PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konto zur Finanzierung der Domain!



maria
10.11.2005, 21:26
:hallo: Hallo an alle :hallo:


Da die Domain leider ein bisschen was kostet :( , hatten wir ja schon bei Urbia beschlossen, ein Konto zu errichten.

Das ist nun geschehen. Das Konto ist in Österreich auf meiner Bank im Ort, ist aber kein Problem, denn mit der IBAN Nummer und dem BIC Code gehts ganz einfach.
Hier mal die Daten:

Name des Verfügers
Maria Kropshofer
Kontonummer 206851
Bankleitzahl 32679
Raiffeisenkasse Prinzersdorf
IBAN Nummer AT173267900000206581
BIC Code RLNWATWWPZD


Folgende Kosten entstehen derzeit jährlich bei uns:
* 66,92 EUR für den Webspace
* 79,00 EUR für die vBulletin-Lizenz
----------------------------------------
= 145,92 EUR (Summe pro Jahr)

:wink:

Also wer mich etwas unterstützen will, ich würde mich sehr freuen! :help:
Das überschüssige Geld wird dann für die nächste Domainrechnung verwendet.

Vielen Dank einstweilen
Maria Kroshofer :snake:

alex
30.09.2006, 00:11
Hallo Liebe User

In Anbetracht der bevorstehenden Veränderungen und Umstrukturierung des lkgs.net möchte ich gerne dazu anregen, Maria einen kleinen Obulus zur Finanzierung der geplanten Maßnahmen zukommen zu lassen.

Das ist natürlich freiwillig und ohne Zwang !

Bankverbindung und Adresse : siehe oben.

Ich denke, das sichert die Zukunft für " UNSER " Forum und Maria hat ein wenig Unterstützung und muß nicht alles aus der eigenen Tasche begleichen.

Vielen Dank.

.

Nina mit Leonie
25.01.2007, 10:02
Hallo Maria!
Wie ist denn zur Zeit der Kontostand? Wird noch Unterstützung benötigt oder decken die Werbe-Banner-Einnahmen schon alles ab?

Marion und Laura-Marie
25.01.2007, 11:17
HAllo zusammen !!:hallo:
Ich denke mal auch ,das es kein Problem sein dürfte wenn jeder eine Kleinigkeit überweist,jeder so wie er kann..:gut:;)
Weil ohne dem Forum fehlt uns doch etwas ,oder ???:rolleyes:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Antje und Rene
25.01.2007, 13:29
Hallo
auch wir möchten uns an den kosten beteiligen ich weiss aber nicht genau wieviel Geld ?
Können dann aber erst nächste Woche sind im Moment etwas pleite.:cry: Ich hoffe die Zeit drängt nicht allzutoll.

maria
26.01.2007, 15:40
Hallo miteinander,


@Nina,

schön, das du dir Gedanken darüber machst!
Der derzeitige Kontostand stellt sich so zusammen:

Alex hat den Banner ein Jahr eingestellt= 60€
ein weiterer User hat ebenfalls einen Banner eingestellt: 5€
Amazon habe ich noch nicht dazugerechnet. Mit unserer "alten" Sammelaktion haben wir die VB Lizenz bis Dezember abdecken können!
D.h. im Dezember habe ich erneut eine VB Lizenz für ein Jahr kaufen müssen. Kosten: 79€
Weiters kostete der Server bei All ink 66,92€.
Das ist eine Gesamtsumme von 145,92€ im Jahr!

Ich denke wenn wir weiter bei Amazon brav bestellen, dann wird es sich ausgehen, das wir bis November (da kommt dann wieder eine neue Rechnung von allink) die Kosten gedeckt haben, schön wäre aber auch, das etwas Geld für event. Druckkosten für Flyer übrigbleiben, denn leider sind diese leer und wir müssten wieder neue drucken!

Tina
26.01.2007, 16:20
Nur mal so ne Idee...

