PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu schön....*freu*



Cazzydevil
26.07.2005, 16:12
meine Tochter fragt mich gerade, ob wir beide so eine Narbe unter der Nase haben, weil wir zusammen gehören???*ggg*...ist das nicht suess??
Ich habe natürlich JA gesagt*ggg*
..wollte ich Euch nur erzählen!

Lieben Gruss
.nicky

Tina & Andy
26.07.2005, 17:51
Oh ist das putzig.Da hätte ich auch ja gesagt.Hihi

bene
26.07.2005, 18:41
och wie süüüüüüüüüüüüüüß! :D

das musste ja auch erzählt werden *g*

Mandy mit Kevin
26.07.2005, 19:03
:bussi: Oh wie süß , deine Tochter ist ja echt zum knuddeln mit diesem Satz ! :bussi:

Anonymous
26.07.2005, 20:43
Hallo Nicky,

wow, echt total süß von ihr, einfach zum Schmelzen!

Andrea und Lukas
26.07.2005, 22:51
Die Kinder einfach Klasse!

Wie heißt es so schön. " Kindermund tut Wahrheit kund "

Meine Große sagte zu ihrem Bruder, als sie ihm zum ersten mal gesehen hat. "Du siehst aus wie die Miffi"!
Das ist ein kleiner Zeichentrick Hase, der ab und zu bei Kika läuft. Mitlerweile ist die Kleine ein Profi was LKGS an geht und das mit gerade 3,5 Jahren :D .

Gabi und Lukas
27.07.2005, 08:18
Kirsten, ich habe das bei meinen Kindern auch erlebt, dass die Spalte eher als etwas Besonderes gesehen wurde. Tobias ist total stolz, dass er, wie sein kleiner Bruder, auch eine Mini-Gaumenspalte hat, nämlich ein gespaltenes Zäpfchen.
Grüße von Gabi

Corinna mit Pascal
27.07.2005, 12:17
Das hört sich richtig süß an, hätte ich auch gesagt.
Ja was Kinder so reden ist schon lustig. Ich habe von Pascal Bilder mit Spalte im Wohnzimmer und Flur an der Wand hängen, er zeigt immer auf das Bild und dann auf sich. Er weiß genau das er das ist. :)

Nicole und Julia
30.07.2005, 12:58
Kirsten, ich habe das bei meinen Kindern auch erlebt, dass die Spalte eher als etwas Besonderes gesehen wurde. Tobias ist total stolz, dass er, wie sein kleiner Bruder, auch eine Mini-Gaumenspalte hat, nämlich ein gespaltenes Zäpfchen.
Grüße von Gabi
Das weiß ich auch noch genau wie Tobias es mir zeigte Gabi :D

Ich find diesen Satz der Tochter auch total toll und es zeigt das sie wohl prima damit umgehen kann und noch keine Scheu vor der Narbe oder etwas in Frage stellen will!

Supi Süß! :D