PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Spaltsauger auf dem Markt



Corinna
02.09.2005, 10:26
Hallo in die Runde,

Habe ein Schreiben erhalten von einer Firma, die einen neuen Flaschensauger für Babies und Kleinkinder mit einer lkgs-Spalte neu auf den Markt gebracht haben.

Besteht Interesse, dass ich davon mal hier poste, oder wird das als Werbung aufgefasst?

@Maria: oder kann ich unsere Forumsadresse weitergeben, dass sie mal den Sauger selbst hier vorstellen?

Ich kenne ihn selber nicht, und verdiene auch nicht daran!!!

Was meint Ihr?

Nicole und Julia
02.09.2005, 11:18
ich würd auch sagen, her mit der Info... Werbung ist ja nicht verboten, oder??

Anonymous
02.09.2005, 20:08
Hallo Mädels,

bin ganz eurer Meinung, die dürfen da gerne für den Sauger Werbung machen, wenn es anderen Müttern hilft, klar doch!!!

Corinna
03.09.2005, 09:17
Hallo,

also, der Sauger ist ganz neu auf dem Markt und heißt Gaumenspaltsauger.

5 Sauger kosten 10,- €. Anzusehen unter www.baby-goes-shopping.de

Firma Nürnberg Gummi, 91166 Georgsgmünd.Tel: 09172/6919-0.

Ich habe mir ein Probeexemplar angefordert und werde wieder berichten.

Carmen und Philipp
03.09.2005, 10:16
Ja das interessiert mich ja auch brennend...bin schon gespannt was du für ein Urteil abgibst!!

Gigi und Leon
03.09.2005, 11:21
Habe das Schreiben auch bekommen und auch gleich ein Probeexemplar angefordert.
@ Kirsten: Es ist KEIN Loch drin, sondern soll individuell reingemacht werden steht in der Broschüre (heiße Nadel / KEINE SCHERE!!!!! )
Daher eine interassante ALternative eventuell. Vielleicht hab ich ihn ja bald, dann kannst du ihn dir anschauen.
Gruß Gigi

andrea und markus
08.09.2005, 22:43
es scheint als hätte da jemand post an sämtliche kontaktadressen
der wrg verschickt...

liebe grüße

Andrea mit Sabrina
08.09.2005, 22:45
Ich habe auch die Post bekommen.

Gigi und Leon
09.09.2005, 08:44
Hab ich mir auch schon gedacht. Aber ist ja eigentlich besser, denn wer wenn nicht wir, können die Info an die entsprechende Stelle weitergeben?
Wer hat denn den meisten Kontakt zu Spaltbabys, Krankenhäusern und Hebammen? Clever von der Firma, uns, die Anlaufstelle, direkt anzuschreiben. Da hat mal eine(r) wirklich mitgedacht.