PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern HNO-Termin



Monika & Till
11.11.2005, 14:39
Hallo,

gestern HNO Kontrolle. Alles OK. Es gab nicht mal ein Geschrei bei der Untersuchung. Ganz prima hat Till das gemacht. Leider wollte er die Kopfhörer nicht aufsetzen. Habt ihr da einen Tipp, wie man ihm das angewöhnen kann? Ansonsten hört er gut und die Paukis sitzen auch noch ganz gut drin. Ich denke, wir bleiben bei der HNO-Ärztin. Zunächst einmal.

Sie hat sogar in die Nase und den Mund geschaut. Wahrscheinlich wegen der Sprache. War aber nichts.

Gruß

Monika

Nicole und Julia
11.11.2005, 19:20
Schön das alles ok ist und Till so brav mitgemacht hat... spricht er denn schon, wollte die Ärztin schaun ob er ein Restloch hat oder wie???? :?

kleine Anmerkung... das hättest du vielleicht doch auch bei deinem anderen Beitrag mit hinten anhängen können, so wäre es beim Thema geblieben .... aber nicht weiter schlimm, nur so mein Gedanke.... was die Threadordnung angeht... :D

sandra dirscherl
12.11.2005, 12:27
Hallo Monika,

leider kann ich Dir keinen Tipp für die Kopfhörer geben. Annabell hat die immer gehasst. :?
Bei ihr ging der Hörtest nur über Lautsprecher, wo sie dann drauf zeigen musste wann sie wo gehört hat. Dieses Jahr hat es das erste Mal mit Kopfhörer geklappt. :)
Ich wünsch Dir viel Geduld bei den Untersuchungen die noch so kommen.

LG
Sandra

Nicole und Julia
12.11.2005, 12:45
vielleicht mal schöne Musik über KHöhrer hören oder ne nette Geschichte...etwas das ihm gefallen könnte!