Also wenn jeder aktive User (zur Zeit 218) nur einmalig 5 € überweisen würde, dann hätte Maria 1090 € zur Verfügung und ich denke, da würde sich eine Menge mit machen lassen, nicht wahr?

Und da ich ja nicht nur dumme Vorschläge machen kann(:rofl: ), habe ich soeben online besagte 5€ überwiesen.

Ich fände es echt klasse, wenn viele von Euch mitziehen würden *hoffhoff*...

Danke schon mal!!!

LG Tina:blume:

Marion und Laura-Marie
26.01.2007, 17:09
Hallo zusammen !!:hallo:

Ich bin dabei..:-)

Ich werde es nächste Woche erledigen,da muss ich eh zur Bank...;)

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Antje und Rene
26.01.2007, 17:18
ich werde es auch nächste Woche überweisen.
denn ich möchte das das Forum weiter besteht.
also bis dann!:hearts:

maria
27.01.2007, 14:29
Hallo Tina!!!


Hey, tausend Dank für deine Idee! Damit ist eine Menge anzufangen! Ich bin immer noch großer Hoffnung, das wir irgendwann mal Sponsoren finden, die uns auch etwas unterstützen!

vielen vielen Dank an alle, die mir unter die Arme greifen wollen!!!

Corinna
28.01.2007, 08:14
Hallo Maria,

werde Dir natürlich auch wieder meinen Beitrag überweisen.

Nina mit Leonie
29.01.2007, 09:24
Hilfe!
Meine Bank braucht eine 8-stellige Bankleitzahl?! Kann mir mal bitte jemand helfen?
Wenn ich beim online-banking Marias BLZ eingebe, erscheint die Fehlermeldung "Die BLZ muß 8-stellig sein". Mit 3x0 davor ist sie ungültig. Was mach ich denn nun??:gruebel:

Tina
29.01.2007, 09:45
Hallo Nina,
hast Du auch auf Auslandsüberweisung geklickt? Denn bei diesen Überweisungen gibt man normalerweise keine BLZ an, sonder IBAN und BIC/SWIFT-Code.

Wenn Du Probleme dabei hast, schick mir mal ne PN mit Deiner Tel., mit Postbank und Sparkasse kenn ich mich aus.

LG von Tina:blume:

Nina mit Leonie
29.01.2007, 16:00
Danke, Tina, für den Tip!:gut:
Lag wohl an der Haarfarbe...

Tina
29.01.2007, 16:20
Naja, im Rahmen von EU-Erweiterung und Globalisierung vergißt man schon mal schnell, dass es auch noch "ein Ausland" gibt:mrgreen:


Danke, Tina, für den Tip!:gut:
Lag wohl an der Haarfarbe...

Och, tröste Dich - ich bin oft "genetisch" blond!!:rofl:

LG von Tina:blume:

Alexandra und Valentin
29.01.2007, 17:20
Hallo Maria!

Meine Unterstützung ist auch auf dem Weg!
Ich denke unsere Seite ist auf weitere Sicht gesichert!

Grüße
ALex

maria
29.01.2007, 17:52
Hallo miteinander,

vielen vielen Dank euch allen! Es ist schön zu wissen, das Euch das Forum am Herzen liegt! Tausend Dank!!!

Marion und Laura-Marie
29.01.2007, 21:37
@Maria: kein Ding,denn ich persönlich bin froh das es das Forum gibt:gut:

Ach ja "Ausland":rolleyes: Na da werd ich mal bei der Spaka am Automaten gucken wie das da hinhaut..Klein Marion mit Plüachohren wirds schon schaffen:mrgreen:
Denke mal Mittwoch..:gut:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Marion und Laura-Marie
30.01.2007, 14:10
Hallo Maria !!:hallo:

Mein Obulus ist heute morgen,hoffentlich,auf Reisen gegangen:mrgreen:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

maria
30.01.2007, 20:14
Hallo Marion,

dankeschööööön!!!

maria
31.01.2007, 15:16
Hallo!!!

ich denke ich sehe nicht richtig,:eek: hab mal unseren LKGS Kontostand abgerufen! :)

Tinas 5€ sind schon da - Danke Tinchen!!! :blume:
Und Elfi hat sage und schreibe 50€ überwiesen! Tausend Dank dafür!!! :blume:


Vielen vielen Dank für deine großzügige Spende!!!!

