PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oje Oje - Kevin ist krank !



Mandy mit Kevin
26.11.2005, 15:50
Kevin tut sich seit 2 Tage mit dem Schei .... total schwer ( aber wer am Tag unbedingt 2 Bananen futtern muß ) ! Dank einem Tropfen Öl geht es besser .

Aber Kevin , so habe ich heut morgen beim Windeln festgestellt , das er einen rötlichen Ausschlag hat . An den Beinen sowie am unterbauch ganz besonders schlimm .

Ich in meinen schlauen Büchern nachgeschaut , auf den ersten Blick sah es wie eine Nesselsucht aus . Wir unsere Freunde mit Auto angerufen ob nicht jemand uns zur Klink fahren könnte .

Die Ärtzin bestätigte auch meinen Verdacht - Nesselsucht , aber noch harmlos ( als weit am Anfang ) . Sie hat mir Tropfen aufgeschrieben die ich ihn morgens und abends geben muß , aber aufpassen die sind leicht einschläfernd .

Als ich wieder zu Hause war und Kevin die windeln geweckselt hatte , waren sie schon ein wenig verblaßt . Aber dafür ist er sehr groggie und kuscheld am liebsten mit mir oder seinem SchnullerTeddy .

Ich hoffe morgen geht es ihm besser , wollen anfangen mit schmücken !

Chrissy
26.11.2005, 16:22
Achherrje, so ein Mist! :(

Dann richte dem Knirps mal die besten Genesungswuensche aus!!
Und viel Spass beim Schmuecken! :)

LG ins schoene Muenchen,
Chrissy

sandra dirscherl
26.11.2005, 16:40
Hallo Mandy,

ich wünsch Kevin gute Besserung und Euch allen viel Spaß beim Schmücken.

LG
Sandra

Corinna mit Pascal
28.11.2005, 12:39
Hallo Mandy,
ich hoffe dem kleinen geht´s wieder besser. Wünsche noch gute Besserung

Mandy mit Kevin
28.11.2005, 16:17
Nun ich war heute beim Ki.a. und der sagte mir das Kevin wahrscheinlich eins von hundert Kindern ist der den Nesselausschlag immer wieder bekommen kann .
Als Sicherheitsmaßnahme darf er keine Nüsse , Schokolade essen - da diese meist Auslöser zur wiederkehr .
Auch sind für Kevin , da wir am Freitag gebacken haben und genascht , auch vorerst keine Plätzchen mehr naschen .
Armer Kevin aussgerechnet jetzt zur Weihnachtszeit .

Andrea mit Sabrina
28.11.2005, 16:48
Ist es also eine Allergie?

Ich bzw. Sabrina, wir waren beide wegen Allergien vor Jahren bei einer Bioresonanztherapie. Hat wunderbar geholfen.

Sabrina hat allergisch auf Zitrusfrüchte, Hausstaub und blühende Gräser reagiert.

Ich auf Milch, Zitrusfrüchte und unsere Tiere. Vor allem bei Joghurt-Dressing bekam ich einen flotten. Nachdem ich es behandeln hab lassen ist es kein Problem mehr.