PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : till liegt im Krankenhaus



Anonymous
19.12.2005, 15:20
Hallo ihr Lieben,

keine guten Nachrichten.

Till liegt seit gestern im Krankenhaus. Mit dem Brechen wurde es nicht besser und dann kam noch Durchfall hinzu. Wir sofort ins KH. Die haben ihn dann dort behalten, weil er knapp vor dem Austrocknen war. Heute haben wir erfahren, dass er einen Rothar-Virus hat, der den starken Durchfall erzeugt. Übergeben hat er sich gestern und heute auch schon wieder. Hoffen, dass er bald wieder auf dem Damm ist und an Weihnachten zu Hause ist.

Weitere Fragen beantworte ich dann in den nächsten Tagen.

Sorry, bin etwas in Eile.

LG

Monika

blondi
19.12.2005, 16:04
oh nein,der arme!!

Von mir alles alles Gute und gute Besserung!

Ich denk an euch!

lg anna

Nicole und Julia
19.12.2005, 19:42
och nöööööö hattet ihr nicht schon mal kurz vor Weihnachten so ein Pech mit Krankheiten...????

Dann mal fix gute Besserung... Jule hatte den auch schon, aber sie trank immer gut und wir waren dann zwar auch im KH aber es war nie Lebensbedrohlich! Aber ekelig weil sie immer schnell wund war und ich alle paar Minuten wickeln konnte, und sie schrie bis dorthinaus weil ja alles weh tat!

Hoffe er kommt bald wieder raus!

Andrea und Lukas
19.12.2005, 20:03
Hallo Monika,

oje, wünsche eurem kleinen Engel gute Besserung!

Gigi und Leon
20.12.2005, 07:52
Rotha - Viren - ach du Schreck !
Na da kann ich ja auch noch ein Liedchen von singen.
Hoffentlich geht es Till bald wieder besser, aber bis Weihnachten müsste es eigentlich klappen.
Ich drück euch die Daumen!
Gigi

Aurelia & Lucas
20.12.2005, 08:07
hallo
ach mensch das tut mir ja leid ich hoffe das er bald gesund ist und weihnachten zuhause sein kann.ich drücke euch die daumen dafür na dann gute besserung
liebe grüße aurelia

Mandy mit Kevin
20.12.2005, 09:08
Oje , die Rota - Viren . Der arme Knirbs . Wir drücken euch .

Auch unser großer hatte mit ca.6 Monaten wegen dieser eine Woche lang in der Klinik . Beim Steven war es zum Glück nicht so schlimm das er eine Infusion brauchte .

Denn bei Rota - Viren scheidet der Körber zu viel Flüssigkeit und diese wird per Infusion dem Körper zurückgegeben .

Trostdem wünschen wir euch eine schöne weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr !

Tina & Andy
20.12.2005, 12:44
Oh ihr armen und das kurz vor Weihnachten.Wünsch dem Kleinen alles Gute und das er an Heiligabend spätenstens wieder daheim ist.

maria
20.12.2005, 21:39
Hallo Monika,

auch ich drücke ganz ganz fest die Daumen damit ihr alle vereint zu Weihnachten zu Hause sein dürft!
Gute Besserung und viele Bussis an den Till!

Doreen mit Elisei
20.12.2005, 21:56
Mensch, was macht Ihr denn? Ich wünsche dem kleinen Till ganz gute Besserung. Die Rotha-Viren sind echt heftig. Hoffe für Euch, dass er an Weihnahcten wieder daheim ist und sich keiner angesteckt hat.
Alles Gute.

sweetcandy84
21.12.2005, 19:42
auch von uns alles gute und gute besserung. ich drücke euch die daumen, dass er bald wieder zu hause ist und ihr schöne feiertage habt. alles alles gute...

Nina mit Leonie
22.12.2005, 09:36
GUTE BESSERUNG!!!

Hoffentlich ist bis Weihnachten wieder alles in Ordnung!

sandra dirscherl
22.12.2005, 15:48
Ich wünsch auch Gute Besserung. Hoffentlich könnt Ihr das Weihnachtsfest trotzdem noch genießen.

LG
Sandra

Corinna mit Pascal
23.12.2005, 16:25
Ich wünsche dem kleinen auch gute Besserung und das er Weihnachten wieder zu Hause ist.