PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paul bekommt ein Geschwisterchen



bettina u paul
06.10.2005, 11:41
Nachdem die ersten drei Monate jetzt endlich vorbei sind, kann ich es euch sagen: Einige haben es schon mitbekommen, dass wir uns ein zweites Kind gewunschen haben: Mitte/Ende April 2006 soll mein kleiner Bauchbewohner zur Welt kommen. Bis jetzt läuft alles bestens und auch Paul freut sich jedes Mal über das neueste Bildchen seines kleinen Geschwisterchens!

Gabi und Lukas
06.10.2005, 12:09
Wie schön, Bettina! Ich freue mich sehr für Euch!
Ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft und der ganzen Familie ales Gute!
Liebe Grüße von Gabi

Petra und Emelie
06.10.2005, 12:26
Hallo Bettina!
Super! Ich wünsch Dir eine schöne Restsdchwangerschaft.

katha mit ben
06.10.2005, 13:07
hallo bettina,

mensch dann drücken wir euch die daumen, und wünschen euch alles gute.. :blume:
diesjahr sind viele mit baby´s oder?
liebe grüße katha

Doreen mit Elisei
06.10.2005, 13:49
Hallo Bettina, na Klasse, noch ein süßer Fratz mehr! :D
Ich wünsche Dir alles Gute und dass die Zeit mit Bewohner angenehm ist und schnell vorüber geht.

Tina & Andy
06.10.2005, 14:38
Hallo Bettina
Das ist ja klasse.Super wünsch euch alles liebe und eine wunderschöne Schangerschaft.

Mandy mit Kevin
06.10.2005, 17:00
Glückwunsch zum Nachwuchs ! Da wird sich dein Sohn freuen , ein Geschwisterchen zum Spielen ! Aber warum so lange geheim gehalten ? Ein bestimmter Grund ? ( Nur wenn du magst es zu schreiben )

Gigi und Leon
06.10.2005, 17:43
Glückwunsch! Na dann lag ich ja gar nicht sooo falsch, aber du hattest es ja eh angedeutet, dass Paul irgendwann mal ein Geschwisterchen bekommen sollte.
Ich freu mich riesig für euch /dich und wünsch dir eine wunderschöne Restkugelzeit.

Nicole und Julia
06.10.2005, 18:49
Herzlichen Glückwunsch liebe Bettina... es freut mich sehr wo ich doch weiß wie sehr ihr ein weiteres Baby haben wolltet. Hoffe das alles ok ist und bleibt und ich denke du hast nicht eher gepostet weil man in den ersten Drei Monaten ja eh nicht genau weiß ob das Baby die kritische Zeit übersteht, oder????

Bei mir war es ja so, das ich bis auf Jule immer erst nach dieser Zeit überhaupt wußte das ich schwanger war.... also war nix mit extra geheim halten!!! :D


Schöne Kugelzeit und bleib gesund!

Aurelia & Lucas
06.10.2005, 18:55
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs

maria
06.10.2005, 20:07
Hallo Bettina,

wie du ja schon weist freue ich mich riiiiiesig für euch, echt Klasse, leider konnte ich Markus noch immer nicht überreden! :(

sandra dirscherl
07.10.2005, 08:15
Alles Gute für die Schwangerschaft. Find ich toll, dass Ihr noch ein Baby bekommt.

LG
Sandra

Monika & Till
07.10.2005, 14:37
Hallo Bettina,

ich freue mich ebenfalls sehr für euch. Genieß die Zeit! Wir sind gerade dabei, uns wieder daran zu gewöhnen, dass da wieder jemand ist, der viel Zuwendung und Zeit in Anspruch nimmt. Aber wir freuen uns darüber und bereuen es auch nicht!

Eine schöne Schwangerschaft wünscht


Monika

alex
07.10.2005, 15:40
Hallo

Auch wir wünschen eine schöne Restschwangerschaft und freuen uns mit euch.

@ Maria : . . . von reden wird man nicht schwanger !

LG

Alex

Marialuna
07.10.2005, 19:18
Hallo Bettina,

herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft.

Andrea und Lukas
08.10.2005, 13:03
Hallo Bettina,

von mir auch noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute :wink:

Corinna mit Pascal
08.10.2005, 20:33
Hallo Bettina,
auch von mir Glückwunsch zur Schwangerschaft. Genieße die Restschwangerschaft hoffendlich ohne große Wehwechen.

Carmen und Fabian
08.10.2005, 21:07
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestehenden Schwangerschaft. Ich wünsche Euch, dass alles nach Plan läuft und es Dir gut geht. Es ist ja dann ein schöner Abstand zwischen beiden Kindern!!!

Ritschie
08.10.2005, 22:01
Hallo Bettina,
wir gratulieren auch recht herzlich!!!
Der Geburtstermin ist im Mai, oder?
Ist doch 'ne schöne Zeit!
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Ritschie
08.10.2005, 22:03
Ach Quatsch, ich hätte mal besser lesen sollen. April!!!
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Anonymous
09.10.2005, 17:30
Hallo Bettina,

auch wir gratulieren zur bestehenden schwangerschaft ....... viel spass beim babybauch streicheln :razz:


alles liebe susanne und frank

bettina u paul
19.12.2005, 11:41
So, Weihnachten darf kommen:
Haben jetzt auch das Organscreening hinter uns gebracht :
Pauls Brüderchen entwickelt sich super und ist pumperlg´sund. Auf meine Bitte hin, die Lippe etwas näher anzusehen, meinte man nur: Da passt alles :flower: :balloon:

Ich wünsche euch in dem Sinn schon mal Frohe Weihnachten
und ein so schönes Geschenk, wie wir es bekommen haben, dass alles beim Baby okay ist.

Corinna mit Pascal
19.12.2005, 12:31
Schön das mit dem kleinen alles ok ist.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest :tannenba: und alles gute für das nächste Jahr.

Andrea und Lukas
19.12.2005, 20:09
Hallo Bettina,

freut mich für euch. Liebe Grüße an Mann und Kind und auch schöne, Weihnachten und wenn es leicht geht, dann iss mal eine Sacher für mich mit und das leckere Gebäck von deiner Mama :D

Corinna und Krümelchen
19.12.2005, 22:55
Das ist ja super,dass mit dem Würmchen alles gut ist :D ,ich freu mich mit euch.
Weiterhin alles Gute!

Nicole und Julia
20.12.2005, 10:16
super das alles OK ist, man liest ja nicht mehr viel von euch.... wie weit bist du jetzt... wann war noch mal Termin???

Wünsche dann auch Frohe Weihnachten, ist ja bald so weit... falls man sich nicht mehr liest!

katha mit ben
20.12.2005, 19:27
huhu,
supi das alles inordnung ist, freut mich.
übrigens supi avatar echt drollig dein paul. nee klasse getroffen- also beim fotografieren :D .
liebe grüße

Monika & Till
24.12.2005, 14:48
Hallo,

ich freue mich auch für euch, dass alles ok ist. Weiß ganz genau, wie das damals bei uns war, als ich mit Leonard zum Doppler musste.

Wünsche euch alles Gute und frohe Weihnachten. Wie weit bist du jetzt eigentlich?

Gruß

Monika

maria
25.12.2005, 22:10
Hallo Bettina,

na Gott sei Dank! SUUUUUPER!!! Schön, ein Bruder fein!

Ich wünsche dir alles alles Gute!