PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwangerschaft Sweetcandy84



sweetcandy84
21.06.2005, 15:17
hallo,
wir sind endlich mal wieder da, habe auch direkt neuigkeiten. katharina ist jetzt ein jahr alt und bekommt schon ein geschwisterchen. im januar soll es soweit sein. wir freuen uns riesig drauf.....

Anya
21.06.2005, 15:19
Die alllllllerheeeerlichsten Glückwünsche!!!!!

und ganz viele liebe Grüsse

Anya und Christoph

katha mit ben
21.06.2005, 17:27
hallöchen,
ohh das ging ja flott!! aber wir gratulieren euch, und drücken euch alle daumen, für den rest der zeit..ganz liebe grüße katha

Mandy mit Kevin
21.06.2005, 19:36
Auch von uns ein lieben und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !

Anonymous
21.06.2005, 19:44
Hallo,

auch ich gratuliere zur Schwangerschaft, klasse!! So eng beieeinander, da werden die beiden sicher toll spielen!

In welcher Woche bist du denn???

Gabi und Lukas
21.06.2005, 19:44
Hallo Corinna!
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Euch!!!
Wenn ich richtig gerechnet habe, ist Katharina dann 18 Monate alt, wenn Euer Zweites kommt. Bei unseren ersten beiden war das genauso. Ist anfangs ein wenig anstrengend, hat aber auch sehr viele Vorteile, wenn die Kids so miteinander aufwachsen.
Liebe Grüße von Gabi

Anonymous
21.06.2005, 19:53
sorry, nehme meine Frage zurück, habe gerade das Babyometer gesehen!!

Nicole & Ben
21.06.2005, 20:54
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! :blume:
Ist ja supi, wir freuen uns mit euch :jump: .

Liebe Grüße von Nicole & Ben

Nicole und Julia
21.06.2005, 21:51
Wow... wahnsinn, da habt ihr ja dann in 30 Wochen jede Menge zu tun. Bei Floh waren es 16 Monate unterschied und es war durch die Spalte ja stressig. Bei euch wird ja alles OK sein, das weiß ich!! Drum wird es auch entspannter werden, bestimmt.

Aller Herzlichsten Glückwunsch sag ich dann auch mal.... und eine gesunde und Stressfreie SS!

Leider hat Floh nun durch den Kiga eine ganz andere Einstellung zu Jule bekommen. Sie spielten immer so schön und zzt will er sie nur ärgern und immer alles alleine machen und sie gar nicht mehr mitmachen lassen wie sonst. Hoffe diese Phase gibt sich schnell wieder, macht mich richtig traurig zzt!

Petra und Emelie
21.06.2005, 22:19
Na, da gratulier ich doch gleich mit.
Ich wünsch Dir eine ruhige und angenehme Schwangerschaft.
Hast ja gut hingekriegt, die "runden" Monate im Herbst/Winter. Mußte bei Emelie und Charlotte über den ganzen Sommer, grrrr, war das heiß.
Alles Gute für Euch.

Doreen mit Elisei
21.06.2005, 23:23
Hallo Corinna, habe selber auch zwei, die so dicht hintereinander kamen. Das war im ersten Jahr anstrengend, aber doch trotzdem schön.
Ich freu mich jedenfalls mit Dir und wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft

Gigi und Leon
22.06.2005, 01:45
Oh Corinna wie schön!!!! *schmelz*
Na dann müssen wir sehen, dass wir uns noch mal in NRW treffen, solange es für dich nicht zu beschwerlich wird!!!
alles alles Gute für die Restkugelzeit!!!!

Kerstin mit Killian
22.06.2005, 12:18
Hi Corinna,

Alles Gute und die Besten Wünsche für die Schwangerschaft ...Bekomme immer Gänsehaut vor Freude wenn jemand Schwanger ist... :razz:

Corinna mit Pascal
22.06.2005, 12:30
Hi Namensvetterin,
Glückwunsch, freue mich mit Euch auf den Nachwuchs und wünsche Dir eine streßfreie SSW.

Andrea und Lukas
22.06.2005, 13:39
Hallo,

von uns auch noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wie viele Monate werden die Beiden den ausseinander sein ?
Von Lukas zu Pia sind 2 Jahre und 16 Tage dazwischen.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und geniesse die Zweisamkeit mit Katharina noch sehr, später ist sie die Große!

bettina u paul
22.06.2005, 21:37
Erstmal Alles Gute für die restliche Schwangerschaft - und ein wenig neidisch bin! Das ging ja ganz schön schnell!

sandra dirscherl
23.06.2005, 08:54
Hallo Corinna,

super das Du schwanger bist. Alles Gute für die SW.

Liebe Grüße Sandra und Annabell

Monika & Till
23.06.2005, 11:08
Hallo,

auch von uns die ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE! Dann hast du ja noch ein ganzes Stück vor dir! Aber die Zeit geht auch schnell vorbei!

Ich freue mich für euch.

