen..."
Nur weil man nicht einer Meinung ist, kann man doch trotzdem konstruktiv darüber diskutieren. Ich bin sicher, Kirsten hat überhaupt nichts dagegen, daß Ihr andere Sauger benutzt. Warum auch? Die Entscheidung bleibt doch jedem selbst überlaßen.
Das Statment Deiner Schwester laß ich lieber ohne Kommentar stehen.
Naja, in wenn die IP zu Dir führt (und das bei diesem wirklich unfairem Statment), kann der Admin doch nicht anderes als zurechtweisen.
Wie Du schon sagst, wollen wir uns hier in einem freundlichen Ton austauschen, ohne solche Schuldzuweisungen in der Art Deiner Schwester.
Vielleicht kannst Du ja nächstes mal im Vorfeld per PN mit der betreffenden Person klären, wenn Du Dich mißverstanden fühlst.

maria
14.01.2006, 13:08
Hallo Michaela,

es hat dich niemand angegriffen, schon gar nicht Kirsten, sie versuchte nur, Unklarheiten klar zu stellen und dich nur über eine Falschinformation informieren.
Was meinen Beitrag betrifft, dazu stehe ich voll und ganz, ob das nun deine Schwester oder du selbst geschrieben hast, werden wir nie erfahren. Aber du hättest doch dies gleich klarstellen können, warum hast du den Beitag nicht editiert und alles erklärt??
Sei wie es sei, ich stehe noch weiter zu meiner Meinung!

Michaela und Rene
14.01.2006, 13:18
Ich hab doch geschrieben das ich mich angegriffen fühlte.
Ich nehme gerne Infos endgegen.
Es war mein Fehler den ich habe das Forum als startseite.
Und bin dauer eingeloggt.
Es wird nicht wieder vorkommen.
Ich meine auch nicht Kirsten mit dem angreifen.Es war mehr auf Maria bezogen.
Wuste ja im ersten Moment garnicht was sache war.
Hab mich dann aufgeregt und dann erst hat meine Schwester gebeichtet.
ich wuste bis heute morgen nichts davon.
Nochmal Sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maria
14.01.2006, 13:21
Alles klar Michaela,

dann ist doch diese Geschichte erledigt!

Michaela und Rene
14.01.2006, 13:29
Ist Ok.
Hoffe Ihr seit nicht Böse.
Werde jetzt besser auf meinen PC aufpassen.

maria
15.01.2006, 20:56
Ganz meine Rede! Danke Kirsten, du hast mir die Wörter aus dem Mund genommen!