PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In 11 Stunden ist es soweit



Jochen
14.12.2005, 21:23
Liebe Forumsteilnehmer,

möchte mich, nachdem wir das Thema LKGS sehr gut informiert für einige Monate weitestgehenst zurückstellen konnten und nur im Forum gelesen haben, auch nochmal melden.
Die Aufregung steigt so langsam. Morgen früh werden wir das kleine Baby begrüßen. Es wird im Siegener Jung-Stilling-Krankenhaus geboren, nachher wird wohl Dr. Koch vom DRK Kinderkrankenhaus Siegen hinzugezogen werden.
Hoffentlich ist noch etwas Schlaf möglich.

Liebe Grüße

Jochen und Juliane mit Jannis

Doreen mit Elisei
14.12.2005, 21:40
Wow, das sind ja Nachrichten!!!!!!!
Alles Gute für Euch (bald) 3. Hoffe, dass die Geburt schnell und komplikationslos verläuft.

Barbro
15.12.2005, 19:42
Oh, spannend!!!

Wir sind auch bei Dr. Koch!

Hoffentlich könt Ihr noch etwas entspannen,--- eine schöne Nacht Euch.

Jochen
16.12.2005, 12:18
Hurrarrarararara !!!! Er ist da. Hat noch etwas Anpassungsschwierigkeiten an die Umwelt, ansonsten aber alles ok.

Dies aüßert sich in etwas Wasser in der Lunge und einem beschleunigten Herzschlag. Hat aber nichts mit der Spalte zu tun.

Wer hat ähnliche Erfahrungen ?


Viele Grüße an alle!

Jochen

Doreen mit Elisei
16.12.2005, 12:44
Ja Mensch, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und liebe Grüße an die Mama.
Ist er eigentlich per Kaiserschnitt zur Welt gekommen oder warum wußtest Du, dass er morgens kommen sollte?
Anpassungsschwierigkeiten hatte unser damals nicht.

Alles Gute für Euch, seid Ihr nun 3 oder 4? Und wie heißt der kleine Mann eigentlich?

Corinna mit Pascal
16.12.2005, 13:01
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs. Wie soll der kleine denn heißen? Wie groß und wie schwer ist er denn?
:balloon: :ill:

Anonymous
16.12.2005, 21:29
Er ist 48 cm und wiegt 2835 Gramm. Da er durch die Sektio ca. 3 Wochen früher als normal kam, ist das Gewicht niedriger als gewöhnlich.

Gerade durfte ich ihm auf der Neugeborenenintensivstation das erste mal die Flasche geben, hat mit dem Habermann - Sauger und mit Gaumenplatte gleich 60 ml weggezogen. Die Hebamme war sehr zufrieden.

Jetzt sind wir insgesamt zu viert, unser Jannis (15 Monate) guckte aber noch nicht begeistert, das wird sich wohl noch geben. Wenn mir jemand erklärt, wie ich ein Foto einstellen kann, würde ich das tun.

Viele Grüße

Jochen

maria
16.12.2005, 22:10
Hallo Jochen,

schön, herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!! Wow, 60ml na da sag ich nichts mehr, suuuuper!!!

Ähm... ein Foto: einfach anmelden das Avatar auf 200x200 Pixel verkleinern und in deinem Profil hochladen!!!

Nicole und Julia
16.12.2005, 23:51
Herzlichen Glückwunsch.... dann kanns jetzt ja losgehen, viel Spaß mit dem kleinen Erdenbewohner und hoffe das sich die Anfangsschwierigkeiten schnell legen und dann auch wegbleiben!

Aurelia & Lucas
17.12.2005, 12:20
herzlichen glückwunsch
zum nachwuchs auch von uns
na dann noch eine schöne zeit mit dem frischling

Andrea und Lukas
17.12.2005, 14:44
Herzlichen Glückwunsch,

ich finde den jungen Mann nicht zu klein! Meine waren auch knapp vier wochen zu früh dran und keiner kam dabei über 2600gr. Also überleg mal, er hätte noch 3 Wochen ausgehalten, er hätte sicher ein normales Geburtsgewicht gehabt, und das er appetit hat, hat er schon bewiesen. Wünsche euch alles Gute und eine schöne Babyzeit!

Petra und Emelie
18.12.2005, 10:56
Da will auch noch mal schnell zum Nachwuchs gratulieren. Super, daß er mit Platte und Habermann so gut klar kommt.

bettina u paul
18.12.2005, 14:22
Die besten Wünsche zur Geburt eures Sohnes
und eine erste schöne Kennlernzeit

Corinna und Krümelchen
18.12.2005, 20:36
Hurrarrarararara !!!! Er ist da. Hat noch etwas Anpassungsschwierigkeiten an die Umwelt, ansonsten aber alles ok.

Dies aüßert sich in etwas Wasser in der Lunge und einem beschleunigten Herzschlag. Hat aber nichts mit der Spalte zu tun.

Wer hat ähnliche Erfahrungen ?


Viele Grüße an alle!

Jochen

Wünsch euch erstmal alles Liebe!!!!!!


Das Problem mit dem Wasser und dem Herzschlag hatten wir bei Ronja auch,allerdings in der Schwangerschaft,hat sich aber relativ schnell reguliert.
Das wird schon noch :D

Nochmal alles Gute und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit eurem neuem Familienmitglied.

Corinna und Krümelchen
18.12.2005, 22:37
Hey Corinna,

was für ein total süsses Avatar von Euch beiden!! Kompliment....

Ja hab mir ziemlich mühe gegeben so blöde wie möglich zu gucken :D ,dachte so langsam wirds mal Zeit,dass ich auch ein Avart habe :P

Carmen und Fabian
19.12.2005, 16:17
Lieber Jochen!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn. Schön, dass es mit dem Trinken so gut klappt. Ich wünsche Euch, dass weiterhin keine großen Probleme auftreten und Ihr Weihnachten sorgenfrei und gemütlich verbringen könnt.