PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lippen Korrektur



Kerstin mit Killian
01.07.2005, 14:37
hallo Zusammen, :razz:

Das letzte mal als wir im Bremen waren hat der Arzt gesagt das Killian viell. noch mal mit 3 Jahren an seiner Lippe eine Kleine Op haben soll( Die Lippe ist noch etwas Hochgezogen und die Narbe ist Rot und sehr breit)
Natürlich hoffe ich das ihm das erspart bleibt aber so wie es jetzt aussieht kann es natürlich nicht bleiben...Der Arzt meinte es würde dann die Oberste Narbenschicht aufgemacht und Korrigiert ?
Hat das einer Von euch schon mal machen lassen?
Vielleicht ist die Frage ja auch umsonst und Killian s Lippe ist in 2 Jahren wieder runter..hi
Aber Trotzdem....
Gruß Kerstin mit Killian :razz:

Katja
01.07.2005, 19:24
Hallo Kerstin!
Bei mir wurde erst mit 16 oder so die Lippe korrigiert. Halt, als das Wachstum abgeschlossen war.

Er wird ja noch genug OPs haben, vielleicht solltet Ihr einfach abwarten, wie es sich alles "zurechtwächst"?

Schönes Wochenende
Katja

Anonymous
01.07.2005, 21:24
Hallo Kerstin,

auch Florian hat bei seiner Lippe noch eine Kerbe drin und das Lippenrot ist noch nicht so symetrisch, aber extra dafür eine OP finde ich unnötig, ausser es wird noch etwas korrigiert dann schon.
Ich würde noch etwas länger damit warten, denn das wächst ja noch alles...

Nicole und Julia
01.07.2005, 22:12
wir wollen bei Jule auch noch mal korriegieren lassen. Ich persönlich würds gern mit sechs und vor der Schule machen lassen, denn Kinder können grausam sein. Außerdem übernimmt es dann höchst wahrscheinlich noch die Kasse. Wie das in vielen Jahren ist weiß man ja heute leider nicht.

Wenn aber im Kiga nie einer was sagt und alles sehr unauffällig bleibt warten wir vielleicht auch was länger, außer Jule stört es arg... denke sie würde das nicht verstehen warum man sooo lange warten sollte....

Kerstin mit Killian
02.07.2005, 13:32
Hallo,

Also von mir aus geht die Op nicht, die Ärzte meinten das es noch mal gemacht werden müsste^wenn sich die Lipe in 1-2 Jahren nicht verbessert
natürlch warte ich es ab ...Wollte nur mal hören wie eure Ärzte es machen

@Nicole: Ich finde auch wenn man den Kindern Hänseleien ersparen kann sollte man es vor der Schule machen lassen wenn es nötig ist..

Gruß Kerstin mit Killian