Tina
31.01.2007, 15:58
Tinas 5€ sind schon da - Danke Tinchen!!! Gern geschehen:embarras: :embarras:




Und Elfi hat sage und schreibe 50€ überwiesen!

:gut: :jump: :knuddel: :biggthum: :zustimm: :respekt:

LG Tina:blume:

Doreen mit Elisei
31.01.2007, 19:43
Super, dass wieder Geld aufs Konto kommt. Aber mir wäre es lieber, wenn hier die Summen der Einzelnen Leute nicht genannt werden. Besser per PN.
Oder seht Ihr das anders?

Marion und Laura-Marie
31.01.2007, 20:31
Super, dass wieder Geld aufs Konto kommt. Aber mir wäre es lieber, wenn hier die Summen der Einzelnen Leute nicht genannt werden. Besser per PN.
Oder seht Ihr das anders?

Hm...Gute Frage.Es gibt sicher einige die nicht genannt werden möchten und wieviel sie gegeben haben.Ich glaub,es wäre dann doch besser wenn`s per PN gemacht wird..

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Andy und David
01.02.2007, 22:09
Hallo Maria,
auf daß das Konto "Leben" zeigt :sport: hab ich eben mein Konto geplündert :( . Natürlich nur ganz wenig damit es mir nicht weh tut :). Aber ich denke wenn sich viele zusammen tun hilft´s
Hoffe nur, daß das mit meiner 1. internationalen Online-Überweisung auch klappt (bin dann auch ganz stolz auf mich :respekt:)
@tina: Immer schön wenn jemand rechnen kann :hallo:

Tina
01.02.2007, 22:14
@tina: Immer schön wenn jemand rechnen kann :hallo:

hihihi, auch nur dank taschenrechner...ich hoffe nur, die rechnung war richtig:gruebel: oder habe ich mich verhauen *bibber*

maria
02.02.2007, 20:37
Hallo miteinander,

ok, ich werde dann einfach eine PN mit der Bestätigung das das Geld angekommen ist, schreiben, und alle 2 Wochen gibts dann den Kontostand zu lesen!!!

@ Andy, dankeschöööön, auch ich melde mich bei dir, wenns da ist!!

Andrea mit Sabrina
04.02.2007, 12:59
Hallo,

ich hab den Amazon-Banner noch nie gesehen.

Schade, da ich gerade eine Großbestellung dort getätigt habe.

Könntest Du mal den Amazon-Link hier reinstellen (ohne Banner halt)?

bene
04.02.2007, 13:52
Hallo Andrea,

ich habe - da viele den Banner noch nie gesehen haben - die "Erscheinungsrate" etwas erhöht, damit die Chancen zum Sehen besser sind.

Hier ist der Link:
http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=lkgsnetdasfor-21&o=3&p=26&l=ur1&category=books&banner=11AKX186DEZ6SRE9S602&f=ifr
(bei Klick auf dem Link erscheint der Banner, wo man erneut drauf klicken muss, um zu Amazon zu gelangen)

Gruß, bene

maria
04.02.2007, 19:41
Hallo miteinander,

so, ich habe nun alle "Spender" mittels PN angeschrieben, wo ich das Geld schon erhalten habe!

Neuer Kontostand: 100€

SUUUUUUPER!!! Vielen vielen Dank an alle!!

