PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern gleich 2 Kontrolltermine gehabt !



Mandy mit Kevin
22.09.2005, 18:53
Kevin hatte gestern gleich 2 Kontrolltermine gehabt . Früh hatten wir einen HNO - Kontrolltermin .

Bei dem Hörtest hat er super abgeschlossen , er hört auf beiden Ohren super . Bloß die Reaktion auf welche Seite war etwas verwirrend . Das heißt kam das Geräuch von links drehte sich nach rechts . Aber hat sich dann in den nächsten sekunden umentschieden . Aber die Hörtestkurve zeigt eine gute Kurve an . Die Ärztin meinte nur das sich das linke Paukenröhrchen sich langsam verabschiedet . Wir müssen Januar zu Kontrolle ob es noch da ist , wenn nicht wie hört er ohne Röhrchen . Vieleicht müssen dann ihn im September neue gesetzt werden . Aber diesentscheidet sich erst im Sommer nächsten Jahres !

Am Nachmittag hatten wir dann einen Termin bei Frau Dr.Schwab ( zur Logo ) .

Nachdem man Kevin mit 2 Abdrücken gequält hatte und er den großen Behandlungssaal zusammengeschriehen hatte . Schaute sich Prof.Ehrenfeld Kevin nocheinmal an . Leider konnte er mir noch nicht viel zu den nächsten Schritt sagen . Nur soviel das er im September 2006 nocheinmal operiert wird . Mit den Zähnen konnte er mir soviel sagen das der eine wahrscheinlich von hinten nach vorne gedrückt werden muß ( per spange ) ! Aber genaueres kann er mir erst sagen wenn er mehr als 6 Zähnchen hat .

Ich bin froh das wir den Stress überstanden haben . Wir mußten 4 mal die gleiche Strecke fahren .

maria
22.09.2005, 20:08
Hallo Mandy,

na das sind ja gar nicht so schlechte Nachrichten. Toll das Kevin gut hört und ihr villeicht ohne Paukis auskommt.
Aha, und was wird im September gemacht?? Eine Ahnung???

Nicole und Julia
22.09.2005, 20:15
huhu Mandy... das verstehe ich nun nicht ganz, du schreibst ihr wart zur Logo (bei der Schwab bin ich ja auch ab und an) aber das da dann der Doc vorbeischaut und was von ner OP sagt und euch nicht genau sagt was dann dran ist und was gemacht werden soll, das ist mir ein Rätsel....

nun ja, vielleicht klärst du es ja noch auf!

Schön das mit den Ohrlis alles ok ist, .... hoffe er folgt dann auch wenns nötig ist... das kann Jule nämlich so ignorieren, das man meint sie sei taub, aber was sie NICHT hören soll, das hört sie auf 3 Meter Entfernung!

Corinna mit Pascal
22.09.2005, 21:24
Hallo Mandy,
schön das ihr vielleicht dann ohne Paukis sein könnt. Wieso hat der HNO denn bei Euch einen Hörtest gemacht? Wir müssen immer nur alle 3 Monate zur Kontrolle ob die Paukis noch richtig liegen und wenn die jetzt vielleicht irgendwann mal rausfallen dann versuchen wir es ohne. Ich weiß das Pascal sehr gut hört. Wir wohnen im 10. Stockwerk, wenn dann etwas weiter hinten der Eismann bimmelt (das ist ganz leise) das hört er sofort. Und wenn weiter weg der Krankenwagen oder die Feuerwehr zu hören ist, dann hebt er schon den Finger nah am Ohr.

Mandy mit Kevin
22.09.2005, 21:57
Hallo Mandy,Aha, und was wird im September gemacht?? Eine Ahnung???

Im September 2006 wird die restliche Spalte - Kiefer geschlossen . Zähne gerichtet ?


huhu Mandy... das verstehe ich nun nicht ganz, du schreibst ihr wart zur Logo (bei der Schwab bin ich ja auch ab und an) aber das da dann der Doc vorbeischaut und was von ner OP sagt und euch nicht genau sagt was dann dran ist und was gemacht werden soll, das ist mir ein Rätsel....

Die Zahnklinik bei uns ist doch umgebaut wurden und Frau Schwab hat sowohl in der Paxis als auch in der Klinik ein " Teilbüro " ! Gleich neben ihren Büro lag dies vom Prof. Ehrenfeld ! Ausserdem hatte ich bei beiden einen Kontrolltermin .