Alles Liebe!

Monika & Till

Tina & Andy
23.06.2005, 19:19
Oh ich freu mich für euch.Ist ja super schön.Ich wünsche euch ganz viel glück. :D

sweetcandy84
20.08.2005, 08:09
hallo,,
wir waren vor kurzem in bonn an der uniklinik. dort wurde eine spezielle untersuchung gemacht. ich lag da geschlagene 1, stunden und es wurde die ganze zeit ulltraschall gemacht... endlich konnten wir das gesicht sehen, weil unser baby es erst hinter den händen versteckt hatte. aber als es die hände wegnahm war da einfach nur noch erleichterung. die ärzte konnte uns mit großer sicherheit sagen, dass unser 2. baby keine spalte hat. zumindest keine sichtbare. es kann natürlich noch eine gaumenspalte da sein, aber das kann man ja nicht sehen auf dem ulltraschall. wir waren sehr erleichtert, da katharina ja jetzt sogar für die kontrolluntersuchungen eine kurze narkose braucht. sie hasst ärzte und reagiert sehr panisch wenn ihr einer zu nahe kommt. wir sind super glücklich darüber, dass die operationen und die ärzte-tortour dem 2. baby erspart bleiben.

Jasmin
20.08.2005, 11:07
hallo :razz:

das ist ja eine super tolle nachricht für euch freut mich
vielleicht ist die technik irgendwann sooo weit das man
in den mundbereich schauen kann wer weiß.
ich wünsche euch noch viel glück bis zur geburt das alles gut läuft


jasmin :razz:

Nicole und Julia
20.08.2005, 14:46
Sind ja tolle Neuigkeiten, da fiehl aber ein Stein vom Herzen was... kann euch gut verstehen!!! Prima... nun wache und gedeihe kleines Menschlein, das du bald zur Mama in den Arm kannst... :D

MarvinMichels
20.08.2005, 15:03
na da freue ich mich ja für euch, das ist ja eine wunderbare nachricht^^ ich hoffe das es bald nochmehr gute nachrichten zu vermelden gibt^^

mit freundlichen grüßen

Marvin

sandra dirscherl
20.08.2005, 17:39
Ich freu mich auch mit.

LG
Sandra und Annabell

Marialuna
20.08.2005, 17:41
Schöne Nachricht,

dann genieß die Schwangerschaft weiter in Ruhe.

Anonymous
20.08.2005, 21:16
Hallo Karina,

Klasse, toll, ich freu mich für euch!!

Petra und Emelie
20.08.2005, 21:55
Klasse Neuigkeiten! Dann könnt Ihr den Rest der Schwangerschaft in Ruhe geniessen. Alles Gute weiterhin.

Gigi und Leon
21.08.2005, 21:49
Ach wie schön...
Ich kenn das Gefühl nur zu gut... :D
Meine Mittlere hatte auch beide!!! Hände vorm Gesicht :D (Zicke *grins* ) aber irgendwann durften wir dann doch frei sehen *gggg*, hat auch ca. ne halbe Stunde gedauert.
Dann kugel mal schön und gelassen zu Ende...

Andrea und Lukas
21.08.2005, 22:18
Hallo Corinna,

freut mich für euch. Wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft.

bettina u paul
21.08.2005, 22:20
Hallo Corinna,
tolle Nachrichten! Dann wünsche ich dir noch alles Gute für die restlichen Schwangerschaftsmonate.

Tina & Andy
22.08.2005, 20:19
Hallo Oh da höre ich noch immer den Stein vom Herz plumsen.Freut mich sehr das euer zweites Kindel keine Spalte zu haben scheint.

Monika & Till
22.08.2005, 20:27
Hallo!

Oh man, ich kenne das Gefühl, wenn man weiß, dass alles in Ordnung ist. Das war bei dem kleinen Wurm, der immer noch im Bauch ist, genauso. Ich war auch heilfroh, dass nichts entdeckt wurde.

Ich freue mich total für euch!!!!!!! Das mit der Kleinen ist ja nicht so schön, wenn sie schon bei Untersuchungen eine Nakose braucht. Ist das wirklich notwendig?

Weiterhin wünsche ich dir noch eine tolle Restkugelzeit. Ich habe es hoffentlich bald geschafft und bin dann auch froh, wenn er raus ist.

Bis dahin.

LG

Monika & Till

Corinna mit Pascal
23.08.2005, 18:15
Hallo,
freue mich für euch mit. Dann genieße mal den Rest der Schwangerschaft.

