PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen.....



Sylvia mit Paulchen
11.07.2005, 15:54
Hallöchen,
Morgen um diese Zeit haben wir schon unser Krankenhauszimmer in Beschlag genommen :eek:
Wenn ich aber an übermorgen denke, da dreht sich mir schon wieder der Magen um... :roll:
Ich nehme mir zwar fest vor, Paulchen OHNE Tränen "abzugeben", aber ich habe wenig Hoffnung, das es klappt. :cry:
Er sitzt hier jetzt so superfröhlich auf dem Fussboden und spielt, ich bin nur froh, das er noch nicht ahnt, was Mittwoch geschieht. :(
Ich male mir auch schon wieder einen fürchterlichen Aufenthalt aus, schön blöd,oder?!?
Naja, ich denke das ich euch nach dem Aufenthalt einen "ordentlichen"
Bericht schreiben werde....
Bis ?????
Sylvia und Paulchen

Kerstin mit Killian
11.07.2005, 18:19
Hallo Sylvia,

Wir wünschen euch viel Glück.
Kann dich sehr gut verstehen, aber da müsst ihr durch .Es geht nicht anders...Leider... :(
Alles Gute für Mittwoch :razz:

Gruß Kerstin mit killian

Gabi und Lukas
11.07.2005, 18:32
Sylvia, lass Deinen Tränen doch ruhig freien Lauf! Das ist absolut keine Schande, sondern völlig normal, ging mir bisher bei jeder OP eines meiner Kinder so.
Du weißt ja, dass wir alle an Dich und Paul denken!
Liebe Grüße von Gabi

Tina & Andy
11.07.2005, 18:44
Hallo Sylvia
Ich wünsche euch für die Op alles alles gute.Wird schon alles gut gehen.Denken ganz fest an euch.

Monika & Till
11.07.2005, 19:53
Hallo Sylvia,

vor Till´s 1. OP habe ich auch oft mit ihm vor dem Spiegel gestanden und mir kamen dann immer die Tränen. Das ist doch nicht schlimm! Das schafft ihr schon!

Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen und bin in Gedanken bei euch.

Sei umarmt.

Monika & Till

bettina u paul
11.07.2005, 20:06
Liebe Sylvia
ALLES GUTE FÜR MITTWOCH
Wir werden an fest an euch denken

katha mit ben
11.07.2005, 20:23
hallo,
wir drücken euch auch ganz fest die daumen, wird schon alles klappen..
und wenn dir tränen kullern ist doch nicht schlimm und sehr verständlich..
alles gute für euch
liebe grüße katha

Babette und Laurin
11.07.2005, 21:22
Oh ja das mit den Tränen und den Änsten ist mir auch noch ins Gehirn gebrannt. Aber deshalb brauchst du dich doch nicht schämen. Ich finde das total normal. Aber du wirst sehen, so schlimm es irgendwie jedes Mal ist, es geht dann doch gut vorüber und der kleine ist wieder einen großen Schritt weiter.
Alles alles Gute für euch

Andrea und Lukas
11.07.2005, 22:04
Hallo Sylvia,

wir denken an euch. Alles Gute und denke auch an das positive dieser Operation. Gedanken leiten!

Nicole und Julia
12.07.2005, 06:23
Dann noch flott alles gute zur OP wie an anderer Stelle auch schon erwähnt, ihr schafft das schon und lenk dich so gut wie möglich ab!

Also... Kopf hoch das wird schon!

Corinna mit Pascal
12.07.2005, 16:47
Wünsche Euch allles gute für die OP. Ich werde fest die Daumen drücken und ganz ganz fest an Euch denken.

Gerda mit Luca
13.07.2005, 07:07
. . . . .auch wenn ich etwas spät dran bin. . . . meine Daumen sind gedrückt.

Viele Grüße
Gerda