Andy und David
04.02.2007, 20:33
Hallo Bene,
habe diese Woche ein Handy bei amazon bestellt. Dazu habe ich den folgenden Link benutzt:
http://www.amazon.de/b?node=299956&tag=lkgsnetdasfor-21&camp=1578&creative=5714&linkCode=ur1&adid=1EGPJKK9MQW2BXRMSPYS&
...oder so ähnlich.
Diesen hab ich aus dem Beitrag von Maria zu "Partner Amazon".
Sieht aber anders aus oder ? Geht das trotzdem ?
Ausserdem sieht man von lkgsnet wenn man weiter surft um die Artikel auszuwählen nichts mehr. Hoffe das
funktioniert so alles. Man sieht es eben leider nicht.

Carmen und Fabian
04.02.2007, 22:19
So, jetzt habe ich auch endlich etwas Zeit.

Ich werde gleich auch noch eben meinen Beitrag leisten und noch eine online-Überweisung starten.

bene
05.02.2007, 17:40
Hallo Bene,
habe diese Woche ein Handy bei amazon bestellt. Dazu habe ich den folgenden Link benutzt:
http://www.amazon.de/b?node=299956&tag=lkgsnetdasfor-21&camp=1578&creative=5714&linkCode=ur1&adid=1EGPJKK9MQW2BXRMSPYS&
...oder so ähnlich.
Diesen hab ich aus dem Beitrag von Maria zu "Partner Amazon".
Sieht aber anders aus oder ? Geht das trotzdem ?
Ausserdem sieht man von lkgsnet wenn man weiter surft um die Artikel auszuwählen nichts mehr. Hoffe das
funktioniert so alles. Man sieht es eben leider nicht.

Hallo und Ja,

dieser andere Link dürfte auch funktionieren (denke ich, aber ich kenn die Technik nicht so ganz genau).

Und nochmals Ja:
Es ist auch so gemacht, dass man wirklich nichts mehr bei Amazon.de sieht, aber es wird dort vermerkt, dass du von unserer Seite aus darauf zugreifst.

Also keine Sorgen machen, wenn ihr nichts erkennen könnt.
Es wird schon klappen! Immer zuversichtlich denken! :D

Gabi und Marius
06.02.2007, 11:00
Hallo Maria,
unser Beitrag für's letzte Jahr und für dieses Jahr ist soeben auch auf die Reise gegangen! Das war meine 1. Auslandüberweisung! Ich hoffe es hat funktioniert!

l.g

Gabi und Marius

esistso
06.02.2007, 11:42
Hallo,
soeben fand ich die Hinweise auf das Konto, natürlich werde ich auch einen Beitrag leisten.

Und in Zukunft über den richtigen Link bei Amazon bestellen.

Guten Tag noch, Anni

:blume: :blume:

Doreen mit Elisei
09.02.2007, 20:49
Tja, man bemüht sich halt.;) Habe z.B. die Software für die Gemeinde extra bei amazon über den Link bestellt. War ein netter Betrag, der mich nichts kostet, aber dem Forum nutzt *grins*

maria
10.02.2007, 21:06
Hallo miteinander!


So, die fleissigen Spender wurden soeben wieder kontaktiert, neuer Kontostand 140€!!! Vielen vielen Dank an alle!

Ach ja, falls ich irgend jemand vergesse, anzuschreiben, bitte nicht böse sein, einfach nur nachfragen, obs auch angekommen ist!

Carmen und Fabian
11.02.2007, 23:27
Das finde ich doch sehr erfreulich, dass eine Spendenbereitschaft da ist.

Denn oft heißt es, es ist etwas toll, aber wenn es an das Bezahlen geht, dann ist Schluß mit Lustig.

Antje und Rene
12.02.2007, 11:32
Also ich bin froh das es das forum gibt und deshalb ist es für mich selbstverständlich meinen Beitrag dazu zu geben.
Bin ich bin froh das ich hier bin und es auch in zukunft sein darf.

maria
13.02.2007, 21:43
Hallo miteinander!

Schpn wieder gibts einen neuen Kontostand zu Berichten:

Das Geld von Amazon ist über Kirsten auch aufs Konto gelangt!