Doreen mit Elisei
23.08.2005, 20:08
Hallo Corinna, das klingt ja SUPER. Nun kannst Du den Rest der Zeit noch bißchen genießen. Ich freu mich für Dich. :knuddel:

sweetcandy84
26.08.2005, 13:17
hallo, wir haben heute erfahren dass es wieder ein mädchen wird. danke für eure mitfreude. wir hatte zwar mehr auf einen jungen gehofft, aber das baby ist gesund und as ist das wichtigste.....

sweetcandy84
24.11.2005, 10:15
ich dreh bald durch. bin ja jetzt in der 31.woche schwanger. mein bauch ist immer so im weg, kann manchmal die schuhe nicht alleine anziehen. vorwehen habe ich auch ständig, der schleimpropf ist seit einer woche weg. mir tut alles weh. ich brauch etwas aufmunterung. wir wissen ja, dass die kleine keine spalte hat, aber eine gaumenspalte kann man nicht ausschließen. bin zur zeit richtig depri. ich bin total müde, weil katharina seit unserer mutter-kind-kur nicht mehr richtig schläft. ich diene nachts zur zeit als kopfkissen, oder matratze. könnt ihr mich ein wenig aufmuntern???
danke im vorrraus. liebe grüße, corinna

Gabi und Lukas
24.11.2005, 10:21
Hey, Corinna!
Ja, das letzte Drittel der Schwangerschaft ist ätzend, ich weiß. Was meinst du, mit was für einem Walrossbauch ich bei meinem vierten Kind rumgelaufen bin! Seit der Mitte der Schwangerschaft hatte ich schon vorzeitige Wehen, deshalb sollte ich mich schonen (mach das mal mit 3 Kleinkindern im Haus!). Und als dann keine Gefahr mehr fürs Kind bestand, hab ich Fenster geputzt, im Garten gearbeitet und und und, damit es endlich losgeht...natürlich ohne Erfolg.
Also, ich weiß, wie du dich fühlst.
Aber Du kriegst die Zeit schon noch rum. Leg öfters mal die Füße hoch (ja, trotz Katharina...kannst ja mit ihr kuscheln oder vorlesen), lass die Hausarbeit liegen, schick nachts Deinen Mann zum Kind...mach es Dir so einfach wie möglich. Und mach Dir keine Sorgen wegen einer Gaumenspalte. Weißt du, wie niedrig die Wahrscheinlichkeit ist? Und selbst wenn, dass wäre das Kind bei Euch erfahrenen Eltern doch in den besten Händen!
Lass dich mal umarmen (aber nicht zu fest...)! Liebe Grüße von Gabi

Petra und Emelie
24.11.2005, 11:23
Die letzte Zeit zieht sich immer wie Kaugummi, richtig laaaaaaaang.
Ich kann mich Gabi nur anschließen, Füße und Bauch hoch und Männe machen lassen.
Ich wünsch Dir noch ne relativ entspannte (soweit das mit Kugelbauch möglich ist) SS. Laß Dich nicht unterkriegen.

Corinna und Krümelchen
24.11.2005, 17:32
Oh noch eine Namensvätterin :razz:

Ja die letzten Wochen sind garnicht mal so einfach,aber bald hast du es geschafft :roll: .Versuch es dir so gut es geht noch gemütlich zu machen und genieße die letzte Zeit,sie vergeht so schnell :P
Alles Liebe

sandra dirscherl
24.11.2005, 17:36
Hallo Corinna, ich kann voll mitfühlen. Bis vor kurzem ging es mir ja auch noch so. Man hat einfach keine Lust mehr und will nicht mehr warten. Such Dir etwas, was Dir so richtig Spass macht. Ich war da noch oft Schwimmen. Und wenn Dein Schatz geboren ist, lass den Gaumen abtasten. Das wurde bei uns nur nach "Aufforderung" gemacht. Viel Spass noch die Restliche Zeit.

LG
Sandra

Bassmeister
28.11.2005, 19:52
Ja, ich glaube auch, Dein Mann kann Dir sehr helfen da. Aber: Bitte sag ihm ganz konkret, was Du willst, was Du brauchst, denn von-den-Augen-ablesen funktioniert oft nicht so gut. Aber ein paar wenige klare Worte wirken oft Wunder!

Und mit Deinem Kind - warte nicht, bis gar nichts mehr geht, dann wirst Du nur frustig und weder Dein Kind noch Du habt was davon.

maria
28.11.2005, 20:50
Hallo Corinna,

ach Mensch, ich fühle mit dir, ich kann mich auch noch gut erinnern... wir halten ganz ganz feste die Daumen das die letzten Wochen wie im Flug vergehen, du schaffst das!!! :gut:

Anonymous
01.12.2005, 14:32
Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Am Ende der Schwangerschaft war ich ein paar Mal sogar so weit, dass ich mir am liebsten einen Kaiserschnitt gewünscht hätte. Dann kam Leonard ja doch 6 Tage eher. Ich weiß, dass das auch kein Trost ist, aber ich fühle mit dir! Wenn man schon ein Kind hat, dann ist es noch anstrengender. Aber Kopf hoch! Bald ist es vorbei (ich weiß, das sagt bestimmt jeder)!
Ich wünsche dir viel Kraft für die letzten Wochen. Vielleicht kommt es ja eher? Wisst ihr schon, was es wird?

Lass dich drücken!!!!!

Monika