PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logopädie mit Lukas



Carmen
11.11.2005, 21:14
Hallo,
wir haben nächste Woche einen Logopäden-Termin mit Lukas. Es ist gar nicht so leicht, einen Logopäden zu finden der die Zusatzausbildung hat.... Die Logopädin möchte sich Lukas zuerst anschauen und dann entscheiden wie es mit uns weiter geht. Starten werden wir wahrscheinlich erst im Januar ca. 4 Wochen nach unserer 2. OP.


LG Carmen mit Lukas

maria
11.11.2005, 21:17
Hallo Carmen,

super, es ist sehr wichtig, bereits sehr früh mit unseren Kindern zum Logopäden zu gehen, bin schon gespannt, was sie Eure Logo alles für Euch ausdenkt :D , bitte berichte doch weiter!

Carmen
11.11.2005, 21:37
Hallo Maria,

ich habe mir fest vorgenommen jetzt regelmäßig zu schreiben. Ich wollte das eigentlich auch die ganze Zeit...


Liebe Grüße Carmen mit Lukas

P. S. Bald gibt´s auch Bilder von uns, damit ihr auch mal seht mit wem ihr es hier zu tun habt

maria
11.11.2005, 21:39
Hey Carmen,

das solle doch kein Vorwurf sein, nein ganz und gar nicht :D

Ich kanns gut verstehen, wenn man einfach mal keine Zeit, bzw. Lust hat, einen Abend vor dem Computer zu verbringen, glaub mir, ich sitze manchmal auch lieber vor dem Fernseher, als im Forum tätig zu sein. :oops:

Tut mir echt leid, wenn sich das so angehört hat, aber es war kein Vorwurf!

Carmen
11.11.2005, 21:43
Hallo Maria,
habe das wirklich nicht als Vorwurf verstanden. Ich bin nur heute mal nicht um 20.00 Uhr müde !

Liebe Grüße Carmen