PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Distraktion



Anonymous
19.08.2005, 19:11
Hi
bei mir steht nä. Jahr der Diskration der doppelseitigen LKG bevor.
Hätte gerne Infos ( Fotos) dazu.
Der behandelnde Arzt hat mir ein Verfahren erklärt, womit man die Spalte verschließt. Nur dummerweise hab ich den Namen vergessen. Ich glaub es wird mit einem Restrictor oder so.. verschloßen.
Danke für eure Bemühungen. :)

Anonymous
19.08.2005, 21:50
Hallo Nils,

sorry, ich verstehe die Frage nicht ganz, wurdest du noch nicht operiert?? Ist deine Lippe noch gespalten??? Oder soll das Kiefer verschlossen werden???

Vielen Dank

Nicole und Julia
19.08.2005, 23:03
da bin ich aber auch neugierig... mir gehts wie Maria!!!

freddykrueger
20.08.2005, 03:27
hi oder meinste irgentwie ne kiefer nach vorne ziehung das wäre dann ne diskratsion ;)

Anonymous
20.08.2005, 10:28
HI
Ich glaub ich hätte mich besser ausdrücken sollen, ich meinte eigentlich das Vorziehen des Oberkiefers und das zurücksetzen des Unterkiefers.
Jetzt weiß ich auch wieder wie das Verfahren heißt : Distraktion.
Danke freddy.
Auf die Frage ob mein kiefer noch nicht verschloßen ist. Er ist natürlich verschloßen.

Tut mir leid.
weiß denn jemand wie ich diese Umfrage umbennnen kann :?:

freddykrueger
20.08.2005, 18:37
ja klick einfach bei deinem ersten beitrag edit oben rechts dann gehts ja und zur kiefer das steht mir auch befor kannst ja mal hier schauen http://www.lkgs.net/viewtopic.php?t=2264 da habe ich nämlich nachgefragt und bilder sind auch drine also toi toi toi

Anonymous
20.08.2005, 21:18
Achso Niels,

jetzt ist mir Alles klar!

Gigi und Leon
21.08.2005, 21:38
Hallo Nils!
Habe es als Mod. hier für dich übernommen, die Überschrift zu ändern :D
Hoffe, das war in deinem Sinne.
Zum Thema an sich kann ich (noch) nichts sagen - Leon ist erst 8 und am Anfang seiner KFO-laufbahn.
Kurzes Willkommen hier noch von mir.