PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annabell hat noch eine Schwester!



sandra dirscherl
16.11.2005, 07:49
Hallo alle zusammen.

Seit Samstag sind wir 5. Die kleine Emma ist geboren. Am Montag sind wir nach Hause gekommen. Leider ist Emma seit gestern nachmittag in der Kinderklinik, Neugeborenen Gelbsucht. Ich weiß, dass das nicht schlimm ist, aber der Babyblues hat mich ziemlich erwischt. Durch den Stress hatte ich gestern auf einmal 40 Fieber. Heute fühl ich mich auch noch nicht so gut. Gleich werd ich erstmal in die Klinik fahren, gucken wie es Emma so geht.

Ihr werdet also in den nächsten Tagen nicht viel von mir lesen. Ich pendle zwischen Klinik und zu Hause.
Annabell und Laura finden ihre Schwester übrigens total süss.

LG
Sandra

Gabi und Lukas
16.11.2005, 09:12
Liebe Sandra,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emma!
Ich wünsche Euch, dass die kleine bald heimdarf und Ihr die erste Zeit dann unbeschwert genießen könnt.
Das mit dem Babyblues kenne ich zur Genüge, ich fand das immer schrecklich, aber zum Glück geht diese Phase ja auch recht schnell vorbei. Ich denke jedenfalls an Dich.
Liebe Grüße von Gabi

Mandy mit Kevin
16.11.2005, 09:49
Glückwunsch zum Nachwuchs und schnelle Besserung der kleinen !

Susanne und Joel
16.11.2005, 10:01
Hallo Sandra,

gratuliere herzlich zur kleinen emma....... und euch beiden gute besserung....... das emma bald wieder bei ihrer familie sein kann

alles liebe susanne

Kerstin mit Killian
16.11.2005, 10:45
Hallo Sandra,

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma... :razz:
Gruß Kerstin und Killian

Sonia mit Simon
16.11.2005, 12:07
Hallo Sandra,

Gratulation zu Eurer kleinen Emma. Ich drücke die Daumen das die Gelbsucht schnell verschwindet und Eurer 3 Mädel-Haus dann komplett zu Hause ist.

Liebe Grüsse

Sonia mit Simon

Carmen
16.11.2005, 12:40
hallo,
von uns auch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures KIndes.


Liebe Grüße Carmen und Lukas

Gerda mit Luca
16.11.2005, 12:54
Herzlichen Glückwunsch zu Emma´s Geburt.

Die Gelbsucht ist ja wirklich unangenehm. Linus hatte sie damals und mochte seine Schutzbrille während der Bestrahlung garnicht aufhaben.

Wir drücken die Daumen daß sie schnell wieder nach Hause darf.

Viele Grüße
Gerda

Doreen mit Elisei
16.11.2005, 13:25
Auch wir schließen uns an und gratulieren ganz dolle zur Geburt der kleinen Emma. Da hat die Weiberfraktion zu Hause wieder Verstärkung bekommen. :D
Hoffentlich kann die Kleine bald nach Hause, dass euer Familienleben wieder in ruhigeren Bahnen verlaufen kann. Alles Gute und...

Andrea und Lukas
16.11.2005, 13:42
Wir schließen uns an und wünschen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer kleine Emma!

Hoffe das sie bald nach Hause darf und die Gelbsucht sich verflüchtigt!

bettina u paul
16.11.2005, 14:00
Alles, alles Gute zur Geburt eures Nesthäckchens Emma

Petra und Emelie
16.11.2005, 14:23
Herzliche Glückwünsche zur kleinen Emma (Super-Name :gut: ) und herzlich Willkommen in der Reihe der Dreimädelhäuser :D .
Ich hoffe, daß sich die kleine Maus schnell erholt und nach Hause darf.

Aurelia & Lucas
16.11.2005, 18:30
hallo
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter
viel freude mit dem neuen famielienmitglied
liebe grüße aurelia mit lucas

maria
16.11.2005, 20:04
Hallo Sandra,

na dann möchte ich auch noch ganz ganz herzlich Gratulieren, schöner Name!
Hoffentlich gehts Emma bald wieder gut und die Gelbsucht verfliegt ganz schnell und ihr könnt alle wieder etwas entspannen!

