PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weisheitszahn?



katha mit ben
26.08.2005, 20:38
huhu,
ich hab mal eine frage, also ich hol mal weit aus..
ich war am mittwoch beim hausarzt weil ich druck auf dem rechten ohr hatte, und ich dachte mein rechte halsseite sei etwas angeschwollen und ich habe solch knubbel, von klein auf.. nun ja habe gucken lassen wegen knoten ect. ist aber zum glück nichts auffälliges er gab mir penicillin und ohren tropfen, nun hab ich aber immer noch den druck auf dem r.ohr.
habe mal in mund geschaut, und habe gesehen das ich rechts oben und rechts unten einen weisheitszahn bekomme, beide sieht man schon..
nun meine frage kann das auf´s ohr gehen? mal is der druck doll mal garnicht mal so das ich denke mein ohr is taub, richtig komisch..
und das mal wieder zum wochenende :cry:
ich habe ja schon einen auf der linken seite, jedoch hatte ich da richtige zahnschmerzen und nicht solch druck auf dem ohr..kann das sein, ich meine ich geh montag eh zum zahnarzt, aber wäre froh wenn irgent jemand solch erfahrung auch hatte!?
liebe grüße katha

Anonymous
26.08.2005, 20:54
Hallo Katha,

ja, ich kann mir das schon vorstellen, das das durch die Nerven auf die Ohren geht, also mach dir keine allzu großen Sorgen, wird sicher vom Weisheitszahn.

Gute Besserung!

Miri+Laura
27.08.2005, 10:25
Hallo Katha!
Hat der Arzt dir gesagt warum du Penicillin bekommst? Ist es nicht vielleicht eine Mandelentzündung? Die hab ich auch sehr häufig und das schlägt mir auch jedes mal so auf die Ohren wie du es beschreibst?!
Das geht aber dann wieder weg wenn die Mandeln nicht mehr geschwollen sind, falls es das ist. Und die Knubbeln hinter den Ohren das sind die Lymphknoten, die Schwellen an wenn eine Entzündung im Körper ist.
Vielleicht hilfte es dir?
LG Miri mit Laura (07/94 bds. LKGS) :)

katha mit ben
27.08.2005, 13:40
huhu,
also mandeln hab ich nicht mehr *lol*
sind schon raus, penicillin hab ich bekommen, wegen der entzündung.
ich habe solch knubbel am hals, keine ahnung wie die heissen, es wurden mir schon zwei entfernt und zwei hab ich noch, die merkt man am hals!
sind aber nicht bösartig, werd ich ja montag sehen..
liebe grüße katha

Miri+Laura
27.08.2005, 15:45
Dann auf jeden Fall gute Besserung!! :blume:

LG Miri

Andrea und Lukas
27.08.2005, 20:56
Hallo Katha,

ich vermute mal das deine Knubbel Lymphknoten waren? Ich hatte große Probs mit meinen Weißheitszähne. Weil mein Kiefer zu klein war und ich sehr häufig Kopfschmerzen hatte bis ich die Biester rausmachen ließ!

Wünsche dir gute Besserung!