Derzeitiger Stand: 162€

Vielen vielen DANK!!!

Tina
13.02.2007, 22:25
:gut: :freude: :jump: :bia: :kleeblat: :biggthum: :respekt: :tanz:

Marion und Laura-Marie
14.02.2007, 21:37
:FallvomStuhl:....Mann das ist ja suuuuuuuuuper:gut::gut::gut:



Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Corinna mit Pascal
15.02.2007, 12:57
Hallo,
war gestern auch bei der Bank und habe eine Überweisung gemacht. Ich bin froh das es so ein Forum gibt, dafür gebe ich gerne ein paar Euro. Ich finde es toll hier. :gut:

maria
21.02.2007, 16:45
Hallo miteinander!

Neuer Kontostand: 180€ !

DAAAANKE!!!!

lg
maria

maria
03.03.2007, 21:08
Ich schon wieder,

neuer Kontostand 225€!!!!!! Echt ein Hammer, vielen vielen Dank!!!

Wiebke und Karl Gustav
05.04.2007, 21:55
Möchte auch gern unterstützen, habe gerade überwiesen, hoffe es kommt auch an!

Finde es toll wie viele sich hier angagieren!

LG Wiebke

jeanette
06.04.2007, 10:27
Hallo,

ich überweise es heut abend, wenn ich unsere restlichen "Bürosachen" erledige.
Das mit Amazon habe ich zum Beispiel gar nicht gewußt, und ich bestelle da immer wieder was. Werde ich in Zukunft natürlich von hier aus tun.

Grüße, Jeanette.

maria
06.04.2007, 21:48
Hallo Jeanette,

schööön, vielen vielen Dank, ich geb dann Bescheid, wenns am Konto ist!

ute mit sebastian
09.04.2007, 02:15
wir sind da nätürlich auch mit von der partie. bin so froh dass es euch gibt. werde noch heute überweisen.
ute und sebastian

maria
23.04.2007, 22:13
Hallo Ute,

dein Geld ist nun da, und noch wer hat geholfen, leider kann ich mit dem Namen nichts anfangen, aber jedenfalls, der Stefan herzlichen Dank dafür!!!

Und Wiebke, auch dir vielen Dank!!!!

aktueller Konstand: 310€

Ihr seit echt ein Hammer!!!

jeanette
29.04.2007, 10:07
Hallo Maria,

das kann ich glaub ich aufklären, die Stefan sind wahrscheinlich wir, weil ich das vom Konto meines Mannes Stefan weg überwiesen habe. Abgebucht wurde es nämlich. Auf meinem Kontio sieht es nämlich eher schlecht aus, seit ich im Hausfrauenstand bin:Zwinker:

Schönen Sonntag noch,
Jeanette.

Ulrike13
29.04.2007, 13:47
Hallo Maria !
Hab heute zum ersten mal über die Problematik gelesen. Wir sind natürlich mit dabei. Das wäre doch wirklich zu schade, wenn dieses tolle Forum wegen ein "paar" Euro´s geschlossen würde.:zustimm:
Überweisung geht morgen raus.
LG
Ulrike

maria
30.04.2007, 21:16
Hallo Jeanette,

ah, na dann seit das sicher ihr! Danke vielmals für die Unterstützung!!

@Ulrike, schön, das ihr auch mitmacht! Desto mehr, desto besser! Ich geb dir dann Bescheid, wenn ich das Geld am Konto habe, ok?

