PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katharina hört doch :D



Friederike mit Katharina
17.08.2005, 13:06
Hallo Ihr Alle,

lange ist es her, dass ich von Katharinas Ohr- und Hörproblemen berichtet habe. Anfang Februar war ihre OP. Der weiche Gaumen wurde verschlossen und Paukenröhrchen gelegt. Seit Februar gab es Stress mit den Ohren. Wir waren ständig beim HNO und auch immer wieder in der Uniklinik zum Hörtest. Letzte Woche nun das erlösende Ergebnis: Die kleine Maus hört auf beiden Ohren sehr gut!! Jippi!!

Liebe Grüße - hoffe es gibt auch bei Euch immer wieder Fortschritte!!

Doreen mit Elisei
17.08.2005, 13:49
Hallo Friederike, schön wieder von Euch zu hören. hab mich schon manchmal gefragt wie es Euch so geht.
Das freut mich ja, dass die Kleine doch intakte Ohren hat. kann mir vorstellen, dass Euch da auch ein ganz großer Stein vom Herzen gefallen ist. Was hat sie für Probleme mit den Ohren? Ständig Sekret, dass rausläuft oder MOE oder...?

Andrea und Lukas
17.08.2005, 14:03
Hallo Friedericke,

freut mich das Katharina gut hört. Wie geht es euch den sonst? Was macht die Neurodermitis bei Katharina? Hoffe wieder mehr von euch zu hören!

Anonymous
17.08.2005, 14:08
Hallo Friederilke,

schön wiedermal von Euch zu hören und mit gleich so guten Ergebnissen, Echt klasse!
Sagmal hast du mein Mail bzgl. Treffen bekommen??

Nicole und Julia
17.08.2005, 14:47
Das ist ja prima und freut mich für euch das es so ist. Machen einem ganz schöne Sorgen diese Ohren ! Was?!

Friederike mit Katharina
23.08.2005, 22:37
Hallo Ihr Lieben,

wir haben soooo lange nicht gemailt, weil wir gerade umgezogen sind: Jippie - ins eigene Haus. Das war doch irgendwie anstrendend, trotz Katharinas großer Hilfe!!

Tja, ihre Ohren waren echt seit Februar ein Graus. Eine MOE jagte die nächste. Es gab kaum Zeiten, in denen kein Glibber aus irgendeinem Ohr lief. Aber seit ein paar Wochen geht es bergauf. Und der letzte Hörtest war wirklich super. Allerdings kann ich den HNO (Kontrolle der Paukis jetzt nur noch alle vier Wochen) und die Pädaudiologie (Monsterhörtest spätestens alle 3 Monate) schon nicht mehr sehen... In der Pädaudiologie verbringen wir immer einen halben Tag. Unter vier Stunden hat das noch nie geklappt.

Katharinas Haut hat sich zum Glück auch ganz toll gemacht. Sie braucht keine wirkstoffhaltigen Cremes mehr, wird nur zweimal täglich von oben bis unten mit einer gemixten Creme aus der Apotheke (nur Feuchtigkeit) eingerieben.

Es geht uns also richtig gut! Ende Sept. geht es für zwei Wochen nach Elba. Darauf freuen wir uns schon ganz doll :-) Nach den Regenfällen der letzten Tage und Wochen...

@ Andrea - Hoffentlich steht Hausham nicht unter Wasser! Wir drücken fest die Daumen.

@ Maria - Das Treffen wird uns zuviel. Zumal wir bald in Urlaub gehen. Und im Haus ist doch noch viel zu machen. Lampen aufhängen, Bilder aufhängen, letzte Kisten auspacken.... Sorry!

Liebe Grüße von Friederike mit Katharina