PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JUHU! Wir haben ein Haus!



Monika & Till
18.12.2005, 10:56
Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder was von uns 4ren.

Seit gestern sind wir auch stolze Besitzer einer DHH in Delmenhorst! Zum 01.03.06 haben wir dann einen neuen Wohnsitz! Sven und ich freuen uns natürlich sehr, dieses Jahr doch noch was gefunden zu haben. Hätte ich auch garnicht gedacht und es ging alles schneller, als ich denken konnte (innerhalb von 1 Woche).

Ich hoffe, euch allen geht es gut.

Till ist seit Freitagabend krank. Immer am Brechen und Fieber hat er auch. Hoffe, es geht morgen wieder besser. Leider hat Leonard sich auch wohl angesteckt. Der hat gestern und heute Nacht dann auch noch mal richtig gespuckt und heute morgen hatte er Durchfall. Naja, besser dieses WE als nächstes.

Wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.

Gruß

Monika

Andrea und Lukas
18.12.2005, 13:43
Hallo Monika,

freut mich für euch. Ja ,das mit dem Sucken und Co. geht auch druch Bayern, blöd wenn die kleinen davon auch betroffen sind.

Wünsche baldige Genesung und alles Gute für eure eigenen vier Wände.

Nicole und Julia
18.12.2005, 15:16
Oh je... gute Besserung. So was hatten wir schon ewig nicht mehr, glaub da war Jule eben 14 Tage alt da hatte Floh es ganz arg, seit dem aber nicht mehr.... toi toi toi!

maria
18.12.2005, 18:09
Hallo Monkia,

schön, so tolle Nachrichten von Euch zu hören!!! Echt Klasse das ihr wirklich sooo schnell ein Haus gefunden habt.
Oje, ja ja die Spuckerei geht auch bei uns in Österreich um!
Gute Besserung wünsche ich Euch!!!

Corinna mit Pascal
19.12.2005, 12:29
Schön das ihr ein Haus gefunden habt. Das ihr so schnell dort einziehen könnt. Wünsche gute Besserung, wenn der eine Fieber und erbrechen hat bekommt der andere es meistens auch.