@ Kirsten,

hey suuuper!!! Ist ja echt ne Menge! Macht sich doch bezahlt, gell? Ich habe bei Amazon in letzer Zeit auch wieder einiges ausgegeben, neue Kamera, neuer Router und so weiter!!!!

conny mit maurice
08.05.2007, 21:13
hallo maria,

wir möchten auch zum erhalt dieser seite beitragen. ohne eure hilfe ( zum größten teil von doreen & elisei) wären wir jetzt noch ganz am anfang und ohne tröstende und hilfreiche worte.

haben jetzt seit gut einem monat die op gut überstanden und, das restloch (welches von der magen-darm-grippe) aufgegangen war, ist sehr gur verheilt. wir haben es eigentlich nicht gedacht, aber es ist nur noch ein winziger spalt offen.

frau dr. schmidt in berlin ist echt einmalig. sie hat uns so herzlich empfangen. und als wir zur op da waren, so herzlich betreut. so etwas hatten wir in cottbus nie. dort wurde maurice nicht mal von dem arzt angeschaut, der ihn operieren sollte.

maurice hat seit der op paukenröhrchen, aber ich denke mal mit denen werden wir auch noch fertig werden. haben noch keinen hno-arzt gefunden, welcher geeignet ist. also falls ihr einen guten tipp für uns habt, dann nur ran.

übrigens, seit zwei tagen isst er kekse und brötchen. das ist echt ein wunder, denn vorher hat er sich nur verschluckt und es wieder rausgebracht. und vor allen dingen sagt unser "großer" (4 jahre), maurice ist süß. das hat er vorher nie gesagt. also merken die kinder sofort, wenn etwas mit ihren geschwistern nicht stimmt.

also danke nochmals. :hallo:

vincent2006
11.10.2007, 09:57
Könnte mir mal jemand erklären wie das läuft bei Amazone. Mein Mann bestellt immer viel da und ich wollte auch was bestellen. Aber irgendwie werde ich nicht schlau wie ich das anstellen soll, damit es euch zu gute kommt.?

Andrea mit Sabrina
11.10.2007, 10:18
Hallo,

entweder geh oben über das Werbefenster von Amazon (wenn es nicht erscheint, dann oft aktualisieren, bis es erscheint. Und dann halt als Lesezeichen abspeichern.
Dieses ist der Link:
http://www.amazon.de/b?node=299956&tag=lkgsnetdasfor-21&camp=1578&creative=5714&linkCode=ur1&adid=1ZPZ0YJKKFKWV8D8PMWZ&

Doreen mit Elisei
11.10.2007, 10:22
Man kann es sich aber auch kompliziert machen.;)

Schau einfach bei "Service" rein. Dort steht Amazon drin. Geht schneller, falls das Banner mal nicht zu sehen ist.
Du bestellst einfach und schon kriegen wir einen kleinen Teil der Kohle.:D Aber immer über Banner oder Link.

Andrea mit Sabrina
11.10.2007, 10:28
Den Weg kannte ich noch nicht. Danke dafür.

ich habe es unter Lesezeichen abgespeichert, darüber bin ich immer reingegangen.

vincent2006
11.10.2007, 12:42
Ach ja super klasse. Danke dann mache ich das dem nächst darüber. Ist ja gar nicht so kompliziert wie ich dachte. :gut:

ecflynn
14.10.2007, 20:46
Maria,
von mir kommt auch ein bischen was zur Unterstuetzung. Hab die Ueberweisung am Freitag eingeschmissen.
Waere naemlich wirklich schade wenn dieses tolle Forum wegen eines Kostenproblems zukuenftig nicht mehr fuer Eltern oder Selbstbetroffene zur Verfuegung steht.
Ihr habt mir wahnsinnig geholfen und Ihr werdet es bei vielen neuen Mitgliedern auch weiterhin so machen und das ist einfach unbezahlbar.
LG
Christine

maria
19.10.2007, 20:12
Ich wollte Euch wiedermal am Laufenden halten:

Also, die Rechnung für den Server und die Domain habe ich bezahlt, Kosten 54,86.

Aktueller Kontostand 289€

Wobei noch etwas Geld von Google kommt, auch Amazon hat sich wieder bezahlt gemacht!

maria
15.11.2007, 19:14
Hallo miteinander,

so, hab nun wiedermal den aktuellen Kontostand.

