PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4.7 uni-klinik spaltsprechstunde



katha mit ben
03.07.2005, 12:32
huhu,

also wir müssen morgen wieder zur uni-klinik,
zur spaltsprechstunde, mal sehen was sie sagen wegen op-termin, wegen ben sein gaumen (das kleine stück was wieder aufgegangen ist), es ist schön wieder zugewachsen, also nicht mehr groß..vielleicht stecknadel groß. und ob der professor soweit zufrieden is.. :D morgen abend erstatte ich bericht.

liebe grüße katha

ps. weiss nich obs hier rein gehört, tut mir leid falls es verschoben werden muss

tiger
03.07.2005, 14:29
Hallo Katha,

also ich drück euch alle daumen, dass man nix machen muss und meld dich wieder mit dem ergebnis.

katha mit ben
04.07.2005, 22:22
huhu,
wir waren heute in der uni, und es ist alles super gut verheilt,
und der offene gaumen, also das stkchen. ist am zuwachsen und daher brauch er dies jahr keine op mehr. und müssen erst im juli06 wieder zur kontrolle, ben hat einen kleinen zipfel (segel) und das reicht auch zum sprechen ect. puh bin ich froh, ich soll ebend nur hinterher sein mit dem sprechen, also er hat noch zeit er is gut in der entwicklung, aber man sagt ja das erste kind is mundfaul, und dazu hat er noch die spalte also soll ich ihn immer auf die füße tretten das er alles nach spricht und richtig spricht (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)..wenn soweit alles klappt bekommt er die nächste op erst wieder kurz vor der schule, wegen lippenrot korrigieren, jetzt mal abgesehen wegen pauken op"! aber gesicht hat er erstmal ruhe...
so liebe grüße von uns

Anonymous
05.07.2005, 06:42
Hallo Katha,

klasse, das das Loch so bleiben kann wie es ist und ihr dieses Jahr mal Ruhe habt!
Florian muss noch der harte Gaumen verschlossen werden, wir haben am Donnerstag Termin, mal schauen, ob ich da etwas Druck machen kann, da er ja schon so viel spricht!

Freu mich für euch!

sandra dirscherl
05.07.2005, 08:26
Ich freue mich für Euch.

Ist doch schön, wenn mal nichts mit OP und so ansteht.

Mit dem Sprechen ist es wohl wichtig das Du mit Deinem Sohn sprichst. So das er antworten muß. Wenn ihm das sprechen Spaß macht wird der Rest schon kommen.

LG
Sandra und Annabell

katha mit ben
05.07.2005, 10:04
huhu,
danke schön..
kirsten, der professor meinte das bestimmt nich so das ich ihn ständig korrigiere aber ich soll hinterher sein wegen logopädie..
falls er es dem entsprechend brauchen sollte!
liebe grüße von uns

Tina & Andy
05.07.2005, 14:14
Hallo Katha
Super das ihr keine Op mehr braucht ist ja echt super klasse.Und das mit dem Sprechen bekommt ihr auch noch hin.Der kleine Wicht kann es ja wenn er will.Also keine Angst eines Tages wirst du dich nochmal freuen wenn er mal 5 min ruhig ist.*knutsch in die Runde*

Petra und Emelie
05.07.2005, 14:55
Hallo Katha!
Das sind ja super Neuigkeiten. Da habt Ihr doch das Glück auf Eurer Seite, nix Pechsträhne :D .