PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemme beim Einschlafen



olesya und leon
27.11.2005, 00:34
Hallo, liebe Mütter,
Leon wurde am 5 August 2005 in HAmburg geboren, die erste Op haben wir schon mit 5 Wochen hinter uns gebracht.
Vor der Op hatte ich mit Leo beim Einschlafen überhaupt keine Problemme, erst seit 2 Wochen.. Er kann nicht alleine einschlafen, wein nur die ganze Zeit..
Kann es dann wirklich an einer Operation liegen? War es bei euren Kids auch so?

Schöne Grüsse,
Olesya und Leon
Hamburg

Carmen und Fabian
27.11.2005, 11:11
Hallo Olesya!

Zuerst einmal "HALLO"!!!

Ich kann Dich beruhigen, da ich denke, es wird wirklich an der OP liegen. Diese Erfahrung haben leider viele Eltern von uns machen müssen. Vor der OP hat das mit dem Schlafen meistens gut geklappt und die Wochen hinterher sind chaotisch. Bei unserem Sohn dauert es immer so ca. 2-3 Wochen bis er sich wieder halbswegs einpendelt. Hab Geduld, auch wenn es schwer ist, es wird wieder!!!!!

Petra und Emelie
27.11.2005, 11:27
Erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Schau mal hier:
http://www.lkgs.net/viewtopic.php?t=1546&highlight=einschlafen

olesya und leon
28.11.2005, 13:22
Hi, ihr lieben
danke für den Tipp mit der Adresse mein ich, das Forum ist so gross, es dauert vielleicht einbisschen bis man sich hier gut und sachnell orientieren kann

liebe grüsse
olesya iund leon

Petra und Emelie
28.11.2005, 14:05
Gern geschehen :D . Wir "alten Forums-Hasesn" haben ab und an auch mal ein gutes Gedächnis, wo was steht.

Aurelia & Lucas
30.11.2005, 10:31
hallo
also bei uns ist es auch so seit der op 27.10
er schläft nur auf ne arm ein kaum legt man ihn in sein bett geht es auch schon los nur am meckern am tage schläft er wunder bar aber so bald es abends wird fängt es an immer wieder von vorne also vor ein paar tagen ging das spiel bis 2 uhr in der nacht und ist er auch nur in seinem baby-safe eingeschlafen mittleweil ist es so das er erst gegen 23-24 uhr einschläft und dann schläft er auch bis 4.30uhr
naja das geht noch wenn ich mich an die tage kurz nach der op erinnere davon wollen wir aber jetzt nicht auch noch anfangen
ich hoffe es wird bald besser
liebe grüße aurelia mit lucas

olesya und leon
02.12.2005, 11:50
Es ist besser geworden!!!!!!!!!
Ich gaube, das Probem lag daran, dass ihm ein Zahn unten gekommen ist!
Jetzt gehts wieder. Er schläft schon wieder alleine ein und trinkt nur noch 2 mal in der Nacht, manchmal sogar nur 1 mal :razz:
Trotzdem danke für eure Unterstützung und Hilfe: wenn man mit einem Problem nicht alleine ist, ist es irgendwie leichter! :D


:balloon:

maria
02.12.2005, 19:59
Hallo Olesya,

schön zu hören, das der kleine Mann nun wieder braver schläft. Super! Da dreht man sich schon im Kreis und weiss nicht mehr was man machen soll,gell?? Na gut, das der Zahn jetzt raus ist und alles wieder besser wird!

Liebe Grüße aus dem saukalten St. Pölten!