PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfschmerzen



sandra dirscherl
06.08.2005, 18:12
Jetzt ist meine große krank.
Gestern hat Laura mit einer Freundin im Wald gespielt. Da waren auch ein paar Jungs, ca. im gleichen Alter, die mit Spielzeugpistolen spielten. Kennt ihr die Dinger, die kleine Plastikkugeln verschießen? Der eine, ein ziemlicher Rabauke den Laura aus der Schule kennt, schoß auf die beiden Mädchen. Die versuchten sich zu wehren. Darauf warf der Junge mit Stöckern und abgebrochenen Ästen. Laura wurde im Nacken getroffen.
Als sie abends nach Hause kam erzählte sie von dem Vorfall und das sie Kopfschmerzen hätte. Die vergingen aber nach einiger Zeit wieder und man konnte auch keine Prellung o. ä. sehen. Heute morgen schien sie wieder voll fit zu sein. Wir machten einen Ausflug, spazieren gehen im Wald und später, wegen Wetterverschlechterung, in eine Spielscheune. :ertrink:

Laura ging mit Annabell aufs Trampolin, kam aber nach 2 Hüpfern wieder zu uns und klagte über Kopfweh. Sie spielte noch ein etwas an den anderen Geräten, kam aber immer wieder zurück und die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer. :cry:
Wir fuhren dann ins Krankenhaus. Die Kia sagte nach der Untersuchung, das die Muskeln im Nacken total verspannt seien und daher die Kopfschmerzen kommen. Sie bekommt jetzt Nurofensaft und soll für heute Bettruhe halten. Mal sehen ob es morgen wieder besser ist.

Annabell spielt bei Laura Krankenschwester. Hihi. :D

LG
Sandra und Annabell

Gigi und Leon
06.08.2005, 21:12
Na da hat Annabell ja was zu tun *ggg*
Mädchen in dem Alter lieben das ja.
Mensch, da hoffe ich mal, dass sich Laura wieder gut erholt, versuch sie auch morgen noch etwas zu schonen, sonst behält sie diese Schonhaltung noch länger und die Verspannung geht nicht richtig raus.

Kerstin mit Killian
06.08.2005, 21:16
Hallo Sandra, :razz:

Das ist ja blöd, die Pistolen sollten doch verboten werden, die sind sehr gefährlich habe ich mal gelesen , wenn die Kugeln mal ins Auge gehen.

Dann Gute Besserung der kleinen, und liebe Grüße an Annabell,
Gruß Kerstin mit killian
:razz:

Nicole und Julia
06.08.2005, 22:48
Wünsche auch gute Besserung, wo von Kopfschmerzen alles kommen können, gut das ihr das mit dem Nacken wußtet und so einen Hinweiß geben konntet...

dann mal schönes Doktorspiel für Annabell!!! :D

sandra dirscherl
07.08.2005, 17:27
Hallo Ihr lieben!

Laura geht es seit heute mittag wieder viel besser. Sie hat nur noch leichte Kopfschmerzen und hält nicht mehr viel vom rumliegen. Ich bremse ihren Tatendrang heute trotzdem noch, damit sie für morgen wieder topfit ist. :D

Annabell hat jetzt auch nicht mehr so viel lust zum Doktorspielen. 8)

Laura fand es aber ziemlich gut so einen "Privat-Sklaven" zu haben. :wink:

LG
Sandra und Annabell