PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrolltermin in Salzburg!



maria
15.12.2005, 21:31
Hallo miteinander,

so, nun haben wir auch mal wieder etwas zu Berichten. Mein Sohnemann und ich sind heute in Salzburg gewesen, wir sind mit dem Zug gefahren, da ich nicht über die Wetterlage Bescheid wusste, und ausserdem ist Zugfahren ja echt suuuper für Florian.
Jedenfalls ist alles in Bester Ordnung, der Gaumen ist nach wie vor dicht, nur ein weiteres Zähnchen hat sich in den Gaumen verschoben!
Ach ja, ein Fernsehteam war auch da! Die sind von einem Südtiroler Sender gewesen und die Dame hat mich gleich angesprochen und war sehr informiert was Spalten angeht. Irgendwie arbeitet Salzburg mit den Kliniken in Südtirol zusammen und deswegen haben sie einen Beitrag gedreht, Florian durfte auch vor die Kamera, als wir gerade bei der Logopäadin waren. Leider hat er nicht so recht mitspielen wollen und hat nur gebockt. Ob das dann in den Beitrag kommt, wir werden sehen.
Leider ist dieser Beitrag in Deutschland und Österreich nicht zu sehen, aber die Dame hat mir versprochen, mir ein Band zu senden!!! Ich versuche dieses dann ins Forum einzustelllen!!!

Ja, Kontrolltermin haben wir einstweilen keinen, wir sollten so ab und an mal vorbeischauen, wenn Florian irgendein Problem hat. Aber ansonsten sieht Florian Salzburg erst wieder in zweieinhalb Jahren, da wird dann wieder große Kontrolle gemacht!

Zum Schluss haben wir dann noch den Christkindlmarkt von Salzburg besucht und sind zu dem Entschluss gekommen, das wir unbedingt nochmals hinfahren müssen! Echt herrlich!!!

Andrea und Lukas
15.12.2005, 23:21
Hallo Maria,

das sind ja gute Neuigkeiten! Es freut mich das der Gaumen dicht geblieben ist. Das mit dem Christkindelmarkt kann ich mir gut vorstellen. Wir waren einmal in Salzburg als es geschneit hat und ich finde die Altstadt auch sehr schön. Leider kenne ich den Christkindelmarkt nur vom Fernsehen.

Schöne Sache mit dem Fernsehen aus Südtirol, wenn es eine Cassette später mal gibt, vielleicht könnten wir die bei einem der nächsten Treffen mal ansehen!