PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prof. Gubisch gerade im Fernsehen Heute, Beginn 15.00 Uhr



Kirstin
10.06.2005, 15:06
Ist gerade jemand im Forum?

Gerade hat auf WDR eine Sendung angefangen, zur plastischen Chirurgie, "Planet Wissen". Prof. Gubisch ist dabei.
Sofort einschalten, wer ihn sehen will! Beginn: 15.00 Uhr

Corinna
10.06.2005, 19:14
Hallo Kirstin,

danke für den Tipp. Habe es gerade noch geschafft um 15.10 einzuschalten. Prof. Gubisch scheint echt ein Nasenspezialist zu sein!!
Sogar eine Spaltkind-OP wurde kurz gezeigt. Sehr interessant.

Kirstin
11.06.2005, 16:00
@Corinna,

das Spaltkind wurde von "meinem" Prof. Wangerin und ich glaube das andere "vermummte" im OP war der leitende Oberarzt Dr. Kretschmer operiert. Die kümmern sich um die Spaltsprechstunde usw.

@ Kirsten,

ich bin ja auch nur zufällig beim Zappen auf den Beitrag gekommen (davor lief er schon auf SWR). Ich habe mal bei WDR im Internet nachgesehen. Da hieß es, daß man beim SWR einen Mitschnitt der Sendung bestellen kann, ausserdem waren ein paar Buchtipps genannt. Die sind aber wohl eher allgemein zum Thema "plastische Chirurgie".
Wenn Du einen Termin bei Gubisch ausmachst, denke dran rechtzeitig dort anzurufen, die Warteliste ist laaaaaaaaaaaaaaaang.