PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hno-Kontrolle bei Marialuna



Marialuna
11.11.2005, 21:10
Wir waren diese Woche zur Kontrolle.
Leider ist das li. Ohr nicht O.K. es läuft immer noch eitrig.
Hatte gehofft, daß nach der Gaumen-OP sich die Ohrproblematik legen würde.

Schlimmer war der Befund bei unserm Daddy, er hört zwischenzeitlich so schlecht, daß er Hörhilfen braucht.
Wir wissen auch nicht den genauen Grund, so daß die Kids engmaschig Kontrolliert werden müssen.

Aurelia & Lucas
11.11.2005, 22:23
hallo na das hört sich ja nicht so toll an hat sie denn auch schmerzen die klein maus
die arme gut besserung
gruß aurelia

Gigi und Leon
11.11.2005, 22:24
Oh Myriam, das klingt ja nicht zu positiv.
Vermutet der HNO denn einen Zusammenhang?
Und braucht er die Hörhilfen jetzt ständig oder ist das Tagesformabhängig?
Was hat der HNO denn zu Mairalunas Ohr genau gesagt? Bekommt ihr Tropfen und müsst nächste Woche nochmal hin? Wie war denn ihr letzter Hörtest?
Fühl dich gedrückt!
Gruß´Gigi

Petra und Emelie
11.11.2005, 22:56
Hallo Myriam,
laß Dich mal :knuddel: und die anderen drei gleich mit.
Daß einem die verdammten Ohren auch immer wieder Probleme machen müssen.

Marialuna
12.11.2005, 13:39
@Gigi Unser Daddy hört schon lange schlecht, aber mir ist es aufgefallen,daß er noch schlechter hört. Dies hat auch die HNO-Ärztin bestätigt, leider ist es jetzt auch noch das gesunde Ohr.
Wir dachten er hätte einen unbemerkten Hörsturz gehabt, aber wo jetzt auch noch das andere Ohr anfängt.
Er wird die Geräte ganz tragen müssen, aber auf eine Weise freue ich mich, dann schreit er beim reden nicht mehr so und abends kann man wieder normal Fern hören. Wir werden uns auch wieder vestehen und nicht mehr aneinander vorbeireden.
Vielleicht sollte er sie auch Nachts tragen damit er hören kann wie er schnarcht :D :lol:

@Kirsten Stimmt sie hat ständig damit Probleme, auch nach der Op ist es gleich geblieben. Sie bekommt jetzt Polyspectran Ohrentr.
Schmerzen hat sie vorallem Nachts, aber dank Chamomilla ist es erträglich.

Gigi und Leon
12.11.2005, 23:42
So traurig es ist, ist es doch schön, dass du deinen Humor bewahrt hast.*ggggg*
Auch wenn es ja leider alles nicht so toll ist. Ich drück die Daumen, dass es sich bei euch beruhigt etwas, nicht nur Geräuschpegelmässig, sondern auch so.
Wie macht sich Gianluca denn inzwischen?
Gruß Gigi

Marialuna
14.11.2005, 16:32
@ Gigi: Gianluca geht es gut, er ist ein frecher Junge. Besser so, als vorher.
Morgen haben wir einen Termin beim Ohrakkustika zur Geräteberatung.
Bin mal gespannt wie teuer die Dinger werden. :D