PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LUCAS MUSS INS KH



Aurelia & Lucas
19.11.2005, 11:01
Hallo
keine Ahnung was mit LUCAS los ist aber als er vorhin die flasche getrunken hat unddanach gespuckt hat kam es ja auch aus der nase und plötzlich hat er aus der nase geblutet und der recht nasenflügel der ja offen war ist auch total zu mit blut und schorff jetzt habe ich in der klink angerufen und fr.schmiedt meint ich soll um 13.00 uhr mit lucas in der klink sein .hoffe es ist nichts schlimmes ich melde mich wenns was neus gibt
aurelia mit lucas

Gigi und Leon
19.11.2005, 12:21
Wie gut, dass du sie noch erreicht hast. Dann hast du Gewissheit, was das war. Denk an euch und warte auf Nachricht.
Aber ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist.
*knuddel* Gigi

Petra und Emelie
19.11.2005, 13:09
Gott sei Dank, könnt Ihr gleich in die Klinik. Ich wünsch Euch, daß es nicht so schlimm ist. Laß Dich drücken.

Babette und Laurin
19.11.2005, 13:24
Oh je. Aber gut dass ihr die Frau Dr. SChmid noch erreicht habt.
Wir drücken daumen dass es "harmlos" ist.
Hoffentlich seid ihr bald wieder beruhigt und fiedel zu hause

Aurelia & Lucas
19.11.2005, 14:31
hallo alle zusammen :hallo:
danke das ihr alle euch mit mir sorgt ist echt lieb :lol:
wir waren gerade in der klink es ist alles ok fr.dr.schimdt hat gesagt sie kann sich das nicht erklären
aber sie hat gesagt ich soll es wieder eincremen und sie meinte das sich der kiefer schon wieder ein ganzes stück zusammen gezogen hat zum glück war es nichts ernstes aber man macht sich ja doch sorgen denn es ist ja noch nicht alt zu lange her mit der op
sie ist stulz auf ihn weil er sich so gut machen tut
danke euch allen
liebe grüße aurelia mit lucas

Petra und Emelie
19.11.2005, 15:34
Puh, da bin ich erleichtert.

Gabi und Lukas
19.11.2005, 18:21
Liebe Aurelia,
Gott sei Dank, ist alles in Ordnung!
Ich kann mir vorstellen, wie besorgt und aufgeregt Du warst, umso besser, dass es nichts Schlimmes war und Frau Schmitd nun so zufrieden mit Lucas ist!
Liebe Grüße von Gabi

Nina mit Leonie
19.11.2005, 18:45
Wie schön, daß alles in Ordnung ist!
Hoffentlich verläuft die weitere Heilungszeit ohne solche Zwischenfälle.

Alles Gute für Euch!

Nina mit Leonie

Marialuna
19.11.2005, 20:21
Hallo Aurelia,

gut, daß es ein Fehlalarm war.
Kenne Deine Angst und die Sorgen die man hat.
Marialuna ist vor einer Woche auf die Nase gefallen und es blutete natürlich die operierte Seite, aber es war zum Glück nichts passiert.
Wünsche Euch gute Besserung.

Nicole und Julia
19.11.2005, 20:26
Na das ist ja noch mal gut gegangen... da wär ich aber auch tausendprozentig von der Rolle.... bei Blut sieht man leicht "rot" :D

Schön das alles ok ist und du auch gleich Sicherheit holen konntest bei den Fachleuten...

Weiterhin gute Heilung!

maria
19.11.2005, 20:52
Wow, hatte ich jetzt einen Schreck,

Gott sei Dank ist alles nicht so schlimm! Gute Besserung!

Babette und Laurin
21.11.2005, 09:53
Oh da bin ich aber erleichtert.
So kurz nach der OP so was das schlaucht die Mama, gell.
Aber da jetzt ja alles ok ist könnt ihr doch erleichtert sein. Was meinte sie mit der Kiefer habe sich weiter zusammen gezogen? Ist das die erwünschte Spaltverringerung durch die Lippen-OP? Das würde mich ja sehr für euch freuen, denn dann wird die Gaumen-OP ja "leichter" und die Restlochgefahr bestimmt geringer.
Na denn auf bald und erleichterte Grüße

Aurelia & Lucas
21.11.2005, 19:09
hallo Babette
ja ist es ich hoffe es geht auch weiter so reibungslos ab damit sie bei der zweiten op den kiefer schliessen kann.


@ alle danke das ihr euch alle mit mir besorgt habt aber zum glück ist es ja nichts schliemmes gewesen :)
gruß aurelia mit lucas (li.lkgs)