PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HNO-Kontrolle



Babette und Laurin
14.07.2005, 12:50
Hallo
wir waren heute mal wieder (alle 8 Wochen) bei unserem HNO-Doc. Hatte mir ja schon Sorgen gemacht, wegen dem Sprechen ob alles io ist.
Sehr gute Nachrichten:
Ein Ohr ist ganz sauber und gut belüftet ,
das andere ist ein wenig "schmoddrig", als mit etwas Erguss, aber Zitat : "damit können wir gut leben"
WIR BRAUCHEN KEINE NEUEN PAUKIS :D :D :D :D :D :D
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie happy ich heute war.
Na dann sehen wir mal weiter. Wir hangeln uns halt jetzt immer weiter, von Kontrolle zu Kontrolle und hoffen dass alles so gut bleibt oder natürlich gerne noch besser wird (das "Siff-Ohr").
Drückt ihr uns die Daumen, dass wir keine Paukis mehr brauchen, bitte bitte !!!
Alles Liebe an euch alle und Danke für die Postings wegen dem Sprechen und besonders @ Gabi danke fürs Telefongespräch

Doreen mit Elisei
14.07.2005, 13:06
Hallo Babette, nun bist Du ganz zu recht HAPPY.
Schön, das mit Larins Ohren soweit fast alles in Ordnung ist und er gut hören kann. Und der Rest (das Sprechen) kommt dann auch noch. Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen der Familie (und das sind einige :D ).

sandra dirscherl
14.07.2005, 14:01
Toll, keine Paukis mehr. Wir drücken Euch die Daumen, daß es so bleibt.

LG
Sandra und Annabell

Petra und Emelie
14.07.2005, 14:05
Super, daß es auch ohne Paukis klappt. Das macht ja Hoffnung, daß wir irgendwann auch mal drauf verzichten können.

katha mit ben
14.07.2005, 18:37
huhu,
man habt ihr es gut..keine paukis mehr, darauf könnt ihr einen trinken *stößchen*, weiterhin toi toi toi.
liebe grüße katha

Lea@Jana
14.07.2005, 22:24
Das sind ja tolle Nachrichten :razz: Ich drück Euch alle Daumen das es auch so bleibt !

Wünsch Euch alles Gute :wink:

Andrea und Lukas
14.07.2005, 22:38
Hallo Babette,

schön von euch gute Nachrichten zu hören. Da kannst du jetzt sicher wieder besser schlafen! :snoopy: Wünsche euch weiterhin alles Gute für die Ohren!