PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!Georgios Zähne total schief



Irini und Georgios
16.09.2005, 21:51
Hallo Zusammen,
ich brauche ganz dringend euer Feedback.Georgios hat mittlerweile 2 Zähnchen doch ich habe bemerkt das alle beide Zähnchen schief rauswachsen. Der Kinderarzt meinte das ich den KFO darauf ansprechen sollte. Wer von euch hat kennt sich etwas damit aus? Wäre euch danbar für eure Meinung
Gruß
Irini und Georgios

Doreen mit Elisei
16.09.2005, 22:19
Hallo Irini, die zwei ersten Zähne, die oben kamen, waren bei Eli auch total schief. Sie wuchsen nach innen. Sa schon ziemlich merkwürdig aus. Aber nach ein paar Wochen standen sie dann ziemlich gerade. Ich glaube, dass er die Zähne mit der Zunge geschoben hat.
Machen kann man sowieso nichts, warte erst mal ab, meistens richten sie sich noch.

maria
17.09.2005, 10:00
Hallo Irini,

auch Florians Schneidezähne sind sehr nach innen gebogen, also mach dir nicht allzuviel Sorgen, ich denke das ist bei Spaltkinder öfters der Fall!
Kopf hoch!

Petra und Emelie
17.09.2005, 10:14
Emelies Scheidezähne stehen auch etwas nach innen. Habe mir bisher wenig Gedanken gemacht, da ich nicht wusste das das evtl. Spaltbedingt ist.

Nicole und Julia
17.09.2005, 12:28
ich denke bei einer Kieferspalte ist es auch offensichtlicher als bei einer Gaumenspalte, da wär ich auch nie drauf gekommen das die Zähne was mit der Spalte zu tun haben könnten.....

Gabi und Lukas
17.09.2005, 19:58
...ist aber so, liebe Nicole.
Irini, mach Dir erstmal keine Gedanken. Die Zähne können sich noch sehr verschieben, wenn weitere dazu kommen. Außerdem ist es nicht so, dass die zweiten Zähne genauso wachsen wie das Milchgebiss.
Aber Du kannst ja mal mit Georgios zum Zahnarzt gehen.
Liebe Grüße von Gabi

Nicole und Julia
17.09.2005, 20:57
stimmt Gabi, du hattest es mir ja auch schon mal gesagt, aber ich wäre ohne deine Worte damals auch davon ausgegangen, das bei einer WGspalte nix an den Zähnen kommen wird.....