PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrolltermin super



Corinna mit Pascal
25.08.2005, 11:30
Hallo zusammen,
gestern haben wir einen Kontrolltermin in der Uni Klinik gehabt. Ich freue mich so :) das es so gut gelaufen ist. Pascal heult ja immer so, gestern war alles anders. Wir kamen bei dem Arzt rein, Pascal sagte ihm sogar guten Tag und gab ihm die Hand. Das hatte er noch nie bei Ärzten gemacht, ich war ganz baff. Als er Pascal in den Mund schauen wollte hatte er mal kurz geweint aber dann war alles vorbei. Das schönste ist, der Gaumen ist sehr gut verheilt. Wir brauchen erst wieder im Dezember 2006 zur Kontrolle :o :o . Pascal hat noch immer seine 1. Paukis, wenn die irgendwann mal rausfallen dann wird es erst mal ohne die Dinger ausprobiert. Die sind jetzt schon 1 1/2 Jahre drin und wir hatten keine Probleme damit. Als wir wieder gingen gab Pascal dem Arzt auch wieder die Hand. Es hat wohl doch irgendetwas genutzt das ich ihm vorher erzählt habe das der Doktor nur in den Mund gucken möchte.

Doreen mit Elisei
25.08.2005, 11:42
Hallo Corinna, na das hat ja fein geklappt. manchmal überraschen uns die Kleinen auch mal mit so netten Dingen. Naima schreit auch jedesmal beim HNO-Arzt und lässt sich nicht in den Mund gucken oder abhorchen. Da gibts auch jedesmal Riesengebrüll und wenn es ganz schlimm kommt, schlägt sie auch mal um sich. Aber bei der letzten Kontrolle der Paukenröhrchen hat sie ganz brav mitgemacht. Sie konnten eine ordentliche OAE machen und noch einen anderen Hörtest. Sie hat sich im Arztzimmer allein auf den Untersuchungsstuhl gesetzt und alles mit sich amchen lassen. Mann war das super für meinen Mann, der schon wieder davon ausging schweißgebadet die Praxis verlassen zu können...

Fein auch, das alles gut verheilt ist im Gaumen und Ihr nun erst mal Ruhe habt vor den MKG-Leuten.

Corinna mit Pascal
26.08.2005, 16:15
Ja das ist schon was mit den Kindern. Ich bin auch immer froh wenn wir das hinter uns haben. Denn wenn Paascal sich nicht in die Ohren oder den Mund gucken läßt dann muß man ja ein anderes Mal wiederkommen. Dann grübelt man schon wieder ob es dann diesmal klappt. Aber zum Glück ist das bei uns noch nicht vorgekommen.

Marialuna
26.08.2005, 19:57
Hallo Corinna,

ist ja ein großer Junge.
Schön, daß er so gutes Vertrauen in seinem Arzt hat.

Gigi und Leon
27.08.2005, 11:53
Ach Corinna, na das war ja dann prima und sehr entspannend.
Tja, manchmal überraschen einen die kleinen Schlawiner ganz schön :D
Und prima, dass das mit dem erklären so gut geklappt hat.
:razz: :razz: :razz: