PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder zu Hause !!!



Sylvia mit Paulchen
27.07.2005, 16:38
Hallöchen...
Wir sind heute endlich aus der Klinik entlassen worden :D :D :D
Nachdem Paul gestern wieder seinen ersten Brei seit langem mit einem Dauergrinsen im Gesicht in sich hineingeschlungen hat ohne mit der Wimper zu zucken wurde noch gestern abend die Sonde gezogen und heute früh sind wir gegangen.
In meinere ganzen Freude hab ich doch glatt die Berichte und das gelbe Heft vergessen :wink: aber das holen wir dann morgen ab.
Und bis auf permanente Müdigkeit und dadurch resultierende schlechte Laune geht es Paulchen eigentlich gut. Er sollte nur mal wieder schlafen :?
Jetzt muss ich ihn noch ein paar Tage ohne Milchprodukte hinhalten und dann läuft das Leben erst mal wieder wie gewohnt.
Gruß an alle von Sylvia und Paulchen

Petra und Emelie
27.07.2005, 17:15
Puh, da bin ich aber froh, daß Ihr wieder zuhause seid.
Die paar Tage ohne Milchprodukte bekommt Ihr auch noch hin.
Jetzt kann sich Paulchen erstmal richtig ausschlafen, dann kommt auch die gute Laune wieder.
Alles Gute für den tapferen kleinen Mann.

Tina & Andy
27.07.2005, 18:51
Hallo Sylvia
Oh super das ihr wieder daheim seit.So kann sich klein Paul hoffendlich schnell erholen.Wünsch euch was.

Anonymous
27.07.2005, 20:34
Hallo Sylvia,

schön, das ihr beiden wieder euer zu Hause geniessen könnt und es Paulchen nun endlich wieder besser geht!

Babette und Laurin
27.07.2005, 21:06
Hallo Sylvia,
das ist ja wirklich super, dass ihr wieder daheim seid. Da sieht die Welt doch gleich ganz anders aus, oder. Hoffentlich könnt ihr euch jetzt wieder gut erholen. Ich frage jetzt mal ganz neugierig, ob jetzt alles soweit io ist. Ist jetzt alles "dicht"? Ist das Ergebnis nach dem ganzen Drama dann jetzt wenigstens so wie es sein sollte. Oder müsst ihr wegen dem ganzen Mist noch mehr erdulden. Hoffe du bist nicht böse, weil ich so direkt frage, aber mich beschäftigt das schon sehr, was der arme Zwerg da so mitmachen muss.
Alles alles Gute füe euch

Sylvia mit Paulchen
27.07.2005, 21:36
Hallo, Babette
Leider ist das Ergebnis nicht so wie es sein sollte...
Der Arzt, der gestern noch mal zum gucken kam, sagte das wohl noch mal eine Op ansteht. Und zwar im Prinzip die gleiche. Der Weichgaumen ist zwar komplett verschlossen und sieht auch gut aus, aber das Stück, welches sie wieder aufmachen mussten, um die Blutung zu stillen, ist leider nicht so gut verheilt. Eigentlich ist da wieder ein Loch, auch wenn der Prof gesagt hat, das wäre nicht soooo tragisch. Aber in der Klinik erzählt jeder was anderes, das und das Dilemma der Op sind daher auch ein Grund, das wir uns nach einem anderen Arzt umsehen werden. Obwohl wir mit der Arbeit des Professors super zufrieden sind, aber der will ja leider nichts negatives über die Kinderklinik hören...
Gruß, Sylvia

Gerda mit Luca
28.07.2005, 13:12
Hallo Sylvia,

schön daß Ihr´s hinter Euch habt.

Viele Grüße
Gerda

Monika & Till
28.07.2005, 13:52
Hallo Sylvia,

auch wir freuen uns, dass ihr die OP gut überstanden habt. Ich denke, Paul wird zu Hause wieder besser schlafen. Uns Erwachsenen geht es doch auch so: Zu Hause ist es halt am Besten.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute weiterhin und dass ihr eine vernünftige Klinik für die weitere OP findet.

Lieben Gruß

Monika & Till

Andrea und Lukas
28.07.2005, 14:43
Willkommen zu Hause Sylvia,

ja nach einem anderen Arzt/ Klinik wäre sicher nicht schlecht. Ich glaube ich hätte wenig vertrauen zu diesem Verein noch! Denn wir alls Mutter, wollen ja immer das beste für unsere Sprösslinge und da wart ihr dieses mal weit entfernt! Dein Paul glaube ich ist aber trotzdem ein sehr positives Kind, da du in der Zeit immer wieder geschrieben hast, dass er trotzdem noch lächeln konnte.

Wünsche euch eine schnelle ruhige Eingewöhnungszeit bei euch zu Hause :)

Mandy mit Kevin
28.07.2005, 16:28
Schön wieder gute Nachrichten von euch zu hören !
Zu Hause ist es doch immernoch am schönsten Oder ?

Nicole und Julia
30.07.2005, 12:56
Schön das Ihr wieder daheim seit und schade das die Ergebnisse nicht für sich sprechen. Hoffe es stört den Kleinen Mann in seiner Entwicklung nicht weiter und die nächste Op hat noch was Zeit!

Babette und Laurin
31.07.2005, 20:36
Och Mensch,
dann muss er nochmal eine Gaumenverschluss durchmachen. Das ist ja echt fies. Hoffentlich findet ihr einen guten neuen Arzt dem ihr dann auch wieder richtig vertrauen könnt. Aber ich denke mal, das das jetzt sicher schwierig für euch wird. Ich wünsche euch alles Gute und ein "gutes Händchen" bei der Arzt und Klinikwahl