PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philippes erster Zahn!!!



Carmen und Philipp
07.09.2005, 09:49
Heute morge habe ich mit Phil rum gealbert und auf einmal fiehl mir unten eine kleine Zahnspitze auf... :D da ist dann wohl der erste Zahn... :eek: bleibt der bestehen oder ziehen sie ihm den?...er ist ja gerade mal 4 Monate...

Gabi und Lukas
07.09.2005, 10:07
Hallo!
Warum sollte der Zahnm gezogen werden? Sitzt er denn an der falschen Stelle?
4 Monate ist früh, aber ich habe meinen ersten Zahn auch in diesem Alter bekommen.
Grüße von Gabi

Gigi und Leon
07.09.2005, 13:43
Hallo Carmen!
Na dann erklärt sich ja vielleicht auch die innere "Unruhe" der letzten Tage :D
4 Monate ist schon in Ordnung - da kenn ich ganz viele Kinder, die in der Zeit loslegten und ich kam regelmässig ins grübeln, weil meine eher langsam mit dem Zahnen waren/sind.
Also alles im Lot und gezogen muss der bestimmt nicht, wieso auch, der ist doch im Unterkiefer.

Tina & Andy
07.09.2005, 14:25
Hallo
Ja ich finde auch das mit 4 monaten das ist nicht zu früh mit den Zähnen.Sarah meine große war auch knapp 4mon als der erste Zahn kam.Andy war knapp 5 mon.Wenn er nicht an der falschen Stelle ist oder sonst irgendwas daran ist bleibt er auch drin.

maria
07.09.2005, 20:37
Hallo,

auch Florian hat seinen ersten Zahn mit dreieinhalb Monaten bekommen, allerdings war der in der Kieferspalte (wo jetzt noch 2-3 nachgekommen sind). Der wurde bei der ersten OP gezogen.

Carmen und Philipp
07.09.2005, 21:04
Ja Phil hat ihn ja unten...also denke ich mal das er wohl da stehen bleiben darf...ich war nur ganz schön platt als ich ihn heute morgen endeckte... :eek: :wink: