PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh, Du fröhliche ode Weihnachten mit Magen/Darm



Petra und Emelie
26.12.2005, 15:18
Uns hat voll erwischt! Charlotte hat Heiligabend mit Durchfall verbracht und ich habe gestern abend und in der Nacht mein Bett in der Toilette verlegt. Damit nicht genug, heute mittag hat sich die Familie meines Mannes im Restaurant zum Essen verabredet. Ich bin daheim geblieben, hätte eh nichts gebracht. Nach einer Stunde dann der Anruf: Emelie hat sich übergeben. Super!!! Jetzt liegt sie zu Hause auf dem Sofa und leidet still vor sich hin.
So hatten wir uns Weihnachten irgendwie nicht vorgestellt. Emelie hat von mir ein VomexA-Zäpfchen bekommen, in der Hoffnung, daß sich die Übelkeit in Grenzen hält. Falsch gedacht, geht schon wirder los :cry: .

Tina & Andy
26.12.2005, 15:39
Och mensch ihr Armen lasst euch mal :knuddel:
Wünsche euch das ihr ganz schnell wieder gesund werdet.

Nicole und Julia
26.12.2005, 17:23
Mensch ihr Armen.... so was hatten wir auch schon zwei mal... aber dieses Jahr blieben die Krankheiten fern... zum Glück...

dann mal schnell gute Besserung!

katha mit ben
26.12.2005, 18:05
hallöchen,
dann ma schnell einen lieben gruß rüber werf und
eine rasche genesung.
liebe grüße

maria
27.12.2005, 19:46
Hallo Petra,

ach Mensch, lasst euch mal alle :knuddel: ihr Armen! Gute gute Besserung ihr drei!

Susanne und Joel
27.12.2005, 20:42
oh menno das ist aber nicht schön :/
drück euch dolle :knuddel:
das ihr alle ganz schnell wieder gesund seit

alles liebe susanne

Andrea und Lukas
28.12.2005, 12:58
Hallo Petra,

habe es erst jetzt gelesen! Hoffe euch allen geht es wieder besser!

Auf diesem Wege gute Besserung!

Doreen mit Elisei
28.12.2005, 20:58
He Petra, habt Ihr Eure Keime jetzt zu uns geschickt? Eli ist nur am Spucken heute abend und es will nicht enden...
Bloß gut sind alle Anderen schon wieder fit, ich hoffe bei Euch ist auch alles wieder im Lot und die leckeren Weihnachtsnaschereien schmecken wieder.

Petra und Emelie
29.12.2005, 13:43
Hallo Doreen!
Neee, da waren wir wohl unschuldig,hihi! Wünsche Eli gute Besserung, hoffentlich hats ihn nicht so arg erwischt. Bei uns sind alle wieder fit, und die Schokolade schmeckt auch schon wieder