PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Florian hat einen Zahn im Gaumen!



Anonymous
17.08.2005, 20:28
Hy miteinander,

als ich heute Abend Plattenservice machte, habe ich ihn entdeckt, ziemlich mittig im Gaumen, ein kleiner Zahn, ach Mensch und das noch vor der OP. Wie soll ich da blos mit der Platte weitermachen??? Das Problem ist, das Flo seine Platte einfach nicht mehr her gibt (wink zu Kirsten) und dann ja auch nicht mehr vom Strohhalm trinken kann.
Ich werde versuchen, das Ding morgen mit der Kamera zu fotografieren und dann stelle ich das Foto ein!

Nicole und Julia
17.08.2005, 20:52
wow... so spät dann noch, hätte ich nicht gedacht. Aber ob das klappt, (Foto) habt ihr so ne kleine Cam die in den Mund passt????

Wenn Jule den Mund weit auf macht sieht man nähmlich die oberen Schneidezähne fast gar nicht und das Teil was sie im Gaumen hat würd ich nie vor die Linse bekommen. Allerdings war der auch schon früh da und ist nun sehr in die fast Zahnreihe gewandert, das er vielleicht auch eingegliedert werden kann!

Denke da wirds so sein wie bei uns. Man läßt ihn wo er ist weil sie ja eh dann ausfallen... und was mit der Platte ist, hm... gute Frage, Unserer ist kaum rausgewachsen, würde also eine Platte nicht behindern...

Hoffe ihr habt da auch so ein Glück!

Anonymous
17.08.2005, 21:12
Hallo Nicole,

nein, wir haben keine Cam die in den Mund passt :D
aber Flo kann so weit den Mund aufmachen das ich es schaffe.
Ich bin schon gespannt, ob der noch weiter raus kommt oder nicht.
Wahrscheinlich ist er wegen der Platte so spät gekommen.

bettina u paul
17.08.2005, 21:15
Ich würde mal bis zur OP abwarten. Vielleicht kommt ja der Zahn auch nicht richtig heraus? Und sofern er keine Probleme für Flo macht, lass ihn wo er ist.

Tina & Andy
18.08.2005, 12:57
Huhu Maria willkommen im Club und konntest du ein foto machen?
Gehts du zum Kfo?Oder wartest du bist zu Op?Schreib mal was raus gekommen ist.

Anonymous
18.08.2005, 21:16
Hallo miteinander,

sorry, ich konnte leider kein Foto machen, denn Florian hat heute beim Plattenservice bitter geweint und immer in den Mund gezeigt und aua mein Zahn gesagt, aber ich habe dann nochmals nachgesehen und er hat sich sein verwuchtertes Fleisch von der Oberlippe zwischen Kiefer und Platte verzwickt, also das dürfte schon länger so sein, das die Platte nicht passt. Jetzt habe ich sie selbst ausgeschliffen. Leider ist diese Stelle ganz entzunden und ich habe etwas Tinktur raufgetan, mal sehen wie sich die Wunde weiterentwickelt.

freddykrueger
18.08.2005, 21:22
hallo,

hatte auch nen zahn im guamen nur das niemand bemerkt leider :( naja ich sass da also 2 klasse und aufeinmal ein hölischer schmerz DER ZAHN der is bei mir irgentwie durch die nase oder so gewachsen keine ahung :( aber lasst ihn raus operieren das tuht im sonst später weh !

Anonymous
28.08.2005, 20:06
so, und nun kam heute noch leichtes Fieber dazu, ob da auch dieser Zahn schuld ist?? Florian hatte noch nie beim Zahnen Fieber, aber wer weiß??
Es war nur erhöhte Themparatur, also so um die 38 rum, er war gut drauf und hatte sonst auch keine Schmerzen....

Kirstin
29.08.2005, 12:14
Hallo Maria,

Mensch dass hätte ja nicht sein müssen! Bei mir wurde der Milchzahn wohl gezogen und der bleibende konnte per Spange an die richtige Stelle geschoben werden. Wünsche Euch viel Erfolg!

Anonymous
01.09.2005, 21:20
so, heute hatten wir Kontrolltermin in Salzburg,

ich bin vollkommen fertig, Florian hat in seiner breiten Kieferspalte zwei oder sogar drei Zähne, ach Mensch, reicht denn nicht ein Gaumenzahn??? Das kann doch nicht sein, leider hat Florian ganz und gar nciht kooperiert, deswegen konnten wir auch nicht feststellen ob es zwei oder drei sind.

Er hatte am Dienstag dann nochmals Fieber und war ganz schlapp, jetzt ist mir alles klar, von wo das Fieber kam.
Wir werden erst jetzt mal abwarten wie die Zänhe wachsen und dann weiter handeln.
Mensch, was kommt da noch alles auf uns zu....

Nicole und Julia
01.09.2005, 21:39
echt...bohr das tut mir leid, ich hoffe mal das es bei Jules einem bleibt, aber was noch kommt weiß man ja nie. Sie hat kein Fieber bei diesem gehabt und er wächst auch nicht raus, ist nur so ein Stummelchen.... denke er weiß schon das er dort nicht wachsen darf ... also Julia macht ihr Gaumenzahn zum Glück gar nichts aus, aber wie weiß das sie da einen hat der nicht richtig ist...

hoffe das es Flo bald besser geht und ihr nicht noch andere Überraschungen erleben müßt!

Gabi und Lukas
01.09.2005, 21:42
Hallo Maria!
Das tut mir aber leid!
Ich wünsche Florian gute Besserung, und Euch, dass Ihr bald wisst, wie es weitergeht!
Liebe Grüße von Gabi

Marialuna
01.09.2005, 22:02
Hallo Maria,

auch von uns gute Besserung und das ihr bald wißt wei es weiter geht.

Andrea und Lukas
01.09.2005, 22:42
Hallo Maria,

ach der arme Florian. Wünsche euch gute Besserung und hoffe das er bald wieder fit ist!

Nadia
02.09.2005, 04:27
Maria - tut mir aber leid das er so leiden muss mit seine Zaehnchen. Aidan fehlen auch noch die 2 kleinen vorderzaehne und ich hab so das gefuehl die werden irgendwann noch in den Spalten auftauchen - OUCH!Aber die kiefern-ortopeden koennen heutzutage praktische wunder vollbringen . So wenn man's so sieht - besser ein paar mehr Zaehne als zu wenig...
Nadia