Habe gerade die Software gezahlt, früher hatten wir immer die 1jahres Lizenz, habe aber nun die Vollversion gekauft, wo wir dann pro Jahr statt 79€ nur mehr 35€ zahlen müssen.
Diese kostet 149€.
Weiters ist von Adsence auch eine Zahlung eingegangen.

Dann habe ich Tina noch die 90€ für die Kosten der Konzeptegeschichte überwiesen.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben wir nun 136,22€ zur Verfügung!

Rocco31
30.11.2007, 09:28
Hallo Maria, ich habe letzte Woche einen großen Weihnachtseinkauf über den Amazon-Link gemacht und hoffe, das es geklappt hat.

Liebe Grüße

Rocco und Familie

Dani & Corvin
30.11.2007, 18:28
Auch bei uns wird bei Amazon was zusammenkommen da ich ja auch fast alle Geschenke dort kaufe :gut:

Es hat ne Zeit gedauert bis ich immer dran gedacht übers Forum reinzugehen, aber das klappt super...

Nina mit Leonie
21.12.2007, 12:25
Echt!?! Das ist ja toll!! Hast Du die Leute von Amazon darauf gebracht, den Feeder in´s Angebot aufzunehmen, Kirsten?

Dani & Corvin
21.12.2007, 18:24
Das denke ich auch! Wir haben gaaanz viel bei Amazon bestellt :D

Andrea mit Sabrina
29.12.2007, 19:27
Ich gehe auch immer über den Link rein.

Wenn ich da schon bestelle, dann darüber, das ist ja wohl klar.

maria
31.12.2007, 18:28
Hallo Kirsten,

vielen Dank für die Überweisung!

Meld mich, wenns da ist!

maria
06.01.2008, 20:59
Hallo Kirsten,

sorry, hatte vollkommen vergessen! Irgendwie gehts bei uns drunter und drüber! Schön, wenn die Ferien wieder vorbei sind!
Doch doch, das Geld ist schon da! Ist am 27.12. schon gekommen! Ich habe nur versehentlich aufs falsche Konto geschaut!

Dank dir!!!

maria
23.01.2008, 21:46
habe mal wieder einen neuen Kontostand für euch:

324,58€

Silke mit David
04.07.2008, 20:38
Hab da mal ne Frage:
:nixweiss:
Wie läuft das denn mit Amazon? Was muß man tun, damit das Forum davon profitiert? Eine Freundin bestellt sehr viel bei Amazon, kann die das auch übers Forum tun? Ich habe auch noch ein paar Sachen vor zu bestellen.

Doreen mit Elisei
04.07.2008, 21:31
Ja, du gehst einfach auf unsere Startseite und klickst oben auf die amazon-Werbung und schon kassieren wir, wenn du was bestellst. Ist die Werbung oben nicht zu sehen, klickst du auf Service in der blauen Leiste. Dort ist amazon auch verlinkt.

Silke mit David
04.07.2008, 22:13
Und wie ist das, wenn ein Gast auf unserer Seite hier ist und dann darüber zu Amazon geht? Klappt das auch?

Doreen mit Elisei
04.07.2008, 22:23
Ja, das klappt auch, Hauptsache er/sie geht über unsere Seite dort hin.

Doreen mit Elisei
23.09.2008, 09:34
Ach so ein Mist aber auch. Danke, dass du dran bleibst. Wir werden mal besprechen, wie es weitergehen kann mit amazon.

maria
23.09.2008, 21:08
Hallo Kirsten,

danke für deine Arbeit, es ist echt blöd, das die nicht zahlen, obwohl wir so viel bestellen!

Carmen und Fabian
24.09.2008, 14:25
Ich habe mich schon länger gefragt, warum nicht mal wieder ein Beitrag kommt, wo Amazon etwas bezahlt hat. Finde ich jetzt echt schade, da die Abwicklung bei Bestellung mit Amazon sehr gut läuft.

Vielleicht sollte man mal ein bisschen Druck machen, dass wir nicht mehr bei Amazon bestellen, wenn es mit den Überweisungen nicht besser klappt, oder????


