PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leben retten leicht gemacht



Anonymous
12.08.2005, 21:52
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn´s nichts mit LKGS zu tun hat setz ich´s mal hier rein weil ich denke daß hier am Meisten hereingeschaut wird
. . . .und zwar ist in einem anderen Forum eine Familie, deren Kind Leukämie hat und die händeringend einen Spender suchen. http://www.drillis.de/dkms/EileenFlyer_ohne_tel.pdf

WIR haben zwar das Problem daß unsere Kinder grad am Anfang Probs haben, die durch OP, Therapie u.ä. ziemlich gut behoben werden können und dabei sind WIR gefragt.

Bei dieser Familie ist es so, daß die Familie NICHTS tun kann außer hoffen, daß ein Mensch so nett ist und einige seiner Stammzellen spendet, weil innerhalb der Familie niemand genügend übereinstimmende Gewebemerkmale hat.

Wie wär´s ??

Viele Grüße "in die Runde"
Gerda

Gerda mit Luca
12.08.2005, 21:58
verflixt, vergessen einzuloggen
ICH war´s
Gerda

Andrea mit Sabrina
12.08.2005, 22:55
Das ist ein Thema für die DKMS. Übrigens sind genug Fakes in der Richtung unterwegs (ich bin schon lange dort registriert).

Anonymous
12.08.2005, 22:57
Hallo Andrea,

die Familie arbeitet auch mit DKMS zusammen (s. Flyer)

Viele Grüße
Gerda

Gerda mit Luca
13.08.2005, 07:38
. . . und nun mal zum "sofortanschauen":

http://www.drillis.com/EileenFlyer.gif


Viele Grüße
Gerda

Pia und Ellen
13.08.2005, 10:51
Hallo Gerda,

bin schon seit ca. 10 Jahren oder sogar länger registriert. Was mir bei den beschriebenen Drillingen nicht klar ist, die müßten doch übereinstimmendes Blutbild haben, oder? Oder kommen Kinder als Spender bei der eigenen Familie ebenfalls nicht in Betracht?

Na, ja, ich kann jedenfalls nichts weiter tun außer Hoffen, dass all die Betroffenen Menschen ihre "Stecknadel im Heuhaufen" finden.

Doreen mit Elisei
13.08.2005, 13:00
Hallo Pia, doch, auch Geschwister können spenden, selbst wenn sie noch nicht über 18 sind.

Peter Ecker
13.08.2005, 13:46
Was mir bei den beschriebenen Drillingen nicht klar ist, die müßten doch übereinstimmendes Blutbild haben, oder?
Jamie und Sharon sind anscheinend eineiige Zwillinge. Eileen ist zweieiig - oder wie man das nennt.
Gruß, Peter

Gerda mit Luca
13.08.2005, 14:36
Hallo Pia,

theoretisch können Geschwister spenden, nur stimmen leider nicht genügend Gewebemerkmale überein. . . die Eltern würden auch gern selbst spenden, aber auch ihre Merkmale stimmen nicht mit denen von Eileen überein.

Daher suchen sie weiter nach dem "genetischen Zwilling" ihrer Tochter.

Viele Grüße
Gerda

PS: stimmt Peter, Eileen ist nicht eineiig.

Babette und Laurin
17.08.2005, 14:33
Hallo
ich drücke mal die Daumen, dass die einen Spender finden.
Ich bin auch schon seit vielen Jahren registriert, weil ich das wichtig für mich fand.
Hoffentlich ist irgendwo der passende Mensch