PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrolltermin in Siegen



Sandra mit Pascal
22.07.2005, 13:33
Hallo!
Wir sind auch wieder im Lande- waren 3 Wochen Hund, Firma und Haus meiner Eltern hüten.
Am 12.Juli haten wir mit Pascal Kontrolltermin bei MKG und HNO in Siegen.
Gute Nachrichten: Seit Januar waren keine Ergüsse und die Paukis sind jetzt auch raus ( lagen nur noch im Gehörgang) :zustimm:
Dr. Koch war eigentlich auch zufrieden, nur hat er uns eröffnet, daß er an den Mundvorhof- bzw. die Oberlippe nochmal ran muß. :grosseau:
Pascal hat innen am unteren Rand der Oberlippe immer einen Knubbel ( ich kann`s nicht anders ausdrücken) und das sei zuviel Mundschleimhaut.
Was gibt es nicht alles. Zumindest soll das in 1-2 Jahren korrigiert werden.
Ist halt immer was.
Wenigstens läuft unsere Motte inzwischen alleine.
Aber aus Tasse, Becher, Trinklern oder anderem nimmt er immer noch keinen Schluck- sturer Hund

Nicole und Julia
22.07.2005, 15:22
Schön von Euch zu hören... langsam werden es so viele das ich den Überblick hier verliere... bohhh eh! Aber dann dämmert es wieder!

Schön das dein Männlein nun läuft aber das mit dem Tinken und schlucken/saugen...ts ts ts.. manche bleiben hartnäckig!

Julia hat auch zu viel Mundschleimhaut die wir wahrscheinlich mit der Korrektur vor der Einschulung entfernen lassen. Man merkt es nicht soooo deutlich aber es ist halt so ein Wulst an der Innenlippe oder???

Anonymous
22.07.2005, 19:18
Hallo Sandra,

schön von dir zu hören,

da hat Nicole vollkommen Recht, es werden einfach schon so viele User, das man ein sehr gutes Gedächnis braucht!
Na ja, diesen Knubbel hat Florian auch, leider merkt man bei Flo diese Wulst auf der Innenoberlippe sehr stark.
Schön das es euch gut geht!