Marialuna
16.11.2005, 20:12
Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emma.
Das mit der Gelbsucht wird schnell vorbei sein und dann könnt Ihr alle die kleine Emma zu Hause in den Armen nehmen.
Viel Spaß beim Knuddeln :knuddel:

Babette und Laurin
16.11.2005, 21:20
Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleine Maus.
Hoffentlich ist sie bald wieder fit und bei euch zu Hause, das Pendeln macht ja denke ich noch mehr Stress, als wenn das Murkelchen zu hause ist.
Liebe Wünsche

Carmen und Fabian
16.11.2005, 22:34
Liebe Sandra!

Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen EMMA!
Mensch, wie schnell doch die Zeit vergeht. Schade, dass sie nun im Krankenhaus ist, aber ích denke, das geht vorbei.

Ganz viel Gesundheit für Eure kleine Maus wünschen wir Dir.

Sylvia mit Paulchen
17.11.2005, 08:46
Superherzlichen Glückwunsch :biggthum:
Und ich drück euch die Daumen, das die kleine bald wieder zuhause ist.
Gruß, Sylvia

Konstanze
17.11.2005, 08:58
Hallo Sandra,
auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Emma!
..und die besten Wünsche, dass alles bald ausgestanden ist!
Lieben Gruss,
Konstanze

Nicole und Julia
17.11.2005, 09:21
WOw... war es schon so weit... oder ist sie was früher dran...

na egal, alles Liebe zur Geburt und hoffe das der Blues bald überwunden sein wird.

Schöne Babyzeit mit klein Emma...

Ritschie
17.11.2005, 12:55
:gut: Jippiejajajippiejippieyeah! :gut:

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Emma!

Liebe Grüße von Ritschie, Doris und den Kiddies

katha mit ben
17.11.2005, 19:09
hallo,
auch von uns alles gute für euch..
weiterhin eine supi schmusezeit,

liebe grüße katha

Corinna mit Pascal
20.11.2005, 16:46
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

sandra dirscherl
21.11.2005, 10:59
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Leider ist Emma immer noch im KH. Ich hoffe dass ich sie heute nachmittag mit nach Hause nehmen kann.
Mir ging es 2 Tage lang richtig schlecht, Fieber und Babyblues. Aber das ist jetzt vorbei. Das pendeln ist ziemlich anstrengend. Heute mittag sollen die neuen Blutwerte von Emma da sein. Wenn die i. O. sind schnapp ich sie mir und ab nach Hause!

Am Wochenende waren Martin und ich schon ziemlich sauer auf das KH. :twisted: Ständig hatten die was neues zu meckern an Emma. Mal waren die Ohren nicht ok. (Hörscreening) und dann ewig das "Sie muss mehr trinken". Ihr die Milch reinzuproppen bis sie kotzt ist ja wohl auch nicht das ware. Als ich erzählte, dass ich mich mit Pädaudiologen, dank Annabell, bestens auskenne schien die Ärztin mir auch nicht zu glauben. :? Naja das letzte Screening war dann ja doch i. O. und schlafen und trinken kann sie wohl auch zu Hause. Mal sehen ob denen noch ne neue Ausrede einfällt.

Wie Ihr vielleicht merkt, bin ich in kampfstimmung. Hormone? :D

LG
Sandra

Carmen und Fabian
21.11.2005, 11:16
Hallo Sandra!

Nun hast Du ja durch Annabell schon jede Menge Erfahrung und beim ersten Kind läßt man sich meistens noch - vor allem durch Unwissenheit - eine Menge gefallen. Aber ich bin auch immer schnell auf 100 bei den Ärzten und gerade im Krankenhaus. Die müssen nicht immer aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen.

Ich freue mich für Euch, wenn Ihr Eure kleine Emma jetzt bald zu Hause habt und sich dort in Ruhe alles einspielen kann. Das mit dem Trinken wird dann auch besser klappen. Sie nimmt sich, was sie braucht, das ist doch so!!!!

Ich wünsche Euch alles Gute, lass Dich nicht so nerven und vor allem nicht alles gefallen.

Anonymous
01.12.2005, 14:24
Hallo,

habe es gestern in der Zeitung gelesen und wollte auch sofort schreiben. Leider komme ich zur Zeit zu nichts, da wir dabei sind, uns Häuser anzuschauen. Mal sehen, ob wir dieses Jahr noch kaufen oder nicht.

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer kleinen Emma! Ein toller Name. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit.

Monika, Till und Leonard