PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe , Kinder krank !



Mandy mit Kevin
17.06.2005, 11:05
Hat leider wenig mit Kevin zu tun,aber vieleicht könnt ihr mir doch ein paar Tipp´s geben.

Erst bekommt mein jüngster einen Schnupfen und jetzt bekam mein großer Fieber und durfte nicht in den Ki.Ga. ! Ich hoffe der wird bald wieder, denn er möchte morgen gerne auf eine Geburtstagsfeier. Im Moment schläft er zwar aber wie lange noch und geht sein Fieber dann weg . Ich hoffe er hat mittags wieder Appetit , denn er hat seit gestern nichts gegessen ! Mann oh Mann , was für eine Woche .
Hat einer ein schnelles sicheres Mittel gegen Fieber ausser den Saft und Wadenwicken ? Auch Fieberzäpfchen nehmen oder brauchen wir nicht - mag sie nicht !

Nicole und Julia
17.06.2005, 11:51
Gute Besserung an deine Kids.

Der Fiebersaft Nurofen ist ganz gut, der schmeckt noch einigermaßen das die Kids ihn gerne nehmen. Gibts auch ohne Rezept glaub ich....

Gigi und Leon
17.06.2005, 15:13
Mensch ! GUte Besserung den beiden!
Da habt ihr echt ne Woche hinter euch!
(Ich lag auch mit 40 Fieber bis gestern hier rum, hab deshalb verpasst zu gratulieren, oder erst nächste Woche ??? :gruebel: )
Jetzt ist das Fieber runter auf 38.5 und ich "lebe "wieder, wenn man es so nennen kann. Bin noch ziemlich schwach.
Bei uns ist Nurofen auch DER Renner und scheint auch zu schmecken.

Tina & Andy
17.06.2005, 21:54
Oh da wünsche ich dir auch mal gute besserung.Hoffe das es bald besser wird.

Mandy mit Kevin
22.06.2005, 09:06
Es gibt neues vom großen - er ist wieder gesund und konnte am Samstag auf die Geburtstagsfeier seines Freundes gehen.
Jetzt hat aber mein kleinster Fieber, gestern z.B. hatte er 39,7 °C welche nach mehreren Wadenwickel ( welche er gehaßt hat ) und Fiebersaft heute nacht gesungen ist. Wir denken das er wieder einmal Zähnchen bekommt - da es bei ihm in der Windel auch ziemlich rund ging.

Corinna mit Pascal
22.06.2005, 12:36
Oh man,
wünsche dem kleinen Mann das die Zähnchen ganz schnell kommen. Bei Pascal ist es im Moment auch so, aber er hat kein Fieber dabei.