PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues WRG-Heft



Kirstin
23.12.2005, 23:44
Hallo,

das neue WRG-Heft ist da, und ich las doch ein paar ganz vertraute Namen! Doreen, wirklich gut geschrieben Dein Bericht! Und Kirsten Deine 20. Punkte sind einfach nur genial!
Auch Reginas Namen habe ich gelesen, aber zum Bericht lesen bin ich noch nicht gekommen!

Verspricht wieder ein sehr interessantes Heft zu sein!

Corinna
24.12.2005, 08:47
Hallo,

habe mich auch gefreut, Elisei´s Foto habe ich gleich erkannt.
Schöner Bericht.
Und über Kirsten´s Punkte habe ich nochmal herzlich gelacht.
Den Anfangsbericht fand ich schwer verständlich und die Fotos für neue Eltern wohl eher beängstigend. Hat mich etwas verunsichert. Was meint Ihr?

Annemarie + Henrik
24.12.2005, 14:05
Hallo Corinna,

ich kann Dir da nur zustmmen, auch ich war erstmal bedient als ich die Bilder gesehen habe, für neue Eltern sehr beängstigend.

Schön fand ich ein paar bekannte Namen zu lesen , deren Berichte fand ich super.

LG. Annemarie u. Henrik

Doreen mit Elisei
24.12.2005, 14:11
Hallo, ich hab die zeitung auch nur geblättert und fand die Fotos auch ganz schön heftig, habe sie mir aber trotzdem intensiv beguckt, weil mich vor allem die restlochgeschichten sehr interessieren. Für "neue" Eltern aber sicher eher abschreckend, da stimme ich Euch zu. Aber die realität ist leider nicht anders und zum erklären sind Fotos manchmal ganz nützlich.
Meine texte sind übrigens hier aus dem Forum. waren eigentlich nicht zum Veröffentlichen geschrieben, aber die WRG wollte gern...

maria
25.12.2005, 21:56
Hallo miteinander,

sagtmal hat irgend jemand einen Scanner zu Hause??? Ich würde diese Berichte zu gerne lesen!

Andrea und Lukas
25.12.2005, 22:02
Hallo,

kam auch nur zum Durchblättern. Die ersten paar Seiten, sind halt schon beim Vorbeifliegen heftig, aber wenn man sich damit befast finde ich sie nicht mehr ganz so schlimm.

Corinna war in Rothenburg dabei, winke winke. Der Dr. hatte auch Bilder von den Leuten gezeigt. Ich finde wenn man sich etwas Überblick verschafft hat geht`s dann doch.
Natürlich möchte ich es nicht beschönigen und weiß es selber am besten, es ist nicht jederman`n`s Sache. Aber ich denke ,es gibt auch einige die auch diese Art von Bericht mal gerne gesehen hätten.

Natürlich super, wenn man Leute im Gesichter Heft liesst ,die hier im Forum vertretten sind ( :les: Doreen,Kirsten)