PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma immer noch im KH



sandra dirscherl
23.11.2005, 08:37
Hallo Leute!

Jetzt ist Emma schon über eine Woche im KH wegen der Gelbsucht. :cry:

Ihr Billirubinwert geht einfach nicht so runter wie er sollte. Außerdem hat sie genauso wenig Lust auf Milch trinken wie früher ihre Schwestern. :?
Mit größter Kraftanstrengung (meinerseits) schafft sie 60 ml. Nach 30 ml tut sie immer so, als wenn sie an der Milch ersticken müsste. Zur Zeit pump ich ja ab und bring die Milch ins KH. Sie soll aber möglichst viel trinken, hilft wohl damit alles ausgeschwemmt wird.

Bei der ersten Untersuchung durch den Kia wurde der Gaumen übrigens nur abgetastet, weil wir darauf bestanden haben. Im KH wurde später noch mal abgetastet, weil Emma die ersten Tage so heiser geklungen hatte. Genauso war nämlich Annabells Stimme immer gewesen. Seit ein paar Tagen ist Emma aber viel lauter geworden. :eek:
Annabells Stimme wurde erst nach der OP im April lauter. Leider ist sie jetzt manchmal zu laut. :? :D

Naja, wir warten jeden Tag darauf, dass Emma nach Hause darf. Die Kids sind auch total ungeduldig. Mal sehen wie es heute so ist.

LG
Sandra

Susanne und Joel
23.11.2005, 09:20
Hallo Sandra,


wir drücken ganz fest die daumen das emma ganz viel trinkt und sich zu einer kleinen säuferin entwickelt :D :D und dem blödem billirubin den kampf ansagt ......... und dir viel durchhaltevermögen ....... kann mir vorstellen das es eine schwierige zeit gerade ist für euch .... immer fest dran denken das es besser wird und ihr emma bestimmt bald zuhause habt ..... alles liebe und viel kraft

Susanne

Carmen und Fabian
23.11.2005, 10:03
Liebe Sandra!

Schade, dass Emma immer noch im Krankenhaus ist. Auch wenn es nur ein paar Tage sind, so muß es Euch wie eine Ewigkeit vorkommen. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Gelbsucht schnell besser wird und Emma nach Hause darf.

Gigi und Leon
23.11.2005, 11:33
Ohweh, ich dachte, Emma wär schon längst wieder zuhause bei euch *schnief*
Na das tut mir echt leid, aber bald darf sie bestimmt heim.
Ich denk an euch und drück die Daumen!!!
*knuddel*

Corinna mit Pascal
23.11.2005, 12:34
Ich hoffe auch das die kleine bald nach Hause darf. Drücke fest die Daumen

Chrissy
23.11.2005, 12:55
Oh, das ist ja schade, dass ihr so lange warten muesst, bis Eure Kleine heim darf! :cry:
Ich druecke Euch ganz fest die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert und ihr bald zuhause kuscheln koennt! :)

LG, Chrissy

Petra und Emelie
23.11.2005, 13:56
Hallo Sandra!
Mensch, ich dachte auch, Ihr seid schon längst zuhause komplett. Ich wünsch Euch, daß Ihr nicht mehr alllzu lang warten müßt.
Seid Ihr in Oldenburg in der Kinderklinik?

Nicole und Julia
23.11.2005, 18:49
Ich dachte auch sie wäre nun zu Hause, das Gelbsucht so lange dauern kann... mensch mensch mensch....

hoffe sie kommt bald zurück und ihr könnt die Kleine bei euch haben, ja trinken ist sehr wichtig und hilft die Gelbsucht abzubauen. Jule hatte auch eine aber die Werte waren so gut das wir zeitig heim konnten.

Sylvia mit Paulchen
23.11.2005, 19:44
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, das eure kleine Maus ganz schnell nach Hause kann.
Paul hatte auch eine Gelbsucht, und seine Werte waren die höchsten der letzten 3 Jahre...
Aber auf einmal gingen die Werte schlagartig runter und er durfte nach Hause.
Gruß, Sylvia

Gabi und Lukas
23.11.2005, 19:47
Liebe Sandra, fühl Dich mal umarmt, ich kann mir vorstellen, wie frustriert Du jetzt bist.
Ich denk an Dich und drücke ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus bald heimdarf. Vielleicht klappt das Trinken zu Hause in entspannter Atmosphäre dann auch besser.
Liebe Grüße von Gabi

maria
23.11.2005, 20:41
Hallo Sandra,

ach nein, ich war auch fest der Meinung ihr seit schon alle zu Hause, na dann drück ich ganz ganz fest die Daumen das die Emma schön brav trinkt und ihr bald wieder komplett seit!

sandra dirscherl
24.11.2005, 17:30
Jippie!!!!!!! :jump:

Emma ist zu Hause. Auf einmal durfte ich sie gestern abend mitnehmen. Die Werte sind i. O.
Jetzt müssen wir uns nur noch zusammenraufen. :D Letzte Nacht war schon ganz ok. Für das Trinken werden wir wohl noch ein wenig Zeit brauchen, aber die Brust findet sie besser wie die Flasche. Annabell ist ganz begeistert von Emma. Nur wenn sie schreit nicht so sehr. :wink:

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Es ist toll, dass man sich hier ausheulen kann.

LG
Sandra

Sylvia mit Paulchen
24.11.2005, 19:23
Super, das die kleine nach Hause durfte :D :D
Dann wünsch ich euch jetzt alles gute und rauft euch schnell zusammen :wink: :wink:

Carmen und Fabian
24.11.2005, 21:32
H U R R A!!!!!!!!!!! E N D L I C H !!!!!!!!!!!!

Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch nochmals eine gute Eingewöhnung für die kleine EMMA.

Nicole und Julia
25.11.2005, 14:32
Fein Sandra... das freut mich so sehr für dich, nun lernt euch mal schön kennen und holt all das nach was bisher leider nicht so sein konnte....

Petra und Emelie
25.11.2005, 14:39
Klasse, jetzt könnt Ihr Euch ja so richtig kennenlernen. Auf eine schöne erste Babyzeit daheim.

Nina mit Leonie
25.11.2005, 18:32
Hallo Sandra!

Ich glaube, jetzt habe ich etwas verpaßt: Wer ist Emma? :gruebel:

Gruß
Nina

Petra und Emelie
25.11.2005, 21:00
Hallo Sandra!

Ich glaube, jetzt habe ich etwas verpaßt: Wer ist Emma? :gruebel:

Gruß
Nina
Hallo Nina!
Das ist das dritte Kind von Sandra, also die kleine Schwester von Annabell. Ganz frisch geboren.

Nina mit Leonie
26.11.2005, 13:21
Hallo Sandra!
Nun habe ich es auch endlich geschnallt:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Emma´s Geburt!!
Anscheinend ist jetzt ja alles in Ordnung. Genießt jeden Augenblick, die Zeit geht so schnell rum - gerade beim dritten Kind.
Ich nehme mir jeden Tag besonders viel Zeit für Leonie - auch wenn der Haushalt es eigentlich gar nicht zuläßt. Nun ist sie schon fast 5 Monate alt und mir kommt es vor, als wäre sie erst gestern geboren.
Alles Gute für Euch!
Ist denn "alles dran"?
Gruß
Nina mit Leonie

sandra dirscherl
26.11.2005, 16:38
Danke für Eure Wünsche! :P

Wir genießen jetzt unsere Zeit.

LG
Sandra

maria
27.11.2005, 20:59
Hallo Sandra,

na endlich, ich freu mich für euch, jetzt könnt ihr alles schön geniessen! Juhuuu....