Dir, liebe Kirsten, an dieser Stelle erst einmal vielen Dank für Deine Bemühungen!!!!! :danke: :danke: :danke: :danke:

Heike mit Mia
25.09.2008, 07:42
Schade, das es nicht klappt mit dem Auszahlen.

Wir haben die Schulbücher meiner großen Tochter über den Link gekauft. Dachte so kommt wenigstens etwas Geld fürs Forum bei rum.
Wenn Sie nicht zahlen wollen, sollen sie so ein Programm nicht anbieten.

LG
Heike

Doreen mit Elisei
25.09.2008, 08:14
Also, um mal euch alle zu beruhigen. Bisher haben sie immer gezahlt, ist nur die Frage: wann.:roll:

Andy und David
02.11.2008, 13:10
Wollte eben auch mal wieder etwas über den Link bei Amazon bestellen... habt ihr den jetzt aus dem Forum entfernt ?
Finde ihn weder in dem Werbebanner noch unter Service.

Liebe Grüße
Andy

Tina
02.11.2008, 14:51
Hi Andy,
ja, wir haben den Link erst einmal entfernt, bis wir uns im Klaren sind, wie es mit amazon weitergehen soll.

Es gab ja immer Probleme mit den Überweisungen von denen zu uns und verständlicherweise hat Kirsten keinen Nerv mehr darauf.

Jetzt warten wir mal ab, bis die letzte ausstehende Überweisung kommt und dann sehen wir weiter...

LG Tina:blume:

Andrea mit Sabrina
14.02.2009, 15:05
Läuft es mit Amazon noch?

Ich habe ja den Link unter meinen Favoriten abgespeichert und bestelle immer darüber.

Vielleicht sollte man es nicht so verbissen sehen, Hauptsache ist doch, dass es kommt, oder?

Oma Ilona
12.05.2010, 10:26
Die letzten Enträge hier auf dieser Seite sind ja schon etwas älter. Steht die Sammelaktion noch?
Ich würde dann auch einen Obulus zu den Kosten beisteuern. Ich möchte nicht nur Nutznießer sein.

Carmen und Fabian
12.05.2010, 11:48
Mich würde auch mal interessieren, ob noch Geld für das Forum aktuell benötigt wird?! :gruebel:

Karen mit Katharina
12.05.2010, 13:21
Genau, diese Info hätte ich auch gern. Wir "neuen" fühlen uns hier so gut angenommen und möchten gerne etwas für die gute Sache beitragen.

maria
12.05.2010, 14:51
Hallo ihr Zwei! Im Moment stehen keine Zahlungen an, aber das Geld kommt aufs Konto und wird nicht angefasst! Wie ihr wollt, aber im Moment ist auf dem Konto ein Plus!

Oma Ilona
12.05.2010, 15:46
Tja dann werde ich wohl meine Karte zücken!

Carmen und Fabian
12.05.2010, 16:19
Maria, gebe doch bitte Bescheid, wenn Geld benötigt wird.

Ist die Konto-Nr. noch die alte?

maria
14.05.2010, 17:41
Ja, die Kontodaten sind noch korrekt! Achtung, das Konto ist aus Österreich, ich müsst eine Internationale Überweisung tätigen! Mit IBAN und BIC!

Jenni mit Thilo
10.12.2010, 21:51
Wie stehen denn die Finanzen?

Wir haben zwar nicht soooo viel Geld aber kleine Spenden zur Weihnachtszeit gehören irgendwie dazu:hallo: und hier bin ich mir über den guten Zweck sicher.:gut:

Falls nicht das Konto grade überläuft: Maria, schickst du mir mal deine Bankverbindung, wenn das denn noch über dich läuft. Was soll ich als Verwendungszweck angeben?

Liebe Grüße
jenni

Corinna
02.07.2012, 08:02
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob noch genügend Reserven vorhanden sind. Immerhin ist dieser Thread schon recht alt.

lg Corinna