PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uns gibt es auch noch



Monika & Till
27.10.2005, 15:11
Hallöchen,

sorry, habe mich lange nicht gemeldet. Nachdem ich aus dem KH raus bin, war Sven erst mal 2 Wochen zu Hause. Mussten uns erst mal daran gewöhnen, 2 Kinder zu haben. Danach die Woche, also letzte Woche, war Sven für 1 Woche in Nürnberg auf Messe. Ich war dann mit den Kindern bei meinen Schwiegereltern. Seit Montag versuche ich nun alleine mit 2 Kinder "klar zu kommen". Geht eigentlich ganz gut. Ist zwar ungewohnt, aber Till geht ja auch noch 2x die Woche vormittags zur Tagesmutter. Das ist mir schon eine große Hilfe!
Und bei euch so? Hoffe, euch geht es gut!

Bis dahin

LG

Monika, Till und Leonard

Nicole und Julia
27.10.2005, 18:54
kann dich soooo gut verstehen....

als Floh geboren war, hab ich auch gezittert vor dem Tag als Josef wieder in die Arbeit ging.... wo Jule dann kam, tja... da wars wieder ein wenig... ohje wie wird das ohne ihn, weil sie ja mit Spalte und Pflegebedürftiger...

Mein Mann geht drei mal im Jahr auf Lehrgang für 5 Tage... da bin ich dann auch alleine mit den Kids... da schlotterte es mir auch immer. Aber man schafft das schon und heute gehts recht easy da die Kids ja immer größer werden.....

Also... hoffe du kommt gut klar... wird schon!

Corinna mit Pascal
29.10.2005, 19:54
Hallo Monika,
ich kann es zwar nicht nachvollziehen wie es ist mit 2 Kindern oder mehr, da ich ja auch berufstätig bin und nur 1 Kind habe. Wenn Till ja auch noch zur Tagesmutter geht dann ist dir sicher viel damit geholfen. Wenn die Eltern beide am Anfang zu Hause sind ist es bestimmt schöner und auch leichter. Kann da so nicht mitreden, aber Du wirst das schon alles schaffen.

maria
29.10.2005, 20:49
Hallo Monika,

ich kann da auch zwar nicht soo viel mitreden, aber ich kanns irgendwie nachvollziehen.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, und alles alles Liebe!