PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ben krank, voll erwischt!



katha mit ben
20.07.2005, 10:47
huhu,
als ich heute früh ben aus seinem bett nahm, faste sich ben immer an den bauch, ich wickelte ihn und sah schon am body den salat durchfall, aber volles programm, es war alles vollgesaut, vom rücken bis zum schlafanzug, es war richtig wässrig, hatte er schon ne weile, nicht so schlimm aber breiig, war schon vor 1woche beim kia, er meinte darm infekt und wetter, und hatte da ja leicht husten, bekam da auch saft, der hat wohl nicht angeschlagen, am wochenende war der stuhlgang wieder normal, nun aber heute war es bombig, und ben aß ja nicht mehr richtig, bin ich zur bereitschaft da mein arzt urlaub hat, ben hat angina, schön verschleppt, nase und mund voller eiter, deswegen begleiterscheinung durchfall, was auch komisch ist, er macht ja morgens wie immer, und nicht am laufenden band, wie wir erwachsende dann auf klo laufen, es ist aber zum glück nicht auf die ohren gegangen, nun ist er bis montag daheim, vom kita befreit, er schläft seit um zehn, er ist so quirlig was ja normal ist, er hat antibiotikum bekommen und noch ein ganzen haufen tropfen, saft, pulver gegen durchfall..
liebe grüße katha

Gabi und Lukas
20.07.2005, 11:29
Liebe Katha!
Ich wünsche Deinem Ben auch gute Besserung!
Schau, dass er genug trinkt.
Liebe Grüße von Gabi

Tina & Andy
20.07.2005, 12:08
Oh Armer Kleiner Ben.
Menno die arme Maus.Drück ihn mal von mit.Wünsch ihm das er gaaaaaaaaaaanz mega schnell wieder gesund wird.

Anonymous
20.07.2005, 12:34
Ach Mensch Katha,

der Arme kleine Ben, ich hatte mich schon so gefreut als ich las das mit den Ohren alles paletti ist und jetzt das! a
Gute Besserung dem kleinen Mann!

Nicole und Julia
20.07.2005, 14:08
Von uns aus auch gute Besserung an den Kleinen. Mensch da hats ihn aber Arg erwischt.