PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich hat´s auch mal wieder erwischt!



Anonymous
01.08.2005, 13:20
Hallo miteinander,

ich hatte seit gerstern so plötzliche Ohrenschmerzen bekommen, na ja, wurde dann wieder besser und am Abend konnte ich dann ohne Schmerztablette gar nicht mehr einschlafen.
Heute zum Arzt, ich habe eine ganz dicke fette Entzündung und ein Abszeß im Ohr, er hat gespült und dann noch dieses kleiner Fingernagel große Ding aufgestochen, autsch!
Ich dann raus ins Wartezimmer, wurde mir plötzlich ganz schwarz vor Augen und bin einfach so umgekippt. Gott sei Dank war ich dann gleich wieder da und wieder am Damm. Florian war gott sei Dank nicht dabei, denn der hätte sicher gleich zu heulen begonnen!
Ja, jetzt zu Hause, das Ohr schmerzt und sogar mein Kiefer tut mir weh.
Jetzt weiß ich ca. wie sich unsere armen Mäuse anfühlen müssen, wenn sie eine MOE haben, einfach besch...
Werde jetzt mal das Bett aufsuchen, denn Florian ist gerade mit der Oma spatzieren!

Nicole und Julia
01.08.2005, 13:28
ohweia... das hört sich ja nicht gut an. Wünsche Gute Besserung und auch mal "interessant" zu erfahren was die Mäuse da durch machen müssen. Nur gut wenns bald wieder heile ist!!!

Andrea und Lukas
01.08.2005, 13:46
Hallo Maria,

dann wünsche ich mal gute Besserung. So ein Teil hatte ich auch mal am Ohr, ich bekam so eine antibiotische Salbe verschrieben und das Ding konnte dadurch richtig ausheilen. Das mit den Schmerzen mußte ich leider auch durchmachen, deshalb kann ich dich gut verstehen.

Also alles gute nochmals!

Gigi und Leon
01.08.2005, 13:59
Mensch Maria :eek: :eek:
Was machst du denn für Sachen??? :pale:
Na dann hau dich in die Federn!!!
Und gute Besserung.
Prima , dass die Oma parat steht, so kannst du dich was erholen!!
Gruß Gigi

Anonymous
01.08.2005, 16:49
Das ist ja heftig!

Gute Besserung wünsch ich Dir!

Corinna mit Pascal
01.08.2005, 17:35
Ja Du machst ja echt Sachen, einfach umkippen. Kannst ja froh sein das Dir das auf der Straße nicht passiert ist. Wünsche Dir gute Besserung und schlaf Dich gesund.

Tina & Andy
01.08.2005, 19:38
Ohhh :eek: maria was machst du den für Sachen.Erhol dich gut und werd schnell wieder gesund.

Katja
01.08.2005, 19:59
Auch von mir gute Besserung!
Ich kann Dich grad gut verstehen, ich hab das Problem ebenfalls rechts, zum Glück ohne Schmerzen, bin nur halbseitig taub...Also dann, pass auf Dich auf!

Liebe Grüße
Katja

Anonymous
01.08.2005, 22:34
Danke liebe Leute für die Besserungswünsche,

geht schon wieder so halbwegs, mit Schmerzmitteln und so. Der Kreislaufzusammenbruch war wahrscheinlich wegen der Spülung.
Mir gehts schon wieder besser, nur dieses blöde Watteding im Ohr, ich wills endlich rausholen!!!

Doreen mit Elisei
02.08.2005, 00:09
Hallo Maria, gut dass es Dir schon wieder etwas besser geht. Ist bestimmt ne schmerzhafte Angelegenheit :cry: , nur gut, dass es Schmerzmittel gibt.
Also, schon dich, dass Du bald wieder richtig fit bist.

sandra dirscherl
02.08.2005, 21:35
Hallo Maria,

gute Besserung von mir.

Entzündungen im Gehörgang hab ich leider alle paar Jahre mal. Bis das bei mir richtig geheilt ist vergehen meist ein paar Wochen. Komischerweise schlagen die Medikamente bei mir nicht so richtig an, also probiert der Doc ständig was neues.
Ruh Dich am besten aus bis Du wieder fit bist.

LG
Sandra und Annabell

Anonymous
03.08.2005, 20:57
Hallo miteinander,

also besser ist mein Ohr noch nicht wirklich, aber wenigstens habe ich dieses blöde Ding raus und ich höre wieder normal, wird schon noch werden, danke nochmals!

Petra und Emelie
06.08.2005, 13:17
Besser spät, als nie:
Gute Besserung wünsch ich Dir.

sandra dirscherl
07.08.2005, 17:44
Hallo Maria,

bei mir dauert so eine Ohrengeschichte ja auch immer ewig. Salbenstränge, Tropfen und Antibiotika helfen bei mir auch immer nur bedingt. Ganz weg krieg ich die Entzündung damit nie.

Als die ganze Sache beim letztenmal über 4 Wochen dauerte hab ich mal Teebaumöl gemischt mit Nachtkerzenöl (1:1) als Ohrentropfen ausprobiert. Hatte dazu mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Mehrmals täglich in das betroffene Ohr geben, ein paar Minuten drinlassen und wieder rauslaufen lassen. Nach 3 - 4 Tagen waren die Beschwerden weg. Hab die Tropfen aber noch etwas länger genommen, zur Sicherheit.

Wenn Du das ausprobieren möchtest solltest Du erst wissen ob Du gegen Teebaumöl allergisch bist. Also erstmal am Arm testen. Wenn Du nach einem Tag keine Rötung bekommst ist es ok. In der Apotheke bekommst Du die Zutaten und auch ein kleines Pipettenfläschchen.

Hoffentlich wird es bald besser.

LG
Sandra und Annabell

Anonymous
07.08.2005, 20:18
Hallo Sandra,

tausend Dank für den Tip, das werde ich auf jeden Fall mal versuchen!!
Heute gings wieder besser, aber der Gehörgang ist noch toll angeschwollen, das ich noch sehr schlecht höre.
Danke nochmals, werde gleich nach der Arbeit in die Apotheke fahren!!