PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich ist Chris die Arm -Manschetten wieder los!



Tabea
21.12.2005, 20:41
Heute war die Nachuntersuchung zur OP vom Weichgaumenverschluss und Prof. Reinhardt ist zufrieden, nun kann Chris wieder an seinen Fingern herumkauen wie es sich für ein Baby eben gehört! :freude:
Jedenfalls ist Chris sehr glücklich seine Arme wieder ganz normal einzusetzen…. O.K. muss gestehen wir haben die Manschetten hauptsächlich über Nacht dran gemacht, denn wir haben ja aufgepasst das er sich nichts spitzes geschweige denn überhaupt etwas in den Mund stecken konnte (das einzige was rein kam war der Sauger der Flasche), aber durch die Manschetten hat er sich in der Nacht oft gemeldet, vorher hat er immer durchgeschlafen, hoffe das es ab heute Nacht auch wieder ohne Unterbrechung geht?!
Nun werden wir bald mal anfangen den Löffel zu benutzen… seine Gaumenplatte hat er heute noch nicht wieder bekommen, aber der Prof. meinte das ist kein Hinderungsgrund mit Gläschennahrung anzufangen… wenn Chris danach verlangt. :o

maria
21.12.2005, 20:57
Hallo Ihr!

Schön, das ihr nun die Manschetten los habt, freu mich für Euch! Florian ist jetzt 2 und hatte auch vor Kurzem eine OP, er hatte sie aber Gott sei Dank nur 2 Tage dran, da er soo brav war und sich nicht in den Mund fasste!

Tabea
21.12.2005, 21:24
Hallo Maria
das ist toll wenn dein Sohn so lieb ist und sich nicht in/an den Mund fasst :!:
Ich fand es ja ganz schlimm als Chris merkte das er nicht mehr an seine Fingerchen kommt, das muss so schlimm für ein Baby sein, vielleicht ähnlich wie wenn man einem Raucher die Zigaretten wegnimmt bzw. zwanzig cm entfert hält und er kommt nicht heran?!
Ende Januar zum Lippenverschluss muss er ja wieder welche tragen, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit….