PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leonard ist endlich da!!!



Kerstin und Leonard
20.11.2005, 10:29
Hallo miteinander,
am 9.11. kam Leonard Michael per geplantem Kaiserschnitt zur Welt. Er brachte stolze 4476g auf die Waage und ist 53cm groß. Ein echter Pfundskerl...Wie bereits vermutet (bzw. im Ultraschall erkannt) wurde, hat er eine doppelte Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, aber abgesehen davon ist er nach dem heutigen Stand der Untersuchungen topfit. Nach 6-tägigem Krankenhausaufenthalt wurden wir beide nach Hause entlassen und bisher läuft alles recht unkompliziert. Leonard trinkt supergut mit dem Playtexsauger (braucht ca. eine halbe Std. für 120ml) und seine Gaumenplatte hat er super akzeptiert. Die vielen Sorgen und Ängste, die wir vor der Geburt hatten, haben sich für uns zunächst mal deutlich relativiert. Die ganze Familie ist glücklich über die Ankunft des kleinen Schatzes und wir sind sehr zuversichtlich, dass alles seinen richtigen Weg gehen wird.
Stolz wie wir sind haben wir natürlich gleich ein Bild von Leonard eingestellt...
Liebe Grüsse von Kerstin

Aurelia & Lucas
20.11.2005, 11:29
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs schöner name den eurer sohn hat
liebe grüße aurelia mit lucas

Mandy mit Kevin
20.11.2005, 11:44
Glückwunsch zum süßen Nachwuchs !
Schön das ihr wieder zu Hause seit !

Petra und Emelie
20.11.2005, 11:51
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Pfundskerl. Super, daß alles so gut klappt.

Doreen mit Elisei
20.11.2005, 14:13
GLÜCKWUNSCH ZUM PFUNDSKERL

Fein, dass alles gut geklappt hat und er auch mit seiner Flasche und der Platte gut klarkommt.

Gabi und Lukas
20.11.2005, 15:35
Ich gratuliere Euch auch ganz herzlich zur Geburt von Leonard!
Genießt die erste Zeit mit ihm!
(Auf dem Bild sieht er supersüß aus...irgendwie schon so vernünftig und groß!)
Liebe Grüße von Gabi

Nicole und Julia
20.11.2005, 16:32
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt... habt viel SPaß miteinander und der Rest wird schon werden!

Corinna mit Pascal
20.11.2005, 16:48
hallo,
auch von mir Glückwunsch zu Eurem Wonneproppen. De wog ja wirklich viel bei der Geburt. genießt die schöne Zeit miteinander.

Sylvia mit Paulchen
20.11.2005, 18:59
Von uns auch alles Gute zum Nachwuchs :D
Unser Mops hatte bei der Geburt auch stolze 4440g und war 56cm lang, da hat man jedenfalls was in der Hand :wink:
Gruß aus Leipzig

Andrea und Lukas
20.11.2005, 20:25
Herzlichen Glückwunsch!

Das war ja ein Brocken, für diesen Fall glaube ich gibt es nur Kaiserschnitt.

Euer Kleiner sieht ganz Glücklich und zu Frieden aus, da kann man nur stolz sein.
Freut mich für euch, dass er mit der Playtex gut trinken kann. Ich bin ja auch überzeugte Playtexflaschenverwenderin.

Welchen Sauger verwendet ihr?


Wünsche euch eine schöne Babyzeit, und um das Gewicht müßt ihr euch sicher keine Sorgen machen :) .

bettina u paul
20.11.2005, 21:14
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wonnebrocken. Er war ja ganz schön schwer bei der Geburt! Das Gewicht hatte Paul gerade erst nach einigen Wochen erreicht!
Ich wünsche euch eine schöne erste Kuschelzeit

Carmen und Fabian
20.11.2005, 21:23
Hallo Kerstin!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen großen Schatz. Mensch, was für ein Prachtkerl. Schön, dass sich Eure Ängste und Sorgen bezüglich der Spalte relativiert haben und Ihr jetzt Euren Sohnemann genießen könnt. Ich wünsche Euch für Euren Schatz alles Gute und das weiterhin alles so gut klappt.

Gerda mit Luca
20.11.2005, 21:58
Hallo Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes. . . .ein super Gewicht hat er, soviel haben meine Zwillinge zusammen nicht gewogen :wink: 8)
Schön daß es mit dem Trinken so gut klappt.

Viele Grüße
Gerda

Babette und Laurin
21.11.2005, 09:55
Hallo Kerstin,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt den großen Leonard.
Ich freue mich besonders für euch, dass er gesund und munter ist und keine großen Probleme mit dem Trinken hat.
Eine schöne Zeit

Anonymous
21.11.2005, 10:41
Herzlichen glückwunsch zu eurem supersüssen wonneproppen .... stolzes gewicht hat der junge mann :) :) ....... wünsche euch viel spass bei den schmusestunden ......

alles liebe susanne

sandra dirscherl
21.11.2005, 11:01
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Toll, dass bei Euch alles so gut klappt. Wow, 120 ml trinken. Emma (geb. 12.11.) schafft nur so 60 ml.

LG
Sandra

Marialuna
21.11.2005, 21:14
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ein süßer Kerl, Euer Sohn.
Wünsche Euch, daß alles so weiter gut verläuft.

Carmen
22.11.2005, 07:50
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Wow das ist ja wirklich ein stolzes Gewicht. Ich dachte Lukas wäre schon sehr schwer gewesen ....



Liebe Grüße
Carmen mit Lukas

Tina & Andy
22.11.2005, 17:48
Hallo Ihr
Super das der kleine nun da ist.Super gewicht und ein echt schöner name.Wünsch euch alles Liebe.

Konstanze
22.11.2005, 17:57
Hallo!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein.
Gruss, Konstanze

maria
22.11.2005, 20:53
Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche euch alles alles Gute zur Geburt eures Leonard!

Schön, das er schon sooo brav trinkt und auch noch aus Playtex Saugern, brav brav!

Anonymous
01.12.2005, 14:26
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Mein 2. Sohn heißt auch Leonard. Da habt ihr einen tollen Namen ausgesucht :D :D :D :D :D :D

Wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute und viel Spaß mit dem Kleinen!

Gruß

Monika, Till und Leonard